Praxis

Dr. med. Albert Feuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

23 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ dr. kaiser & kollegInnen

Zugehört, untersucht, beraten! Kompetent, achtsam und menschlich. Auch ein großes Lob an die professionellen MFAs! Perfekt finde ich das Online Termin Angebot

Sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: MVZ dr. kaiser & kollegInnen

ausstrahlende ruhe und fachkompetent.
immer gut versorgt und aufgehoben.
hilfsbereit bei rehaantrag und ratschläge.

Immer gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ dr. kaiser & kollegInnen

Dr. Feuser war meine Rettung. Kontakt im Vorhinein war unkompliziert und ich habe einen zeitnahen Termin erhalten.
Praxis wirkt sehr organisiert, nette Arzthelferinnen und gute Atmosphäre. Dr. Feuser hat sich viel Zeit genommen und nahm meine Beschwerden ernst. Gute Behandlung - bin sehr zufrieden.

Top Arzt mit genauer Diagnostik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ dr. kaiser & kollegInnen

Ich hatte 3 Wochen wahnsinnige Rückenschmerzen, die auch in den Bauchraum strahlten aber
massiv . Einen Termin bekam ich umgehend mit angekündigter längerer Wartezeit. Das Team war
sehr höflich, zuvorkommend u. hilfsbereit.
H.Dr.Feuser erkannte schon bei der Untersuchung um was es sich handelt u.das Röntgenbild bestätigte
die Diagnostik. H.Dr.Feuser hat eine angenehme ruhige Art u. nimmt sich Zeit für die Untersuchung u.
erklärte dies auch sehr gut. - TOP

klare, treffende Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ dr. kaiser & kollegInnen

Bin seit über 15 Jahren bei ihm und sehr zufrieden. Er hat die Praxis gewechselt, aber im Notfall habe ich auch hier immer einen Termin bekommen.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: MVZ dr. kaiser & kollegInnen

Ich war jahrelang bei Dr.Feuser, da ich oft Beschwerden im Rücken hatte (Blockaden in der BWS/HWS, Schwindel, Blockaden in LWS, Taubheit am Fuß). Bei akuten Beschwerden habe ich immer schnell einen Termin bekommen und wurde "eingerenkt". Die längerfristigen Beschwerden (Schwindel, Taubheit) wurden nicht ernst genommen und nicht weiter aufgeklärt. Ich habe den Arzt gewechselt und nach nur 10 Minuten intensiver (Erst-)Untersuchung die Ursachen erklärt bekommen sowie einen ganzheitlichen Behandlungsplan.... Das gab es in den Jahren bei Hr. Feuser nicht. Ich würde ihn nur für den Notfall empfehlen.

Nur für den Notfall • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ dr. kaiser & kollegInnen

Herr Dr. Feuser hat mein Problem sofort erkannt: meine wochenlangen Bauchkoliken waren letztendlich auf verhakte Wirbel zurückzuführen. Mit wenigen Handgriffen setzte er meinem Leiden ein Ende. Ich bin ihm sehr dankbar!

Schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ dr. kaiser & kollegInnen

Wir haben schnell einen Termin erhalten, die Untersuchung war sehr gründlich und es wurde
auch genau aufgeklärt. Ein Arzt wie man Ihn nur noch selten findet.

Sehr guter Arzt, wir sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ dr. kaiser & kollegInnen

Nach 6 Wochen Beschwerden in der Halswirbelsäule, 6 Physiotherapie- und mehreren Arztbesuchen kam ich endlich zu Dr. Feuser in die Orthopädie. Er hat mit 5 gezielten Griffen hör- und spürbar meine komplette wirbelsäule von Blockaden befreit. In Zukunft erste Adresse!

Netter und überaus kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ dr. kaiser & kollegInnen

Nach meinem Besuch bei Herrn Dr. Feuser war ich ebenso schlau wie vorher!
Ich wurde schnell abgefertigt und der Herr Dr. gab mir das Gefühl hypochondrisch zu sein!
Er speiste mich ab ohne eine Diagnose, was wie sich später bei einem anderen Arzt als fataler Fehler heraus stellte!
Sein einziger Rat war noch mehr Schmerzmittel einzunehmen, die bis zu diesem Zeitpunkt auch schon nicht gewirkt hatten!
Mein Eindruck war eine unfassbar vermessene Arroganz gepaart mit unsäglicher Inkompetenz!!

Unfassbar unfreundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen