Dr. med. Christoph Pilhofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Pilhofer?

Standort: Dres. Christoph Pilhofer und Markus Storck

Sind seit Jahren mit unserer Tochter dort, behindert und angewiesen auf Kompetenz und gute Beratung. Haben wir immer erhalten und uns wurde gut weitergeholfen.

Netter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Pilhofer und Markus Storck

Ich bin seit Jahren bei Dr.Pilhofer in Behandlung und inzwischen auch mit meiner Tochter vorstellig gewesen.
Dr. Pilhofer nimmt sich allen Fragen bzw. Bedenken in aller Ruhe an, erklärt super, so dass es auch für einen Leien verständlich ist !
Nettes Team, die wahrlich immer genug zu tun haben und trotzdem freundlich bleiben !

Nur mal generell: Dass man sich als Patient Zeit nehmen sollte, wenn man zum Arzt geht, sollte selbstverständlich sein (!! trotz Termin!!!), denn vom Arzt erwartet auch jeder einzelne, dass er sich Zeit nimmt !!!!
Hat sich wohl noch nicht bei der ganzen Menschheit rumgesprochen ;-)

super toller Arzt 1 A ***** • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Pilhofer und Markus Storck

Ich bin mit meinem Sohn zur Behandlung in der Praxis. Die Diagnose wurde meinem Sohn sehr gut erklärt. Auch für meine vielen Fragen zu dem Thema hat sich der sympathische Arzt viel Zeit genommen. Würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Pilhofer und Markus Storck

Ich war mit meiner Tochter bei ihm, Diagnose ging schnell und war auch richtig.
Während zwei Terminen bei ihm habe ich von der gesetzlichen Krankenkasse zu einer privaten gewechselt, habe keinen Unterschied in der Terminvergabe oder der Behandlung gemerkt

Nett kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Pilhofer und Markus Storck

Schlecht.Habe keine Therapien für mein Kind damals bekommen.

Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Pilhofer und Markus Storck

Schlechter Arzt, ewige Wartezeiten als Kassenpatient. Behandelt Kassenpatient so gut wie mit gar keiner Mühe. Habe nach einem Jahr Behandlung gewechselt. Hält sich für was besseres. Dennoch Kinderfreundlich.

Nie wieder!, Kassenpatient benachteiligt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Pilhofer und Markus Storck

Er ist sehr lustig und wirklich nett zu den Kindern, das sind ja auch die Patienten.
Er wirkt sehr kompetent! Leider kann er es mit Eltern gar nicht, möchte auch keine Fragen hören.
Bitte keine Stürungen und weiter mit DIR? Besorgt darf man auch nicht sein und Rückfragen zum erklärten nerven ihn sichtlich! Das hat was mit Anstand zu tun, der fehlt komplet.
Wir Eltern wissen sehr wohl, ob ein Arzt dem Krankenkassenpatienten ein Rezept für
z.B. Einlagen verschreibt, das einen Wert von 25,- hat oder eines für 80,- somit auch die Zuzahlung geringer ist.
Außerdem mag er wirklich gerne, dass man nach jedem Krankengymnastik Rezept wieder in die Praxis kommt und das Kind 3 min angeschaut wird. Erst dann bekommt man sein nächstes Rezept.
Da kann man jetzt darüber denken was man will ... Geldmacherei oder korrektes Verhalten?!

Für mich wirkt sein Verhalten mehr wie "ich bin die Gottheit"!
Es waren noch viele viele mehr Kleinigkeiten. Uns sieht dieser ÜBERHEBLICHE Arzt nicht mehr.

Kompetent, aber arbeitet genau nach Krankenkassenvorschrift • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mehr als zufrieden.
Kompetent. Genau. Gewissenhaft. Freundlich. Lustig. Netter Umgang mit dem Kind.

Kompetenter Arzt auch für schwierige Fälle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Pilhofer und Markus Storck

unsere fünfjährige Tochter ist am Sonntag gestürzt und hatte schmerzen im Sprunggelenk
waren heute ohne Voranmeldung in der Praxis
sehr kinderfreundlich und geduldig

sehr zufriedenstellend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Pilhofer und Markus Storck

Ging mit meinen Kindern auf Empfehlung von Arbeitskollegen in die Praxis. Untersuchung und Beratung waren top.Kein übertriebenes rumwerfen von Fachbegriffen. Wäre zwar imposant, versteht aber meistens keiner. Bei Dr Pilhofer kennt sich hinterher auch der Laie aus. Die anschließende OP verlief komplikationslos. Ängste wurden ernst genommen. Dr. Pilhofer wusste nicht, damit ich selbst vom Fach bin und somit alles etwas kritischer betrachte. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bester Kinderorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben