Praxis Prof. Dr. med. Chris Woertgen Facharzt für Neurochirurgie
Eichendorffstr. 20, Regenstauf

Prof. Dr. med. Chris Woertgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Prof. Dr. med. Chris Woertgen Facharzt für Neurochirurgie

Nach einem Sturz in Juni, unfassbaren Schmerzen im unteren Rücken und einer Odyssee bei Ärzten und in einem Regensburger Krankenhaus (die stellten weder einen Bandscheibenvorfall, noch einen Bruch fest) kam ich zu Prof. Woertgen, der mich nicht nur ernst nahm, sondern auch sofort Vorschläge zur Behandlung machte. Die OP im September verlief gut, die Schmerzen in der Bandscheibe waren fast sofort weg. Die LW wurde versteift und die Einschränkung in der Bewegung ist eben im Alter so. Einen besonderen Dank auch an die Dame an der Anmeldung. Prof. Woertgen hat mir sozusagen wieder ein bisschen mein Leben zurückgegeben. Vielen herzlichen Dank - auch an Ihr Team

Sehr zufrieden, falls nötig - wieder nur zu Prof. Woertgen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof. Dr. med. Chris Woertgen Facharzt für Neurochirurgie

Wegen starker Rückenschmerzen wurde ich zu Herrn Professor Wörtgen überwiesen. Er hat mich am Spinalkanal operiert, danach erfolgte eine Schmerzbehandlung und eine Rehabilitationsmassnahme. Die Schmerzen haben sich immer mehr verschlimmert. . Besonders der persönliche Umgang lässt stark zu wünschen übrig.

Prof. Dr. med. Chris Woertgen

Guten Tag Herr M, leider hatte die Operation in Ihrem Fall nicht den gewünschten Erfolg, das tut mir natürlich Leid, in Ihrem Fall hatten wir nach beiderseitigen Einverständnis auf einen großen Eingriff verzichtet, mit dem Wissen, dass ein weiterer Eingriff notwendig werden könnte, dies ist nun leider eingetreten. Ich habe Ihnen diese Lösung angeboten, leider gibt es in der Medizin keine Garantie, so dass Sie sich nicht entschliessen konnten und nun leider verärgert sind. Trotzdem alles Gute für Sie , MFG Woertgen.

Arzt ohne jegliche Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr. med. Chris Woertgen Facharzt für Neurochirurgie

Ein top Arzt der mich Operiert hat und sehr fachlich gibt keinen besseren und ich habe eine schwere ope hinter mir habe 1 Jahr nur schwere schmerzen gehabt jetzt bin in dankbar für seine fachlich und mehr mir geht es zur Zeit so gut wie noch nie .
Das schrieb Ludwig 64 Jahre aus Amberg

Operation spinalkanal ope • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr. med. Chris Woertgen Facharzt für Neurochirurgie

Den sehr guten Beurteilungen meiner "Leidensgenossen" kann ich mich total anschließen. Prof. Dr. Woertgen hat mich wegen meiner sehr starken LWS-Beschwerden gründlich untersucht und zur einer OP geraten. Diese OP verlief erfolgreich, liegt nun einschl. einer REHA ca. 4 Monate zurück und bin heute weitgehend schmerzfrei. Auch bei den Nachbehandlungen fühle ich mich bestens aufgehoben. Dem Arzt und seinem gesamten Team besten Dank.

Spitzen-Kapazität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof. Dr. med. Chris Woertgen Facharzt für Neurochirurgie

Wegen starker LWS- Beschwerden mit Ausstrahlung ins rechte Gesäß und Bein sowie vornübergebeugten Gangbild , stellte ich mich notfallmäßig im Dezember bei Rrof. Dr. Wörtgen erneut vor.
Ausgesprochen schnell und überaus zuvorzukommend wurde mir geholfen,die nun notwendige OP ausführlich erklärt. Alles ist super gelaufen ich bin wieder schmerzfrei und kann aufrecht gehen. Ich bin dem Prof. Dr. Wörtgen so dankbar für die zurück gewonnene Lebensqualität. 100% Weiterempfehlung

Lebensqualität zurück gewonnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr. med. Chris Woertgen Facharzt für Neurochirurgie

Nach einigen anderen Ärzten bin ich bei Prof. Woertgen gelandet, nachdem ich schon über ein halbes Jahr Beschwerden hatte wurden mir meine Optionen ausführlich erklärt. Ich habe mich für die OP entschieden und ich muss sagen alles super. Meine OP ist 8 Wochen her und ich bin wieder fast ganz beschwerdefrei. Auch die Nachbehandlung ist top. Nur zu empfehlen

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr. med. Chris Woertgen Facharzt für Neurochirurgie

Prof. Dr. Wörtgen behandelt mich seit 2005 bei mehreren Krankheitsverläufen (OP Gehirnblutung/OP Halswirbel) bis zur vollständigen Genesung sehr sehr gründlich; verschiedene Befunde wurden mit äußerster Sorgfalt überprüft und hinterfragt. Von ihm getroffene Entscheidungen (auch in Bezug auf Wundheilstörungen) erwiesen sich in den letzten 15 Jahren als richtig. Wir sind sehr glücklich Dr. Wörtgen als Arzt und als Mensch gefunden zu haben. Aus meiner Sicht hat er mir mehrfach das Leben gerettet

Lebensretter mit Charme und Gründlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr. med. Chris Woertgen Facharzt für Neurochirurgie

Nach mehreren Ärzten und Jahre schwere Medikamente, Prof. Woertgen absolut genial !!!!!!!!!!!!!Dankeschön

Prof Woertgen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof. Dr. med. Chris Woertgen Facharzt für Neurochirurgie

Ich war bezüglich eines Bandscheibenvorfalls bei Herrn Dr. Wörtgen. Nachdem es längere Zeit nicht besser wurde sondern nur schlimmer, blieb mir nichts anderes übrig als mich operieren zu lassen. Bei der OP hat alles perfekt geklappt und selbst die Narbe sieht man fast nicht mehr nach einem Jahr. Da ich nicht lange sitzen konnte, war ich auch froh das es keine langen Wartezeiten gab.

Wirklich ein erfahrener und spitze Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof. Dr. med. Chris Woertgen Facharzt für Neurochirurgie

64-jähriger Patient, 46 Jahre als Krankenpfleger in mehreren Fachrichtungen gear-beitet, davon 38 Jahre in leitender Funktion als Stationsleiter.

Nach wie vor bin ich beeindruckt von der wirklich guten Organisation der Praxis durch die Medizini-schen Fachangestellten und Krankenschwestern, beginnend von meinem ersten telefonischen Kon-takt bis zum Ende meiner Behandlung.
Nachdem ich Prof. Dr. Woertgen kennen gelernt hatte, war mir auch klar, warum das so ist. Der Stil des Chefs ist auf seine Mitarbeiterinnen übergegangen. Freundlich, ruhig, fachlich kompetent und immer konzentriert auf den Patienten, so habe ich das Praxisteam erlebt.
Bereits im September 2017 war ich wegen meiner LWS-Beschwerden bei Dr. Woertgen in der Praxis, was mich auf Grund der damaligen konservativen Behandlung, vor einer Operation bewahrte. Jetzt, im Februar 2019, war allerdings das „Ende der Fahnenstange“ erreicht, eine Operation an der LWS war angesagt. Die Diagnostik, das aufklärende Gespräch über die Art des Eingriffs, aber auch über die Risiken einer solchen Operation und letztlich die Vorbereitung auf dieselbe waren sehr ausführlich und gut verständlich. Ebenso gut behandelt und betreut fühlte ich mich durch Dr. Woertgen mit Beginn der stationären Aufnahme bis zur Entlassung aus der Klinik, einschließlich der Nachbehandlung in seiner Praxis. Unterstützung erfuhr ich ebenfalls bei der Einleitung einer Anschlußheilbehandlung in einer REHA-Klinik.
Alles in Allem war die Operation ein voller Erfolg, ich bin wieder schmerzfrei und kann langsam im „Aufbaumodus“ immer mehr meiner früheren Aktivitäten, auch sportlicher Art, wahrnehmen.
Vielen Dank an Prof. Dr. Woertgen und sein Praxisteam

Erfolg ist eine Frage der Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert