Praxis Dr.med. Costinel Popescu Facharzt für Allgemeinmedizin
Hauptstr. 8, Reichenbach an der Fils

Dr. med. Costinel Popescu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Costinel Popescu?

Standort: Praxis Dr.med. Costinel Popescu Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Geld, Geld und nochmal Geld. Ich finde es schade dass ich gezwungenermaßen
ein Stern wählen muss wäre es nach mir gegangen hätte ich null oder sogar minus Sterne gegeben.
Es handelt um eine Impfung (Kombi Impfung Hep. A und B ) die man eigentlich von der Krankenkasse erstattet bekommt.
Zuerst wollte er mich gar nicht damit Impfen weil ich Hep B schon vor ungefähr 15 Jahre hatte und das, seiner Meinung nach "Ein lebenslang hält."
Das war die erste falsche Information, die er mir mitgeteilt hat denn Hep B Impfung läuft nach 10-15 Jahre ab.
Irgendwie habe ich doch die Kombi Impfung bekommen und es hieß dann dass ich damit 4 mal geimpft werde weil man das so macht.
Nach einer Diskussion bin ich raus aus der Praxis und ich habe nur eine Impfung gekauft obwohl auf dem Rezept zwei standen.

Tag der Impfung:
Ich rufe an, und frage ob es viel los ist oder ob man für mich zeit hat mich Heute zu impfen. Es hieß ja kommen Sie vorbei.
Ich gehe dahin warte 40m dann kommt der Arzt und Impft mich, nachdem er mich geimpft hat gibt er mir eine Rechnung mit und darauf steht folgendes:
xx.01.23 1 Beratung auch telefonisch 10,72
xx.01.23 1 Beratung auch telefonisch 10,72
375 Schutzimpfung 10,72

Insgesamt soll ich 32,16 € Bezahlen ? Ich nehme die Rechnung mit und schaue sie mir ruhig zuhause an.
Also dafür dass ich an dem Heutigen tag für eine Minute angerufen habe, und gefragt habe ob ich vorbeikommen kann um mich impfen zu lassen kassieren sie 10€?
Beim ersten mal kann ich es auch nicht verstehen. Ich habe davor angerufen und habe gefragt ob man mich Impfen kann, ob die Krankenkasse die Impfungen übernimmt und so weiter aber die Frau könnte mir einfach keine Frage beantworten und es hieß kommen sie vorbei sie müssen mit dem Arzt sprechen. Gleich danach habe ich bei AOK angerufen und sie dort haben mir weitergeholfen aber dafür dass ich bei dem Arzt angerufen habe und sie mir keine Fragen beantwortet haben nochmal 10 €?
Ich finde es unverschämt.
Als ich zuhause war habe ich bei der AOK angerufen und ich habe denen alles erzählt und habe gefragt ob sie die Rechnung übernehmen würden. Es hieß das ganze hätte über die Krankenkasse laufen können und man hätte im schlimmsten Fall 8 € zahlen müssen fürs Honorar deshalb verstehen sie auch nicht wieso der Arzt das Privat macht.
Danke ich freue mich als Vollzeit Student Ihnen die 33€ zu bezahlen obwohl das ganze anders laufen könnte .
Sehr sehr unzufrieden !!!

Standort: Praxis Dr.med. Costinel Popescu Facharzt für Allgemeinmedizin

Ohne Termin!!! Genial !!!Seher freundlich!

Top und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Costinel Popescu Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Wartezimmer war voll. Die Krankheitswelle hatte zugeschlagen. Aber ich habe noch nie so ruhige, hilfsbereite und nette Arzthelferinnen in so einer Situation erlebt. Auch der Arzt hat sich trotz des Andrangs um jeden seiner Patienten gekümmert. Ich ziehe den Hut.

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Costinel Popescu Facharzt für Allgemeinmedizin

sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich Zeit für Aufklärung. Ich kann Ihm nur am wärmsten weiterempfehlen.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Costinel Popescu Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr kompetenter, zuverlässiger und vertrauenswürdiger Arzt.

Man wird älter, Arztbesuche finden öfter statt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Costinel Popescu Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freudliche MZF Angestellte geduldig kompetent auch bei knallvoller Praxis so eine Arbeit muss erstmal jemand leisten grosses Lob an diese Praxis vor allem an die Arzthelferinnen!!!!!!!!!!

Kann dieser Bewertung vom 15.2.18 keiner Bedeutung zustimmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Costinel Popescu Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist in ok aber die Helferinnen besonders eine von beiden extrem unverschämt,unfreundlich, sehr pampig,wiederspricht ständig,muss das letzte Wort haben,herzlos u. richtig fies zu Patienten.Hauptsächlich zu denen die ihr wiedersprechen.Wenn sie könnte würde sie Patienten raus werfen aus der Praxis aber die Äußerung das man dann gehen kann wenn es einem nicht passt ist genauso schlimm.Der Arzt ist nicht der Meinung und ignoriert die Beschwerde.Beide Helferinnen lästern über Patienten.

Arzt und Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich wenn mann Krankmeldung verlangt

Nicht zum weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Costinel Popescu Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist sehr nett und meiner Meinung nach auch gut. Jedoch muss man sehr lange warten, bis man behandelt wird. Umso weniger Patienten umso länger ist die Wartezeit. Anschließend, wenn man dran ist, behandelt er meist viel zu lang. Selbst für ein Rezept, braucht er mehrere Minuten. Eines der Gründe hierfür ist, dass der Arzt alles selbst macht. Er schreibt die Rezepte und Diagnosen, und macht Blutentnahmen etc. selbst.

Guter Arzt, aber lässt die Patienten länger warten, wenn wenig los ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Costinel Popescu Facharzt für Allgemeinmedizin

In dieser Praxis fühlt man sich rundum gut betreut, sowohl von Herrn Dr. Popescu als auch von seinen Helferinnen!!! Sehr zu empfehlen! Unheimlich engagiert und persönlich.

Sehr kompetenter un engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben