Praxis Dr.med. Ewa Bata Fachärztin für Anästhesiologie
Hauptstr. 70, Rellingen

Dr. med. Ewa Bata bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ewa Bata?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ewa Bata Fachärztin für Anästhesiologie Andere

Frau Dr Bata ist eine Ausnahmeärztin ! Nach Jahren schlimmster Schmerzen hat sie es geschafft in kürzester Zeit, durch einfache Umstellung und Ergänzung meiner Medikation, mein Leben deutlich erträglicher zu machen ! Ich habe noch nie jemanden gefunden der sich so viel Zeit für ein ausführliches Erstgespräch nimmt und so sorgfältig eine Erstuntersuchung durchführt ! Endlich mal jemand der sein Handwerk noch versteht, gewissenhaft, sorgfältig und erfolgreich arbeitet !
Frau Dr Bata ist wirklich eine Ausnahmeärztin ! Ich hatte sehr großes Glück, dass ich als Neupatient aufgenommen werden konnte. Die monatelange Wartezeit hat sich mehr als gelohnt !!! Fünf Sterne sind eigentlich zu wenig !

Standort: Praxis Dr.med. Ewa Bata Fachärztin für Anästhesiologie

Die best Ärztin, die ich kenne. Ich wurde von ihr bestens medikamentös eingestellt. Ihre seelische Betreuung Ist wunderbar. Sie überlegt immer das Beste für mich. Sie hat gute Ideen und ich gehe immer gestärkt aus der Beratung.

Kompetente und sehr zugewandt Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ewa Bata Fachärztin für Anästhesiologie

Frau Dr. Bata nimmt sich immer genug Zeit um sich mit mir zu befassen. Fühle mich sehr wohl bei ihr und bin ihr dankbar, mein Problem in den Griff bekommen zu haben. Kann auch die Akupunktur sehr empfehlen.

Sehr nette Ärztin, bei der man sich super aufgehoben fühlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ewa Bata Fachärztin für Anästhesiologie

Von Anfang an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Endlich ein Arzt, der meine Schmerzen, Sorgen und Ängste ernst nimmt. Für mich als chronischen Schmerzpatienten ist das so viel wert.

Tolle Ärztin mit viel Zeit und großer Einfühlsamkeit für Ihre Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ewa Bata Fachärztin für Anästhesiologie

gründliche Untersuchung . Nimmt sich sehr viel -zeit für Ihre Patienten. Fast keine Wartezeit

sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert