Kathrin Göhlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kathrin Göhlich?

Standort: Gynäkologische Gemeinschaftspraxis Kathrin Göhlich und Dr.Chris Schlicker

Sehr kompetent und angenehm, unterstützte mich in einer schwierigen Situation, so das mir geholfen werden konnte und dies war absolut nicht selbstverständlich.
Dafür meinen herzlichen Dank.
Es gibt sie noch, Ärzte, die am Wohle ihres Patienten zu 100% interessiert sind.

Wunderbare Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin Patientin bei Fr. G. seit 4 Jahren.
Das erste Mal besuchte ich die Praxis (damals noch in den alten Räumen) als ich mit Ende 30 das dritte Mal schwanger war. Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Sie war sehr achtsam und sorgfältig mit mir und meinen Baby ohne aus der Schwangerschaft eine Krankheit zu machen.
Nun gehe ich zu den Vorsorge Terminen in die neue Praxis und fühle mich auch da gut beraten und betreut
Die neuen Räume sind hell und freundlich, Parkplätze im der Nähe

Freundliches Team, schöne neue Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Mitte 50 und nach einigen Umzügen habe ich mehrfach meine Frauenärztin gewechselt. Jetzt fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

sehr gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit ein paar Jahren bin ich bei Fr. Göhlich und fühle mich immer gut aufgehoben. Die Untersuchungen werden ohne Hetze gründlich durchgeführt und egal welche Frage oder welches Problem aufkam, mir wurde immer aufmerksam und freundlich geholfen. Ich habe vollstes Vertrauen zu Fr. Göhlich,

Kompetent, gründlich und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine lange Wartezeite und ich fühlte mich verstanden und in kompetenten Händen-

Kompetent, freundlich und sympatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da meine Ärztin in den Ruhestand gegangen ist suchte ich nach einem neuen Arzt und war sehr beeindruckt von der neuen Praxis. Auch war mir Frau Göhlich gleich sympathisch und sie beriet mich sehr gut. Hier geht der Arzt noch auf den Patienten ein und man ist nicht nur einfach eine Nummer.

Durch meine Schwangerschaft hatte ich in den letzten Monaten viele Kontakte zu Frau Göhlich und dem Praxisteam.
Von Anfang an erfolgte eine gute Beratung und Betreuung seitens Frau G. - Ich fühlte mich gut aufgehoben und betreut, auch als die ersten Komplikationen im Rahmen der Schwangerschaft auftraten. Frau Göhlich beriet mich umfassend hinsichtlich der Risiken und begleitete mich kompetent bis zum letzten Tag meiner Schwangerschaft! Danke dafür und eine klare Empfehlung für Ärztin und Team!

Kompetente Betreuung in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Göhlich in Behandlung und fühle mich dort sehr gut betreut. Gerade während meiner Schwangerschaft, die nicht ohne Komplikationen verlief, fühlte ich mich stets kompetent und zuverlässig von ihr behandelt, unterstützt und beraten. Die Arzthelferinnen sind stets freundlich und hilfsbereit und die neue Praxis in der Bergstraße sehr hell , geräumig und modern. Ich kann Frau Göhlich und ihre Praxis nur weiterempfehlen ....

Kompetent und nett ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zufrieden mit der Praxis und der Ärztin. Bekomme dort fachliche und kompetente Antworten auf meine Fragen. Es wird von Frau Dr. Göhlich nicht irgendwas empfohlen, sie nimmt sich zeit zu zuhören und überlegt mit mir als Patienten eine Lösung.

Kompetente Ärztin, hat mich mit meinen Fragen ernst genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und mit meinem Problem ernst genommen gefühlt.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben