Praxis Dariusch Mortazawi Facharzt für Dermatologie
Schwelmer Str. 25, Lennep , Remscheid

Dariusch Mortazawi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dariusch Mortazawi Facharzt für Dermatologie

Vor ca. 30 Jahren wurde ich an beiden Füssen wegen eingewachsenen Zehennägeln operiert. Dabei ist links ein Stück übrig geblieben, wo nun immer ein Dorn/Sporn nachwuchs. 2020 wurde ich daher 3x vom Chirurgen operiert, leider erfolglos. So bin ich auf Dr. Mortazawi gestossen, da ich nun eine Alternative zum Chirurgen suchte. Über das Kontaktformular habe ich meine Geschichte berichtet und mit Fotos dokumentiert. Kurze Zeit später kam die Antwort von Fr. Mortazawi, die mir grünes Licht für eine OP mit der Phenolkaustik gab. Daraufhin sollte ich anrufen, um einen Termin zu vereinbaren und Fragen zu klären. Hier wurde mir erklärt, dass ich vor dem Eingriff eine Betäubungssalbe auf den Zeh auftragen sollte, damit ich die Betäubungsspritze nicht spüre....vielen Dank für diesen Tipp. Bei der 2. und 3. OP beim Chirurgen waren die Betäubungsspritzen echt der Horror. Die OP verlief super, die Spritze nicht gemerkt und Dr. Mortazawi holte den Übeltäter samt Wurzel raus. Er gab aber vorher zu bedenken, dass es bei voroperierten Wunden zu Komplikationen kommen kann. Leider kam es dazu, dass noch ein Stück Sporn ein Jahf später nachwuchs. Habe Dr. Mortazawi wieder per Mail Fotos geschickt und bekam Sonntag morgens eine Antwort aus dem Urlaub, grosses Lob für diese prompte Antwort. Habe kurzfristig nen neuen OP-Termin bekommen. Vorher wieder die Salbe aufgetragen und ab nach Remscheid. Die neue Praxis ist echt sehr schön geworden. An dem Tag kam es zu Verzögerungen, weil es Notfälle gab. Dadurch verzögerte sich mein Eingriff. Diesmal gab es die direktwirkende Betäubungsspritze im OP. Diesmal hat Dr. Mortazawi wieder ein grosses Stück Sporn mit Wurzel entfernt. Diesmal wird es das wohl gewesen sein. Dr. Mortazawi, seine Frau und das gesamte Team sind sehr freundlich. Ich bin froh, dass ich hier endlich Hilfe gefunden habe. Gerne wäre ich schon früher hier fündig geworden und hätte mir diese Odyssee beim Chirurgen erspart. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Phenol-Kaustik - hier ist man in den besten Händen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dariusch Mortazawi Facharzt für Dermatologie

Ich war, aus dem Nachbarort kommend, sehr angetan von der schnellen Terminvergabe, der Freundlichkeit des Personals und des Arztes und der hochmodernen Einrichtung der neuen Arztpraxis.
Anlass war eine Vorsorge-Ganzkörperuntersuchung auf Hautkrebs, die sehr gründlich vorgenommen wurde. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Angenehm überrascht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Steißbeinfiste schmerzfrei entfernt.
Ein paar Tage nach der Operation ein wenig Wundschmerzen aber alles gut abgeheilt.
Würde ich immer wieder empfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dariusch Mortazawi Facharzt für Dermatologie

Nach einer Steißbeinfistel gab es Wundheilungsstörungen. Praxis Mortazawi hat mir sehr geholfen. Es ging völlig unkompliziert mit sehr kompetenter Beratung einher.

Rettung in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dariusch Mortazawi Facharzt für Dermatologie

Ich habe vorhin in der Praxis angerufen und mir wurde sehr, sehr freundlich weitergeholfen. Zwar habe ich keinen Termin bekommen, was überhaupt nicht schlimm ist, aber mir wurden sehr nette Ratschläge gegeben und ich soll wieder anrufen wenn es nicht besser wird! Ich war sehr begeistert, von der Nettigkeit, sowas hat man heute eher selten. :-)

Toller Ratschlag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dariusch Mortazawi Facharzt für Dermatologie

Nach einer Odyssee missglückter Operationen am Großzehnagel bei diversen Ärzten, stieß ich auf die Praxis Mortazawi. Herr Mortazawi führte eine Phenolkaustik durch und hat mich nachhaltig von meinem Leiden erlöst. Tausend Dank dafür!

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dariusch Mortazawi Facharzt für Dermatologie

Da ich einige Jahre in Solingen gelebt habe, war ich nach meiner Rückkehr nach Remscheid
wieder in der Praxis von Herrn Dr. Mortazawi.
Ich bedanke mich an dieser Stelle für die gute Behandlung und den sehr, sehr netten Empfang
durch das Praxisteam.
Das heute zu finden ist " wie eine Stecknadel im Heuhaufen zu suchen".
Nochmals herzlichen Dank.

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dariusch Mortazawi Facharzt für Dermatologie

Kompetenter Arzt, Team ist angenehm nett, die Räumlichkeiten sind nicht besonders geräumig aber es passt. Im Grunde ist alles richtig gemacht worden und die hätten meinerseits 5 Sterne verdient. Nur scheint diese Praxis entweder kontaktscheu zu sein oder die wollen von Patienten nicht belästigt werden um in Ruhe arbeiten zu können.

Es ist nicht möglich diese Praxis per Telefon oder Email zu kontaktieren! Seit 3 Tagen versuche ich vergebens die Praxis telefonisch zu erreichen und es kommt lediglich eine Ansage, mit den Öffnungszeiten und dann wird aufgelegt. Egal ob Vormittags oder Nachmittags, kein Durchkommen.

Auf der Internet-Präsentation von Herrn Mortazawi findet sich keine Möglichkeit, ihm eine Email zu schreiben (keine Email-Adresse und kein Kontaktformular). Lediglich ein Email-Formular um den Arzt weiter zu empfehlen!

Ich frage mich ernsthaft, wie eine so gut bewertete Praxis so kontaktscheu sein kann. Sind denen die Patienten zu lästig?

Im Jahr 2019 eine Homepage ohne Email-Kontakt ist schon ein Ding, aber dann auch so gut wie keine telefonische Erreichbarkeit? Egal für was, der Patient muss persönlich dahin fahren oder schreibt ein Brief per Post.

Na ja, das geht definitiv besser!

Keine telefonische Erreichbarkeit, keine Erreichbarkeit per Email • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dariusch Mortazawi Facharzt für Dermatologie

Nachdem Dr. Mortazawi mir im vergangenen Jahr dauerhaft bei meinen einwachsenden Zehennägeln geholfen hatte, war er dieses Jahr naheliegender Ansprechpartner für meine Ehefrau, die plötzlich extrem juckende Hautveränderung auf dem Rücken bekam. Wir bekamen einen sehr kurzfristigen Termin und Dank einer vom Doktor verschriebenen und vom Apotheker anzumischenden Lösung hatte meine Frau schon nach kurzer Zeit Linderung. Dafür an dieser Stelle nochmals vielen Dank!

Gut, dass es diesen Arzt gibt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dariusch Mortazawi Facharzt für Dermatologie

Ich habe bei einem akuten Schub meiner Erkrankung kurzfristig über eine Notfallüberweisung meines Hausarztes einen Termin bekommen.
Dr. Mortazawi hat mir sehr schnell geholfen.
Er ist in weitem Umkreis der einzige spezialisierte Arzt für Psoriasis und die neuesten Behandlungsmethoden.
Eine Studienteilnahme ist auch möglich.
Ich bin dem gesamten Team der Praxis sehr dankbar.
Top Behandlung. Top Team.
Danke!!!!!

Top Arzt für Psoriasis, nettes Team, schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben