Praxis Dr.med. Mathias Schwarz Facharzt für MKG - Chirurgie
Königstr. 27-35, Remscheid

Dr. med. Mathias Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schnell Termin erhalten!

Behandlung und Personal Top und freundlich!
Qualifizierter und freundlicher Arzt!
Ist eine Empfehlung wert!
Praxis selbst hell, sauber und übersichtlich!

Schnell und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr Zufrieden,
Eben Problem-Backenzahn Oberkiefer gezogen bekommen, und was soll ich sagen, bin sehr zufrieden.
Dr. Schwarz nimmt sich sehr sehr sehr viel Zeit für seine Patienten und spritz wenn notwendig auch noch mal nach. Sowas kenne ich von keinem andern Zahnarzt.. Wenn Zähne ziehen dann da. Sehr kompetenter Arzt. Und ich hatte bisher keine Freude mit Zahnärzten außer meinem jetzigen in der Bismarckstraße.

Super Kieferchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Schwarz Facharzt für MKG - Chirurgie

Der schnelle unbürokratische Ablauf und die Freundlichkeit,auch der Mitarbeiter sind positiv hervorzuheben.Die fachliche Kompetenz von Herrn Dr. Schwarz steht für mich ausser Frage.Der Befund in der Praxis wurde durch die pathologischen Ergebnisse immer bestätigt.
Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Schwarz nur weiter empfehlen.

Ich war in den letzten 3 Jahren mehrfach in Behandlung von Herr Dr. Schwarz. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Schwarz Facharzt für MKG - Chirurgie

Ende Juli wurde mir ein Backenzahn gezogen, mit Überweisung von meinem Zahnarzt. Da ich sehr starke Angstpatientin bin, kam für mich eigentlich nur ein Eingriff mit Sedierung oder Narkose in Frage. Dr. Schwarz hatte mich dann aber nach seinem Beratungsgespräch und seiner einfühlsamen Art davon überzeugt es nur mit örtlicher Betäubung zu machen. Und es hat funktioniert und ich bin ihm so dankbar dafür.

Dr. med. Mathias Schwarz

Vielen Dank für ihre freundliche Bewertung, die Zufriedenheit unserer Patienten und erst recht der Angst Patienten liegt uns immer am Herzen. Der beste Lohn für unsere Arbeit drückt sich in der Bewältigung der Lebenseinschränkenden Angst aus, Weiterhin alles Gute für Sie

Sehr Positiv gerade als Angstpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Schwarz Facharzt für MKG - Chirurgie

Herr Dr Schwarz hat bei mir über die letzten Jahre verteilt mehrmals Zähne (u.a. Weisheitszähne) ziehen müssen. Ich habe sehr lange Wurzeln und oft große Angst, doch Dr Schwarz ist immer behutsam mit mir umgegangen und seine Arbeit verrichtet er absolut professionell! Sehr sauber und schnell! Da habe ich woanders ganz andere Sachen erlebt. Die durchs ziehen entstandene Wunden sind immer sehr schnell und gut abgeheilt. Ich würde Herrn Dr. Schwarz immer wieder weiter empfehlen. :)

Kann ich immer empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Schwarz Facharzt für MKG - Chirurgie

Aufgrund eines Umzugs müsste ich 400 km fahren, um von Dr. Schwarz behandelt zu werden. Das wäre für mich kein Problem, denn kein anderer Kieferchirurg käme für mich in Frage . Dr Schwarz ist einfach Top. Jede Behandlung wurde ausführlich vorher besprochen und professionell durchgeführt. Bei Dr. Schwarz ist man in den besten Händen, ( auch ängstliche Patienten ). Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm. So, dass musste ich mal loswerden. Von mir volle Punktzahl !

Dr. Schwarz ist ein hervorragender Arzt , sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Schwarz Facharzt für MKG - Chirurgie

Ein sehr unfreundlicher Arzt auf keinenfall weiterzuempfehlen da er seine Patienten die Angst haben und anderweitig erkrankt sind absolut nicht versteht

Sehr geehrter anonymer Patient,
es tut mir sehr leid, daß ich bzw.meine Beratung Ihr Vertrauen nicht finden konnte.
Aber wahrscheinlich war ihre gewünschte Operation ( die ich anscheinend als Wurzelspitzenresektion durchführen sollte ) ethisch nicht mehr vertretbar, da vollkommene Versuchsoperationen bei extrem zerstörten Zähnen nicht mehr indiziert sind. Ich vollbringe leider keine Wunder. Aber ich vertraue darauf, daß auch Sie den für Sie passenden Arzt finden werden. Glücklicherweise geben mir viele Angstpatienten ein positives Feedback.

es sollte eine wurzelspitzenrexion gemacht werden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Schwarz Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich bin zwar kein Angstpatient, aber ich habe doch ein mulmiges Gefühl beim Zahnarzt.
Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und nett.
Dr. Schwarz hat so eine beruhigende Art an sich, dass ich mich überhaupt nicht ängstlich gefühlt habe.
Mir wurde alles genau erklärt und ich fühlte mich in kompetenten Händen.
Auch die Behandlung war absolut schmerzfrei.
Gerade bei Problembehandlungen einfach nur top.

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Schwarz Facharzt für MKG - Chirurgie

unnötige Rechnungsposition. Aufgedeckte Abrechnungsfehler.

Dr. med. Mathias Schwarz

Es ist schon erstaunlich, mit welchen frechen und
gehässigen Kommentaren man sich als Arzt inzwischen beschäftigen muss. Da kommt ein Privatpatient in die Praxis, lässt sich operieren und gibt nach Rechnungsstellung an, er wäre basistarif versichert.Anschliessend stellt er unsinnige Bewertungen aus Boshaftigkeit ins Netz, und droht, seine Rechtsanwälte würden sich schon freuen.Terminvergabe bei mir sofort, Aufzug vorhanden, kostenlose Parkplätze, Helferinnen sind nicht gestresst, sondern teils seit 20 Jahren bei mir ununterbrochen beschäftigt.Wenn ein Patient 30 km zum Behandler fährt und am nächsten Tag froh zur Kontrolle kommt kann wirklich nicht unzufrieden gewesen sein.
Ich beantrage daher die Löschung des gesamten Kommentars.

hecktische Atmosphäre Personal steht unter "Strom" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Schwarz Facharzt für MKG - Chirurgie

Netter freundlicher Umgang von Arzt und Mädels. Wenn ein "muss" besteht, immer wieder in diese Praxis.
Ein Arzt der sein Handwerk versteht

Einfach gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben