Dr. Quitmann

Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Quitmann
Dr. Quitmann ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Quitmann ist unter den Top 10:

· Ärzte in Remscheid (Stand 06/2014)
Die Bewertungen von Dr. Quitmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Henning Quitmann

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Spez. Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Orthopädische Rheumatologie

Praxisklinik Remscheid Gelenkzentrum Bergisch ...
Freiheitstr. 203-205

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (52) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Quitmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Quitmann.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.06.2014

TEP Rechtes Hüftgelenk

Fachlich und menschlich ist Herr Dr. Quitmann ein herausragender Arzt. Er wirkt sehr souverän und schafft somit eine beruhigendes Umfeld.  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient, es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren. Falls Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch! Ihr Dr. Quitmann.

Nutzen Sie die operative Erfahrung von über 4000 selbst durchgeführten Operationen.

1. Schwerpunkte der Operativen Tätigkeit von Dr. Quitmann sind:
  2. Weiteres:

Informationen über mich: Ich bin ein Leitender Arzt der Fabricius Klinik Remscheid. Die Operationen werden dort durchgeführt. Die Anmeldung erfolgt über die Sprechstunde (kassenärztlich oder privat) in der Praxisklinik Remscheid, Gelenkzentrum Bergisch Land. Ich lege besonderen Wert auf die persönliche Betreuung der Patienten vor und nach der Operation durch den Operateur. Die ambulante Weiterbehandlung nach der Operation ist oft entscheidend für den ...

Gelenkzentrum Bergisch Land

Gelenkzentrum Bergisch Land

Wir sind ein Team aus Spezialisten, die sich seit mehr als 30 Jahren in einer erfolgreichen Praxisgemeinschaft für eine bestmögliche orthopädische Behandlung einsetzen. Wir sind Teil des Arztnetzes Bergisch-Land und behandeln jährlich über 20. 000 Patienten an kleinen und großen Gelenken – hauptsächlich in Remscheid, wo wir die orthopädische Abteilung der Fabricius-Klinik mit 45 Betten leiten. Dort führen wir jedes Jahr über 2. 500 ...

Meine Artikel

Zum Thema "Gelenke" am 13.10.2011

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Quitmann

Bewertung vom 07.07.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt - sehr empfehlenswert

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 24.06.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

TEP Rechtes Hüftgelenk

Fachlich und menschlich ist Herr Dr. Quitmann ein herausragender Arzt. Er wirkt sehr souverän und schafft somit eine beruhigendes Umfeld."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2014, Privatpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herausragender Hüftspezialist - sehr zu empfehlen

Mit hochgradiger Athrose, Hüftdysplasie und schweren Veränderungen an beiden Hüftgelenken kam ich in die Praxis von Herrn Dr. Quitmann, der mich sehr eingehend untersuchte und eine genaue Diagnose…  Mehr

Bewertung vom 07.05.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Fühle mich gut aufgehoben

Herr Dr. Quitmann ist ein sehr sympathischer, kompetenter Arzt. Verständnisvoll nimmt er meine Rückenbeschwerden ernst. Nach zunächst alternativer Behandlung müssen wir nun doch härtere…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Quitmann

Dr. Ralf Ramsperger