Dr. med. dent. Isabel Wohlfahrt

Zahnärztin mehr

Remseck am Neckar 1 Adresse

Dr. med. dent. Isabel Wohlfahrt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Isabel Wohlfahrt?

Standort: Dres. Michael Diehl und Isabel Wohlfahrt

Seit Jahren bin ich Patient von Frau Dr. Wohlfahrt. Die Terminvergabe ist immer problemlos. Wartezeiten habe ich nicht. Die Behandlung ist jederzeit mehr als zufriedenstellend. Ich kann Frau Dr. Wohlfahrt uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen, ist freundlich und nimmt sich immer ausreichend Zeit. So macht der Zahnarztbesuch Spaß.

Besser geht nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Diehl und Isabel Wohlfahrt

Bei Frau Dr. Wohlfahrt spüre ich fast gar nichts, wenn sie mich behandelt. ... und schon ist sie fertig. Auch die gefürchtete Spritze - nur ein kleines Pieksen. Vielen Dank. Bin jedesmal überrascht, da ich es jahrzehnte anders kannte.

Immer sehr zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Diehl und Isabel Wohlfahrt

Pünktlicher Behandlungsbeginn, freundliche Atmosphäre, genaue Erklärung des Problems und der Behandlung,....alles top.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Diehl und Isabel Wohlfahrt

Bisher war ich mit der Arbeit und dem Umgang als Patienten voll zufrieden. Bis ich eine Parodontosebehandlung mit einer Lasertherapie durchführen lassen sollte (Kosten ca. 950 €).

Der Kosten-/Heilungsplan wurde als Pauschale ausgestellt. Dies wird so von keiner Zahnzusatzversicherung anerkannt. Der Zahnarzt weigert sich den Kosten-/Heilungsplan trotz mehrfacher Rücksprache korrekt auszustellen. Begründung: "das geht nicht" andere Zahnärzte können dies jedoch.

Wäre ich nicht so hartnäckig gewesen und hätte eine zweite Meinung eingeholt wäre ich auf den Kosten von 950 € sitzen geblieben.

Das dessinteresse der Mitarbeiter und auch von Frau Wohlfahrt sich hier an der korrekten Stelle zu informieren ist eine Frechheit!

Nachtrag vom 25.07.2017
Nachdem ich nun bei meinem neuen Zahnarzt eine Parodontosebehandlung in die Wege geleitet habe, hat dieses zu meiner Überraschung festgestellt, dass ich KEINE Behandlung bzgl. Parodontose benötige! Mein Zustand rechtfertigt aktuell keine Behandlung in diese Richtung.

Meinem Zahnarzt liegt die Krankenakte sowie die Diagnose von Frau Wohlfahrt vor, dieser konnte jedoch NICHT bestätigt werden.

Was ich Jedoch habe; sind zwei Löcher, die ich auf Grund der Tiefe schon länger vorhanden sind. Diese hat Frau Wohlfahrt wohl übersehen?!

Kostenvoranschlag falsch ausgestellt Kosten von Zahnzusatzversicherung abgelehnt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Diehl und Isabel Wohlfahrt

Frau Dr. Wohlfahrt ist eine sehr nette Ärztin die sich immer sehr viel Zeit nimmt und auf alle Fragen eine kompetente aber gut zu verstehende Antwort weiß. Die Helferinnen sind alle sehr nett und hilfsbereit, und die Terminvergabe verläuft absolut reibungslos. Am Telefon wird immer sehr verständnisvoll mit einem umgegangen. Entgegen der Meinung eines anderen Bewerters wurden mir noch nie irgendwelche Kostenvoranschläge angeboten bei denen ich nihct 100% aufgeklärt wurde oder wo mir alle Alternatives aufgezeigt wurden. Manchmal liegts eben nicht nur an der Praxis ;)

Sehr kompetent und nette Mitarbeiterinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Diehl und Isabel Wohlfahrt

Eine super Zahnärztin, die sich auch für Kinder Zeit nimmt und auf sie eingeht. Sehr nettes Praxisteam.

sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Diehl und Isabel Wohlfahrt

Ich bin bereits schon längere Zeit bei Frau Wohlfahrt in Behandling, und ich kann Sie nur weiterempfehlen!

Die Patienten sind so gut terminiert, dass man höchstens 10 Minuten im Warteziummer platznehmen muss. Rekord waren mal 30 Sekunden :-)

Alles ist absolut durchorganisiert, jedoch hat man nicht das Gefühl einer Massenabfertigung.

Frau Wohlfahrt ist auch bei den sonst eher unangenehmeren Behandlungen wie bohren etc. super einfühlsam. Und gut ausehen tut Sie auch noch! Da vergisst man glatt alle Schmerzen :-)

Zudem ist anzumerken, das dies die einzigste Praxis istdie ich kenne, die einem nicht irgendwelche kostepflichtigen Zusatzleitungen aufschwatzen möchte. Es wurden mir immer ALLE Möglichkeiten angeboten. Mit allen Vor- und Nachteilen. Und das nicht zwischen Tür und Angel, sondern Sie steht für alle Fragen offen und nimmt sich wirklich Zeit. Klar wird mal nach einer professionellen Zahnreinigung gefragt, aber wenn man diese dankend ablehnt, ist das Thema auch erledigt

Demnächst bekomme ich von Ihr Kronen eingesetzt. Die ist die erste kostenpflichtige Leistung die in von Ihr in Anspruch nehme. Mir wurden aber auch alternativen angeboten, die die KK voll übernommen hätte

Ich werde nach der Behandlung erneut berichten wie es gelaufen ist.

Um alles zusammenzufassen:

Klare Empfehlung für Frau Dr. Wohlfahrt und Ihrem Team !

Erster Zahnarzt dem ich auch vertraue ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

klasse superzufrieden, zum weiterempfehlen
hat sich sehr viel zeit genommen, sehr fachkompetent

sehr kompetent, keine hektik, nimmt sich viel zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert