Dr. Antje Kratt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Antje Kratt Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Kompetente und nette Ärztin .
Sie versucht auf verschiedene Weise zu helfen

Da ich nicht gerne zu Ärzten im allgemeinen gehe , war ich sehr überrascht wie freundlich diese Ärztin ist und wie Sie sich Zeit genommen hat und mich komplett von Kopf bis Fuß untersucht hat. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen für mich und mir auch alles erklärt so dass es normal denkende Menschen auch verstehen die mit Ärztlichen Diagnosen nicht zurecht kommen. Diese Ärztin ist wirklich eine Ärztin, nicht wie viele andere Ärzte die nur auf die Bersicherungskarte aus sind und das wars.So ist diese Ärztin nicht . Es ist wunderschön , dass es noch so eine Ärztin gibt zu der man auch Vertrauen aufbaut. Ich hoffe nur Sie bleibt uns Patienten noch sehr lange erhalten .

Sehr kompetente Ärztin und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche, zugewandte Art und gleichzeitig sehr kompetent.
Konnte mir meine Diagnose gut erklären und hat die für mich angemessene Therapie empfohlen.

Kompetente, engagierte und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erfahrene Ärztin hilfsbereit und einfühlsam in jedem fall.

Kompete Ärztin einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Kratt nimmt sich zeit für ihre Patienten. sie ist sehr genau bei ihren Untersuchungen, gleichzeitig mitfühlend und empatisch. sehr zu empfehlen!

engagierte und empatische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche Ärztin, hatte aber das Gefühl sie geht nicht richtig auf mich ein. Die Diagnose von meinem für mich sehr guten Hausarzt hat sie nicht interessiert.

Behandlung leider ohne Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben