Dipl.-Med. Doris Ellen Hüttig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Doris Ellen Hüttig?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Doris Ellen Hüttig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kompetente Untersuchung und Beratung zur Kupferkette.

Alles prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit ca. 4 Jahren zu dieser Frauenärztin. Die Wartezeiten liegen i. d. R. zwischen 30-90 min, also sehr lang. Sie wirkte nie gestresst, aber ein wirklich vertrautes Verhältnis wie ich es mir bei einer FÄ wünsche entstand nie. Enttäuscht wurde ich, als ich die Pille wechseln wollte. Meine Vorschläge wurden ignoriert und mir wurde die Minipille verschrieben. Aufgeklärt wurde ich gar nicht, ich musste mir danach alles im Internt zusammensuchen. Habe jetzt zu einem anderen Arzt gewechselt.

Lange Wartezeiten, kaum Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit sowohl im Vorfeld auf dem Termin als auch im Wartezimmer viel zu lang (10 Wochen bzw. 100min) und gerade im Verhältnis zur Konsultation mit Frau Hüttig absolut nicht angemessen.
Schlechtes Praxismanagement. Das könnte man verschmerzen, wenn die Untersuchung gut wäre. Jedoch wurde ich hier mit einem unfreundlichen Auftreten, wenig Aufmerksamkeit auf das Gespräch (paralleles tippen am PC) und wenig Empathie konfrontiert.
Sehr unpassend fand ich auch die Arzthelferin, die mir im Labor sehr intime Fragen gestellt hat und das bei offener Tür. Muss man nicht haben.

Zu lange Wartezeit für kurze, eher unfreundliche Konsultation • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeiten in der Praxis sind sehr angemessen und man fühlt sich wohl in der Praxis.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Hüttig ist immer aufmerksam und wirkt nicht gestresst. Sie nimmt sich in Ruhe Zeit für die Untersuchung und erklärt, was sie gerade macht. Man kann auch ein Privatproblem ansprechen. Zum Teil halt etwas lange Wartezeit trotz Termin - aber das ist der Preis fürs sich Zeit nehmen. Sie ist eine sehr nette Ärztin.

Interessiert, aufmerksam und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl.... Gleich wenn man reinkommt wird man mit einem
lauten freundlichen "Hallo" empfangen... auch wenn man mal zu spät gekommen ist!!!... Frau Dr.
Hüttig nimmt sich jedesmal lange Zeit für mich.. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen, weil es dort
sehr menschlich zugeht und man wird immer zuvorkommend behandelt, auch wenn man kein
Privatpatient ist....

Nette Ärztin... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärztin an sich ok . Aber manche Helferinnen unglaublich unverschämt und unachtsam . Was mich am meissten schockiert hat dass ich etwas unterschreiben sollte wo einfach schon etwas vorher ohne meine Kenntnisnahme angekreuzt wurde und als ich dummerweise erst nach dem unterschreiben mir alles genauer durchlese wollte, wurde mir einfach eiskalt der Zettel weggerissen . Ich stand so Unter Schock dass ich mich nicht mal traute was zu sagen.Es ging um ein kostenpflichtiges Ultraschall

Man wird abgezockt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als neue Patientin musste ich etwas länger auf einen Termin warten. Wartezeit in der Praxis war 1 Stunde. Allerdings finde ich es von Vorteil, dass die Praxis Dienstag Abends relativ lange geöffnet ist.
Fr. Dr. Hüttig nimmt sich Zeit, man hat nicht das Gefühl sie ist in Eile obwohl das Wartezimmer um halb 8 noch ziemlich gefüllt war.
Die Sprechstundenhilfen am Empfang waren sehr freundlich. In der Praxis herrscht eine angenehm ruhige Atmosphäre, keine Hektik.

Nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Frau Dr. Hüttig. Ich verstehe die Kommentare zur speziellen Arzt dieser Ärztin, würde sie aber keinesfalls als unfreundlich beschreiben. Sie legt allerdings keinen Wert auf aufgesetzte Freundlichkeit, was mir persönlich sehr angenehm ist. Nichts desto trotz habe ich auch schon herzlich mit ihr lachen können. Zur Kompetenz kann ich als junge recht gesunde Patientin wenig Auskunft geben, allerdings wurde ich immer ausführlich und kompetent aufgeklärt und beraten. Ich fühle mich alles in allem wohl und gut betreut.

Spezielle aber liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Untersuchungen sind sehr gründlich und Frau Hüttig lässt sich Zeit und hört einem auch zu.
Über lange Wartezeiten im Wartezimmer kann ich mich nicht beklagen.

kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert