Praxis Irene Swid Fachärztin f.Allgemeinmedizin
Gartenstr. 10, Reutlingen

Dr. med. Irene Swid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

+ einige freundliche Angestellte
- sehr unfreundliche Ärztin, die sich keine Zeit nicht für die Patienten nimmt. Interessiert mich nicht!“ war die Aussage der Ärztin als ich sie darauf hingewiesen habe dass die Praxis telefonisch den ganzen Tag schon nicht erreichbar ist. Und viele weitere negative, freche Aussagen.

Standort: Praxis Irene Swid Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Wurde als vertretungs Arzt aufgesucht.
Es wurde mir am gleichen Tag sofort ein Termin angeboten was ich super fand. In der Praxis selber Empfangten mich ein sehr nettes Team.
Dr Swid hat sich ausführlich Zeit genommen und alles nötige eingeleitet als Patient kann ich nur sagen eine sehr nette Person und eine Harmonie die Mann in der gesamten Praxis wieder erkennt.

Kompetener und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irene Swid Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Eine sehr ordentliche und saubere Praxis. Freundliches Fachpersonal und eine kompetente Ärztin.

Als vertretender Arzt nur zu empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irene Swid Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich kann mich an die positiven Bewertungen anschließen. Dr.Swid ist eine Ärztin, der ich wirklich vertrauen kann. Die ist schnell zu erreichen, Termine werden schnellstmöglich vereinbart und in akuten Situationen war ich von Dr.Swid gleich behandelt. Ich finde sie auch sehr nett, das gleiche auch mit den Assistenten.

Sehr freundliche Ärztin,
die auf alle meine Probleme eingegangen ist.
So wünscht man sich seinen Hausarzt.
Sehr schöne Praxis und nettes (Fach-)Personal.
Einzig die Parkmöglichkeiten sind nicht optimal, lieber die Öffentlichen nehmen.

Bin begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlicher Arzt trotz Schmerzen und akuter Entzündung

Unfreundlich und Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irene Swid Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Der Termin ging schnell, bei einer Besonderheit wurde sofort flexibel reagiert, 5 Minuten Wartezeit, was mehr als zufriedenstellend ist. Die Ärztin selbst ist eine sehr offene und freundliche Frau, die seine Patienten ernst nimmt, nachfragt um Details über Krankheitsgeschichte für sich klar zu stellen und ein vernünftiges Behandlungsangebot anbietet. Ein bisschen Impfwütig zwar, aber lässt dem Patienten sein Recht auf Eigenentscheidung ohne beleidigt zu sein, fand ich sehr stark.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irene Swid Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Eine sehr kompetente Ärztin, die ich ohne weiteres weiter empfehlen kann. Sie nahm sich die Zeit, mir alles ruhig und gründlich zu erklären.Sie gibt mir die Sicherheit, die ich von einem Arzt erwarte und unser Vertrauensverhältnis ist dementsprechend sehr gut. Aber auch das Praxisteam war sehr freundlich und zuvorkommend.
Vielen Dank!

Hervorragende Ärztin, nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irene Swid Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Als Arzt in Vertretung nicht zu empfehlen. Sehr unhöflich und kurz angebunden. Geht nicht auf die Bedurfnisse der Patienten, die sie in Vertretung beteuen sollte, ein.

Dr. med. Irene Swid

Als VERTRETENDE Ärztin,
kann ich mir leider nicht soviel Zeit für Vertretungspatienten nehmen, wie ich gerne würde und darf auch Medikamente nur in geringsten Mengen verschreiben.
Bestimmte Medikamente sogar gar nicht, das obliegt nur dem zuständigem Hausarzt (bspw. Psychopharmaka).
Sollten Sie sich dadurch schlecht behandelt gefühlt haben muss ich Sie darauf hinweisen, dass ich NICHT ihre Hausärztin bin und nur für akute Fälle zuständig bin, was in ihrem Fall nicht vorlag.

Vertretung d. Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irene Swid Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Untersucht gründlich, bezieht Fachärzte in die Diagnostik mit ein. Lag damit bisher immer richtig. Auch die jährliche Vorsorgeuntersuchung (männlich, 69 Jahre alt) lasse ich seit Jahren von ihr durchführen.

Freundliche und kompetente Ärztin, die sich genügend Zeit für ihre Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben