Dr. med. dent. Jürgen Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Willy-Brandt-Platz 2, Reutlingen

Kieferorthopädie Dr. Koch & Dr. Schwindt

Es freut mich sehr dass Sie sich über unsere Praxis für Kieferorthopädie Dr. Jürgen Koch & Dr. Dimitri Schwindt am Willy-Brandt-Platz in Reutlingen...

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden welche Methode Ihren individu...

Sie leiden unter einer Entzündungen des Zahnbettes (Parodontitis) Beschwerden im Kiefergelenk oder einer Kieferfehlstellung? Ich begrüße Sie gerne ...

Akademische Ausbildung

• 1985 Abitur in Tübingen
  • 1989 bis 1994 Studium der Zahnmedizin, Universität Tübingen, Staatsexamen, Approbation als Zahnarzt
  • 1995 Assistenzzahnarzt in Böblingen

Standort: Kieferorthopädie Dr. Koch & Dr. Schwindt

Äußerst kompetenter Kieferorthopäde mit freundlichem Praxisteam. Nimmt sich viel Zeit für exzellente Beratung. Sehr moderne Ausstattung und zentral gelegen.

Sehr kompetenter Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie Dr. Koch & Dr. Schwindt

Es ist ein außerordentlich kompetentes und flexibles Praxisteam. Alles ist bestens organisiert. Die fachliche Beratung bezieht regelmäßig sinnvolle Optionen ein.

Außerordentlich kompetentes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie Dr. Koch & Dr. Schwindt

Erwachsenbehandlung mit Invasilign Schienen.
Weitere Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt, weil ich mit der gesamten Betreuung und dem Ergebnis sehr zufrieden bin.
Vielen Dank !
Diese Praxis und Hr. Dr. Koch ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Korrektur mit Invasilign Methode • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie Dr. Koch & Dr. Schwindt

Rundum höchst zufrieden über die gesamte Behandlungszeit. Mit einem super schönen Ergebniss habe ich die Behandlung abgeschlossen. Kann diese Praxis wärmstens empfehlen.

Wunderschöne Praxis mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie Dr. Koch & Dr. Schwindt

Auf meiner Suche nach einem passenden KFO für meine Behandlung im Erwachsenenalter habe ich verschiedene KFOs kontaktiert. Dr Koch war der einzige, der direkt bei der Beratung ein Röntgenbild (umsonst) machte und sich lange Zeit nahm, um mich zu beraten. Top! Zudem war er bezüglich neuer Behandlungsmethoden sehr gut informiert, sodass ich klassische Brackets vermeiden konnte.
Das Behandlungsergebnis ist sehr gut und ich bin zufrieden. Die Atmosphäre in der Praxis ist gut, teilweise musste ich lange auf einen Termin warten, da Dr Koch nur 3 Tage die Woche verfügbar ist. Insgesamt aber eine super Praxis!

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie Dr. Koch & Dr. Schwindt

Ich war bei Dr. Schwindt und hatte eine Zahnkorrektur mit Invisalign durchführen lassen. Sowohl die Aufklärung, Beratung und das Angebot vor der Maßnahme als auch die Durchführung und Betreuung währenddessen und danach war erstklassig und professionel. Ich hatte nicht ein einziges mal das Gefühl hier schlecht oder unzureichend beraten worden zu sein. Die Praxis kann ich in vollem Umfang jederzeit empfehlen!

Erstklassige Beratung und Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kieferorthopädie Dr. Koch & Dr. Schwindt

Herr Dr. Koch nahm sich für die erste Untersuchung meiner Tochter und auch für die Besprechung des Behandlungsplans beim zweiten Termin sehr viel Zeit. Wir fühlen uns sehr aufgehoben und werden die Behandlung dort durchführen lassen.

Sehr kompetent, ausführliche Beratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie Dr. Koch & Dr. Schwindt

Schöne saubere Praxis, direkt am Busbahnhof. Man fühlt sich gleich willkommen und gut aufgehoben. Gut verständliche Beratung.
Die Praxis kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Guter Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie Dr. Koch & Dr. Schwindt

Wir haben Hr. Dr. Koch als angenehmen, sachlichen und sehr fachkundigen Arzt kennengelernt.
Die Behandlung unserer Tochter verlief sehr positiv und das Ergebnis ist perfekt.
Beratung und Termingestaltung waren bestens. Sehr schöne Praxis, freundliches Team - alles in
allem einfach sehr empfehlenswert!

Schnelle und kompetente Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kieferorthopädie Dr. Koch & Dr. Schwindt

Haben uns bei der Behandlung unserer Tochter sehr aufgehoben gefühlt. Es handelte sich um keine einfache Behandlung, da bei ihr bleibende Zähne fehlten. Es wurde sich Zeit genommen uns die Behandlung genau zu erklären.Wir waren froh, dass man die Lücken mit den vorhandenen Zähnen schließen konnte und sind mit dem Ergebis super zufrieden.

Klasse Ergebnis, sehr freundliches Team!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben