Praxis Dr.med.dent. Siegfried Wolz Zahnarzt f.Kieferorthopädie
Oskar-Kalbfell-Platz 8, Reutlingen

Dr. med. dent. Siegfried Wolz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Oskar-Kalbfell-Platz 8, Reutlingen

Praxis Dr.med.dent. Siegfried Wolz Zahnarzt f.Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Siegfried Wolz Zahnarzt f.Kieferorthopädie

War lange bei Dr. Wolz in Behandlung, fühlte mich auch gut bei ihm aufgehoben.
Als meine Schmerzen trotz erfolgter kieferorthopädischer Behandlung nicht besser wurden.
diagnostizierte er durch Kinesiologie immer neue Krankheiten, wodurch die Schmerzen verursacht würden und schickte mich zu anderen Ärzten.
Habe sehr viel Geld, bei Dr. Wolz und seinen empfohlenen Ärzten liegen lassen und bin trotzdem nicht schmerzfrei gewogen. Seit ich, bei einer anderen Kieferorthopädischen Praxis in Behandlung bin, habe ich keine Schmerzen mehr und es ist auch deutlich preiswerter.

Viele Versprechungen, kaum Erfolge! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Siegfried Wolz Zahnarzt f.Kieferorthopädie

... ist das Motto von Dr. Wolz. Man fühlt sich mit seinen Sorgen rund um die Kiefergelenks-Störung anfangs gut aufgehoben und ernst genommen. Dr. Wolz nimmt sich viel Zeit für die Patienten, wird dabei aber auch nicht müde, sich und sein "Netzwerk" zu beweihräuchern. Hier wird mangelnde Kompetenz hinter einer Fassade alternativmedizinischer Spinnereien versteckt. Man wird in ein Netzwerk von Ärzten verstrickt, die zuerst dutzende Gebrechen, von denen man gar nichts wusste, mit medizinisch fragwürdigen Methoden diagnostizieren, um diese dann mit "wundersamen" und vor allem kostspieligen Methoden zu heilen. Da eine CMD-Behandlung langwierig ist, merkt man erst spät, dass hier nicht der Patient im Vordergrund steht, sondern die behandelnden Ärzte, die den Patienten "ganzheitlich" kränker und vor allem ärmer machen als er vorher war. Dabei wird man regelmäßig darüber aufgeklärt, dass außerhalb dieses Netzwerks nur auf Inkompetenz treffen würde. Geholfen wurde mir letztendlich anderswo - ganz klassisch mit der Behandlung des Kiefers - ohne Hokuspokus.

Anders als andere... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Siegfried Wolz Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Dr. Wolz ist überaus kompetent und hat jahrelange Erfahrung. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten. Man fühlt sich rundum sehr gut aufgehoben und beraten. Kann ich nur weiter empfehlen!!

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Siegfried Wolz Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ganzheitlicher Therapieansatz gepaart mit hoher Fachkompetenz - eine gute Voraussetzung v.a. für Patienten mit Kiefergelenkstörung!

Gute Betreuung + hohe Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben