Praxis Frank Strelow Facharzt für Allgemeinmedizin
Rheinberger Str. 82, Budberg , Rheinberg

Frank Strelow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Frank Strelow Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe diese Praxis als Vertretung aufgesucht, da mein Hausarzt im Urlaub war. Ich hatte starke Gliederschmerzen und ca. 39,7 Fieber.
Bereits vom ersten Telefonat wurde mir von der Helferin Corona diagnostiziert und ich wurde behandelt wie eine Aussätzige (trotz negativem Test). Der Arzt war nicht in der Lage mit zu helfen hat mir Ibuprofen empfohlen. Am Ende des Abends spürte ich weder Arme noch Beine und hatte 40 Grad Fieber. An Inkompetenz und Unfreundlichkeit schwer zu überbieten.

Anmerkung von jameda:
Herr Strelow ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass bei der Patientin keine Diagnose am Telefon gestellt worden sei, sondern lediglich die Möglichkeit einer Corona-Infektion in Betracht gezogen wurde.

Unfreundlich, inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Strelow Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer einsatzbereit, macht Hausbesuche. Ferner deckt er die Gebiete internistische Onkologie und Hämatologie ab.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Strelow Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei meinem Besuch in der Praxis erkannte er sofort eine lebensbedrohliche
Herzinsuffizienz und ließ mich mit dem Rettungswagen zum Krankenhaus bringen.
Die dort sofort eingeleiteten Maßnahmen haben mir das Leben gerettet.
Vielen Dank.

Dr. Strelow ist ein Lebensretter • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Frank Strelow Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir haben ihn zu meiner Mutter gerufen die sich durch einen anhaltendem Durchfall in akuter Lebensgefahr befand. Der Pflegedienst hatte kurz zuvor geäußert, keine Verantwortung mehr zu übernehmen. Die Dehydierung sei nicht dramatisch, äusserte Dr. Strelow und ging nach einer Blutdruckmessung. Am nächsten Morgen riefen wir den Krankenwagen , im Krankenhaus erklärte man
den Zustand als Alarmstufe rot. Umso erstaunter war ich, daß es sich um einen Internisten handelte,der
den Zustand so beurteilte.

Ich kenne den Arzt nur vom ärztl. Bereitschaftsdienst. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Strelow Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Strelow ist ein sehr netter Arzt. Er war sehr freundlich und gründlich. Außerdem hat er sich Zeit genommen und mich über die Krankheit aufgeklärt. Die Wartezeit war zudem auch kurz. Sehr zu empfehlen

Netter und gründlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Strelow Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich von Dr. Strelow ernst genommen und sehr gut behandelt; er ist sehr einfühlsam und interessiert und meiner Meinung nach sehr treffsicher in der Diagnose, ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen; auch das Personal ist sehr freundlich und hat alles gut im Griff.

Vertrauen und Kompetenz von Anfang an. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Strelow Facharzt für Allgemeinmedizin

Trotz Termines muss man manchmal Wartezeit einkalkulieren. Das finde ich jedoch nicht schlimm, weil der Arzt sich Zeit für den Patienten nimmt (und z. T. vor Sprechstundenbeginn noch Hausbesuche macht). Aufklärung z.B. bei notwendigem Medikamentenwechsel ist sehr gut. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich.

Sehr freundlicher und m.E. Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Strelow Facharzt für Allgemeinmedizin

Klärt kaum auf, nimmt sich kaum zeit, wenn er mit einem spricht denkt man er schaut an einem vorbei... das Praxisteam ist sehr nett.

Kann seinem Vorgänger nicht das Wasser reichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Strelow Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit nun circa 3 Jahren bin ich bei Herrn Dr. Strelow in Behandlung und fühle mich seit jeher sehr gut aufgehoben. Herrn Dr. Strelows ärztlichen Kompetenz gibt einem ein Gefühl von Sicherheit, genau so wie seine menschlich freundliche Art und Weise im Umgang mit seinen Patienten.

Ich bin sehr froh, dass wir in Rheinberg einen so netten und guten Arzt haben.

Viele Grüße

Niklas Jensen

Kompetent und besonders freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Strelow Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung. Wurde von meinem alten Hausarzt dorthin überwiesen und habe dann sofort gewechselt, weil er sehr kompetent ist und sich sehr viel Zeit nimmt. Die Wartezeiten in der Praxis sind ok. Ich kam schon sehr schnell dran, musste aber auch mal einige Zeit warten. Passiert in den besten Praxen.

Ich kann ihn nur empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert