Praxis

Dr. med. Monika Aretz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Monika Aretz und Fabian Neikes Andere

Frau Dr. Aretz ist seit Jahren meine Hausärztin.
Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit -egal wie voll die Praxis auch ist.
Sie arbeitet kompetent, ruhig und strukturiert.
Dabei ist sie sehr emphatisch und einfühlsam.
Das ganze Team ist sehr nett und entgegenkommend. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen.

Standort: Dres. Monika Aretz und Fabian Neikes Andere

Als Patient von Frau Dr. Aretz fühle ich mich in sehr guten, kompetenten Händen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und macht mit einer ruhigen und fürsorglichen Art den Arztbesuch so angenehm wie möglich. Es herrscht schon fast eine familäre Atmosphäre. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Standort: Dres. Monika Aretz und Fabian Neikes Andere

Ich war von Dr.Aretz sehr positiv überrascht, selten eine so empathische und kompetente Ärztin erlebt! Leider sind einige Praxis-Mitarbeiterinnen genau das Gegenteil, sehr zum Leidwesen der Praxis. Hoffe, Dr. Aretz hat den Mut, diesen Umstand positiv zu ändern!


Standort: Dres. Monika Aretz und Fabian Neikes

Die Behandlung und die Betreuung der Ärzte sind wirklich sehr zufrieden stellend. Sie nehmen sich viel Zeit und gehen auf ihre Patienten ein.
Was mich jedoch extrem ärgert und mir übel aufstößt, ist das Verhalten einer Sprechstundenhilfe.
Frau Xxxxx benimmt sich, als wenn ihr die Praxis gehört. Sie könne ja entscheiden, wem sie eine AU oder ein Rezept ausstellt.
Mehrfach habe ich mitbekommen, wie sie über Patienten lästert, welche zuvor in der Praxis angerufen haben. wenn ich mir vorstelle, dass auch dann über mich so gesprochen wird. Denke daher wirklich über einen Wechsel nach. So toll die Ärzte sind, mit dieser Sprechstundenhilfe wird das Gemeinschaftsbild drastisch nach unten gezogen,...- leider!!!

Ärzte top, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Monika Aretz und Fabian Neikes

Frau Dr. Aretz ist seit Jahren meine Hausärztin und ich möchte keine andere haben. Freundlich, empathisch und kompetent.
Sie hat immer ein offenes Ohr. Egal, ob direkt in der Praxis oder auch am Telefon.

Seit Jahren meine Hausärztin und stets zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Monika Aretz und Fabian Neikes

Eine Hausärztin im traditionellem Sinne.
Immer ein offenes Ohr, super freundlich und kompetent!
Schön, dass es sowas noch gibt!
Wenn um einen Rückruf gebeten wird, kann man sich darauf verlassen , dass dies auch geschieht!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Monika Aretz und Fabian Neikes

Kompetent, freundlich, mega hilfsbereit - egal ob kk oder privatversichert

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Monika Aretz und Fabian Neikes

Ich fühle mich in ihrer Sprechstunde sehr wohl und fühle mich kompetent versorgt.

Sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Monika Aretz und Fabian Neikes

Erklärt Erkrankungen und die Behandlung in verständlichen Worten und ist immer freundlich. Hier fühlt man sich sofort gut aufgehoben.

Prima Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Monika Aretz und Fabian Neikes

Ich saß heute eine Stunde nach meinem vereinbarten Termin immer noch ohne Info im Warteraum. Schon als ich reinkam, stand im Gesicht der Sprechstundenhilfe der
Missmut geschrieben. Wiederholt unfreundlich. Ich tue es mir jedenfalls nicht noch mal an. Schade, die Ärztin wäre empfehlenswert.

Dr. Aretz Top — Sprechstundenhilfe absoluter FLOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen