Dr. med. Jörg Runge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Runge?

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Orthopädikum Rheine Dres. Jörg Runge Uwe Frerichmann und Harald Schnieders u.w.

Dr. Runge und MTA´s sind super, aber mich 20 Minuten in der Warteschleife am Telefon lassen und dann kommt erst die Empfehlung zu einem anderen Zeitpunkt anzurufen. Das ist ja wohl ein Witz.
Sie sind Anrufer Nr. 2 und dann wird man aus der Leitung geschmissen.

20 Minuten in der Warteschleife und dann Rausschmiss!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als langjähriger Patient mit einem Bandscheibenvorfall im Bereich L3/ L4 und einer abgeschlossenen Kur in Süddeutschland, erlebte ich bereits viele routinierte Ärzte. Leider waren darunter auch Ärzte, die ihren Zeitdruck offensiv an ihre Patienten weitergaben.
Durch meinen Zuzug ins südliche Emsland traf ich aufgrund eines erneuten Rückfalls und einer Empfehlung aus dem Bekanntenkreis auf Herrn Dr. Runge.
Allein seine Zuwendung erhoben ihn weit über meine bisherigen Erfahrungen, und profilierten ihn als Pragmatiker mit Herz und Übersicht. Ebenso sein Praxisteam, das nicht nur organisiert wirkt, sondern auch ist.

Herzlichen Dank für die sehr gute Betreuung.
Xxxxx

Sehr gute Beratung, engagiert und sehr zugewandt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Runge nimmt sich Zeit , hat ein offenes Ohr und hat für meine Problematik noch immer die richtige Behandlung gefunden . Uneingeschränkt zu empfehlen , fühle mich dort gut aufgehoben. Und ganz wichtig: sehr freundliche Mitarbeiterinnen , insbesondere an der Anmeldung . Top

Kompetent, nimmt sich Zeit, sachlich, aber gut erklärend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo
Sehr netter Arzt nimmt sich Zeit und man wird nicht einfach abgefertigt versucht auch verschiedene Therapien aus ich fühle mich dort gut aufgehoben

Alles was man von eine Arzt in diesem Gesundheitssystem verlangen kann, leistet Dr. Runge. Klarer plan, klare Ansage, der den Patienten mit in die Verpflichtung nimmt - das mag für den Patienten unbequem sein, aber es ist meine Gesundheit, ich muss mich darum kümmern, diesen Weg begleitet Dr. Runge kompletten und erfrischend direkt, dass besteht sicher nicht Patient

Ein Arzt der weiß wovon er spricht - Kompetenz mit Übersicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

DIe Praxis läuft meiner Meinung sehr strukturiert,es gibt nur kurze Wartezeiten.
Herr Dr. Runge nimmt sich Zeit um die Behandlung vernünftig zu erklären und durchzuführen.
Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit.

Punktierung beider Knie und Hinweis auf Rheumasympthome nach Bolleriose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es gibt keine negativen Beanstandungen welche ich hier reinschreiben könnte. Den Termin habe ich zeitnah erhalten, wurde freundlich Begrüßt und die Fachkompetenz vonHerrn Dr. Runge ist vorbildlich.
Gruss MR

Folgetermin bzgl. starker Rückenschwerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Telefonisch kommt man garnicht durch, die Warteschlange dauert exakt 14 Minuten danach wird immer aufgelegt… Mit 2 Stunden am Telefon warten ist man noch gut dran. Auf einen Termin wartet man auch mind. 6 Monate. Bei einem Termin muss man auch mit einer Wartezeit von 2 Stunden rechnen und die Arzthelferinnen sind auch alles andere als freundlich. Die Aussagen von Herr Doktor Runge sind auch überwiegend schwammig…

Nicht zu empfehlende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Arzt, kurze und präzise, aber vollumfaengliche Beratung. MfAs auch -unter Berücksichtigung der aktuellen Situation - nett und hilfsbereit. Komme wieder

Klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

anfangs noch recht zufrieden entpuppte sich mein erstes Bild jedoch als falsche tatsache!laut Aussage der direkt angrenzenden urologie Praxis, ist die Orthopädie wissend im Bezug auf deren Anrufbeantworter!Und nun festhalten...der Anrufbeantworter ließ bei meiner ersten Beurteilung nicht zu das man ein Rezept ordern, oder einen Termin persönlich ausmachen kann!Für alte Menschen eine katastrophe!daraufhin schlecht bewertet und nun gibt man mir kein Rezept mehr und schickt mich zu anderen Ärzten!!

ethische und soziale katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben