Bewertung vom 19.05.2013, Kassenpatient
Gesamtbewertung
| Behandlung | (26) | 1,0 | Gesamtnote 1,1 |
| Aufklärung | (26) | 1,0 | |
| Vertrauensverhältnis | (26) | 1,1 | |
| Genommene Zeit | (26) | 1,1 | |
| Freundlichkeit | (26) | 1,2 |
| 26 | Bewertungen |
| 26 | davon Textbewertungen |
| 171 | Patienten-Empfehlungen |
| 0 | Kollegen im Netzwerk |
| 6.634 | Aufrufe des Profils |
Herzlich Willkommen
Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum. Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich. Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen! Ihr Dr. Holger Klar.
Mehr über michMeine Behandlungsschwerpunkte
Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.
- Kieferorthopädie
- Eigenentwicklungen
- Schlafmedizin
Mein weiteres Leistungsspektrum
Die moderne Kieferorthopädie bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.
- Kieferorthopädie
- Eigenentwicklungen
- Kiefergelenkbehandlungen
- Schlafmedizin
Meine Praxisbilder
Die 4 neuesten Bewertungen
Note
Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 31.08.2012

Bei Kopf- und Rückenschmerzen ist oft der Kiefer schuld
Kopf, Nacken und Rücken zählen zu den am häufigsten von Schmerzen betroffenen Körperregionen. Etwa 70 Prozent der deutschen Bevölkerung kennen solche Beschwerden aus eigener leidvoller ... Mehr
Verfasst am 31.08.2012
von Dr. med. dent. Michael Visse
Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 25.07.2012

All on 4: Neue Zähne in kürzester Zeit
Gerade bei älteren Patienten mit nicht ausreichender Knochensubstanz und bei langjähriger Zahnlosigkeit ist die implantologische Wiederherstellung eines festen Bisses zuweilen ein recht ... Mehr
Verfasst am 25.07.2012
von Dr. med. Dr. med. dent. Alfons Eißing





Vielen Dank für Ihre Empfehlung.
Geben Sie Ihre Empfehlung auch hier weiter: