Praxis Dr.med.vet. Bruno Baar-Grüttemeier Tierarzt
Salbacher Str. 13a, Walpershofen , Riegelsberg

Dr. med. vet. Bruno Baar-Grüttemeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Bruno Baar-Grüttemeier?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bruno Baar-Grüttemeier Tierarzt

Wir sind schon sehr lange in dieser Praxis in Betreung und können uns nicht beschweren. Top Leistungen und der Preis ist auch angenehm. Wir und unsere Cane Corsos fühlen uns sehr gut aufgehoben. Haben auch sehr viel Ahnung.

Sehr Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bruno Baar-Grüttemeier Tierarzt

Wir waren dort mit einer 4 Jährigen Katzendame. Die ein akut blutendes Auge hatte. Abgesehen davon, dass er weder nachdem Namen oder Geschlecht gefragt hatte, schien er sich auch nicht sonderlich zu interessieren. Er wollte uns lediglich Medikamten verschreiben, für was wusste er wahrscheinlich selbst nicht. Wir haben ihm dann gesagt dass wir bei einen anderen Arzt fahren und keine Medikamente mitnehmen . Für das Nichts wissen und Tun , wollte natürlich trotzdem bezahlt werden.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bruno Baar-Grüttemeier Tierarzt

Dr. Baar -Grüttemeyer ist es allein zu verdanken, das unser Chihuahua 6 Jahre alt wurde. Durch das beherzte Eingreifen zu jeder Zeit, wenn es schwierig wurde, konnte unser Hund, trotz seiner Behinderungen und gesundheitlichen Einschränkungen Lebensqualität erreichen. Vielen Dank auf diesem Weg für eine sehr gute Betreuung und eine realistische Einschätzung bzgl. unseres Hundes Chepetto.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Akuter Husten des Hundes wurde gut behandelt

Alles in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bruno Baar-Grüttemeier Tierarzt

Dieser Arzt war trotz mehrfacher Besuche nicht in der Lage eine Herzerkrankung bei unserer Katze zu diagnostizieren. Bei unserer Perserdame traten plötzlich dunkle Flecken in den Augen auf. Aussage des Arztes war, das sei normal und altersbedingt. Als wir wieder vorstellig wurden, weil wir schwindendes Sehvermögen beobachteten wurde das ebenfalls mit dem Alter abgetan (Katze war 10 Jahre) und als die Katze schließlich feucht geschwitztes Fell hatte, gab er uns ein "Spezialshampoo" mit.

Danach sind wir in eine Tierklinik, wo beim ersten Blick auf die Katze Einblutungen in die Augen durch stark erhöhten Blutdruck angenommen wurde. Das Herz war zu dem Zeitpunkt bereits maximal vergrößert, die Katze fast blind und man gab ihr max. ein Jahr zu leben. Dank guter medikamentöser Einstellung lebte sie dennoch ca. 6 weitere Jahre und starb schließlich an Krebs.

Die Schwere der Krankheit und Erblindung hätte jedoch vermieden werden können, wenn solche Ärzte nicht praktizieren dürften. Gehört zu der Sorte, die ich nur aufsuchen würde, wenn ich weiß, was meinem Tier fehlt, ein bestimmtes Medikament brauche und niemand sonst verfügbar ist.

Inkompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bruno Baar-Grüttemeier Tierarzt

Wir sind seit 3 Generation in dieser Praxis.
Meine Oma, Mutter und nun ich.
Kann nur sagen,würde ich auch unter Eid vor Gericht, das die tierärzte grüttemeier unseren Mäusen vom feinsten behandelt haben,sehr kompetent.
Dazu preislich nicht zu schlagen.
Egal wann unsere Lieblinge erkrankt sind,jeder zeit wird geholfen.es ist auch totaler Blödsinn was hier behauptet wird das sie überteuert wären,diese 2 Ärzte geben Alles um das Tier zu retten.einschläfern nur wenn es zu 100% nix mehr geht.

Die Besten Ärzte überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bruno Baar-Grüttemeier Tierarzt

Dieser Tierarzt ist nicht weiter zu empfehlen wenn ihr nur das beste für eure tiere wollt dann geht nicht zu diesem Arzt.. er ist unfreundlich und nimmt die Probleme nicht ernst will immer Geld heraus schlagen mit Medikamenten und Therapien die nix mehr bringen bei einem tot kranken Tier.

unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bruno Baar-Grüttemeier Tierarzt

Habe heute meine beiden Katzen impfen und chippen lassen und war rundum zufrieden mit der Behandlung von Frau Baar-Grüttemeier. Meine Katzen waren selten so entspannt beim Tierarzt.
Plus Top Preis-Leistungsverhältnis!

rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bruno Baar-Grüttemeier Tierarzt

Wir haben 5 KATZEN eine davon wurde nach der Geburt ihrer Kittel von dem Ärztepaar fehlbehandelt sie wär fast gestorben nur der wechsel zur Tierklinik hat sie gerettet dort wurden uns gravierende behandlungsfehler bestätigt kosten fast 800 EURO nie wieder in diese Praxis

sehr inkompetent sehr schlechte behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bruno Baar-Grüttemeier Tierarzt

Wir waren langjährige Kunden (Mit 7! Tieren). Allerdings muss man sagen hatten wir nie Probleme mit unseren Tieren außer das Übliche (Impfen, Kastration, und auf den letzten Weg begleiten). Dann bekamen wir allerdings ein weiteres Findelkind. Er hatte verschiedene Probleme, die Herr Baar-Grüttemeier nicht in der Lage war zu lösen. Ich fast jeden 2. Tag da. Nachdem wir nach ca. 3 Wochen keine Verbesserung sahen ´haben wir den Tierarzt (bei dem wir zuvor 10 Jahre waren) gewechselt. Der neue Tierarzt war entsetzt über den Zustand des Tieres und wusste nicht ob man den Fuß retten können würde. Schließlich fand dieser auch heraus wo das eigentliche Problem lag und stellte somit leider auch fest das die Behundlugen von Herrn Baar-Grüttemeier sinnlosgewesen sind (Kosten ca. 500€!!!) Ich bin sehr enttäucht! Stärke wäre gewesen, zu sagen, dass er hier nicht genügend Erfahrung besitzt oder das wir eine Tierklinik aufsuchen sollten. NIchts von dem hat er getan!

Fachlich inkompetent, wie sich der Preis zusammenstellt unklar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben