Christian Leonhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Praxis Christian Leonhard Zahnarzt

War angenehm überrascht und sehr zufrieden.
Tolles Team und kompetente Beratung !!

Da macht der Zahnarztbesuch auch Spass !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Leonhard Zahnarzt

Sehr freundliches Team und absolut Kompetente Beratung, fühle mich bestens aufgehoben und gehe wieder gerne zum Zahnarzt.

Sehr freundliches Team und Kompetente Beratung, fühle mich bestens aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Leonhard Zahnarzt

Ich war vor Monaten noch ein ziemlicher Angsthase und hatte große Angst vorm Zahnarzt.
Schon am Telefon als ich das erste mal dort anrief und mein Problem schilderte, wurde ich am Telefon schon beruhigt.
Herr Leonhard war mir von Anfang an sympathisch und seine Assistentin M.C. auch.
Beide nahmen mir schnell die Angst vorm Zahnarzt, sodass ich sagen muss das ich diese Praxis heute gerne betrete.
Super Zahnarzt super Team !!!

Angstpatientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Leonhard Zahnarzt

Ich bin seit Jahren in der Gemeinschaftspraxis Patientin.
Das Team ist stets freundlich und man fühlt sich jederzeit ''Willkommen''.
Die Wartezeiten sind gering und auch im Notfall wird man schnell behandelt.
Die Optionen bei einer anstehend Behandlung werden differenziert erörtert.
Die ehrlichen und offenen Worte von Herrn Leonhard gefallen mir sehr.
Auch die Zahnprophylaxe ist sehr zu empfehlen.
Fazit: Ein tolles Gesamtpaket!!!

toller Arzt, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Leonhard Zahnarzt

Herr Leonhard nimmt einem die Angst vor dem Zahnarzt und auch vor der Behandlung. Er erklärt ausführlich und nimmt sich sehr viel Zeit, auch meine Fragen zu beantworten.

freundlicher, lustiger und sehr kompetener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Leonhard Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei beiden Ärzten in Behandlung, meine Kinder ebenfalls. Die Behandlung ist sehr gut, die Wartezeiten gering, selbst im Notfall wird man kurzfristig behandelt. Das Praxisteam ist kompetent und immer freundlich, so dass wir uns in der Praxis gut aufgehoben und versorgt fühlen. Sehr zu empfehlen!

sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Leonhard Zahnarzt

Hallo! Ich beschreibe mich als Angstpatient.

Die Praxis ist in einer alten Villa. Allein der Eingangsbereich läßt eher Spa- und Wellnessanwendungen vermuten, als einen Zahnarzt. Teppichboden und ein warm glänzender Holzton in der Anmeldung machen den ersten Eindruck perfekt.

Hinter dem Anmeldetresen ist mehr los als davor. Das Team plaudert. Die freundliche, unkomplizierte Rezeptionistin begrüßt mich fröhlich schon mit Namen und schickt mich ins leere Wartezimmer. Ich bin 5 Minuten zu früh, nehme ein Glas Wasser und bewundere die traumhaften Urlaubsfotos vom "Chef". Mein Blick geht zur abgehangenen Stuckdecke mit indirekter Beleuchtung. Die Farbwahl ist insgesamt recht dunkel, aber dafür heimelig und gemütlich.

Die Tür zu den Behandlungsräumen öffnet sich und ein knuffiger Mann mit sympatischem Grinsen macht eine einladende Geste, ihm zu folgen.

Der moderne Behandlungsraum mit Blick auf's Freibad ist mehr als aufgeräumt. Es liegen noch keine beunruhigenden Instrumente auf dem Tablett. Nur der Spiegel.

Betäubungen lassen sich bei mir nicht vermeiden. Ich folge den Anweisungen, die mit ruhigen, sanften Worten gegeben werden. Ich mache die Augen zu und spüre den versprochenen kurzen keinen Piks. Mehr nicht. Selbst wenn ich darauf warte, dass es nochmal piksen oder ziehen könnte: Es passiert nichts. Der Mann beherrscht die Betäubung perfekt!

Ich bin überrascht: Dr. Leonhard und seine Assistentin verstehen sich fast wortlos. Es wird nicht jedes Instrument laut angesagt, was gebaucht wird. Und wenn, dann geht es im ruhigen Ton zu. Immer mit Bitte und Danke. Dieser Arzt erzählt und erklärt nicht jeden Arbeitsschritt (Danke!), er arbeitet still mit höchster Konzentration. Ich spüre nichts. Es läuft Musik.
Die Betäubung verläßt mich Stunden später. Alles gut!

Dr. Leonhard ist für mich eher der knuffige, sanfte, ruhige Kumpel-Typ, als ein "Zahnarzt".
Ach: Hatte ich erwähnt, dass ich mich als Angstpatient bezeichne? Jetzt wesentlich weniger.

Danke!

Der perfekte Zahnarzt für mich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Leonhard Zahnarzt

Beim Zahnarztbesuch liegt es leider in der Natur der Sache, dass selten Grund zur Begeisterung besteht - aber mit dem richtigen Zahnarzt kann man das Beste draus machen.
Nach zahlreichen Zahnarztpraxen bin ich endlich bei einem kompetenten, freundlichen und äußerst sorgfältigen Vertreter der Zunft angekommen.
Beratung wird hier groß geschrieben - die Entscheidung ob und wann liegt allein beim Patienten.
Die Ergebnisse seiner Arbeiten können sich im wahrsten Sinne des Wortes "sehen lassen", fröhliches Lachen und "Zähne zeigen" angesagt.
Die Stimmung in der Praxis ist ausgesprochen gut - liebevolle und umfassende Betreuung - jederzeit.
Wäre ich nur schon früher hier gelandet...
Übrigens ist es die erste Zahnarztpraxis, in die auch mein Sohn gerne zur Zahnpflege und Überprüfung geht - das gute Ergebnis und das freundliche Team beeindrucken auch einen 13-Jährigen.

Besser kann Zahnarzt nicht sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Leonhard Zahnarzt

Ich habe zwar keine eigenen Kinder jedoch bin ich bisher immer in den Genuß von Kindertrupps gekommen ;-) Sie sind alle sehr gelöst und streiten sich darum, wer der erste in der Kinderprophylaxe sein darf und wer zu Frau Dr. Leonhard auf den Stuhl zur Durchsicht kommen darf. Kinder können durch den Spiegel an der Lampe genau sehen, was die Ärztin macht und sind begeistert und fragen viel und lautstark.
Herr Leonhard nimmt sich für seine kleinen Fans eben soviel Zeit.
Wenn man in die Praxis rein kommt ist es nicht wie beim Zahnarzt, sondern eher wie in einem gemütlichen, stilvollen Irgendwo.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Leonhard Zahnarzt

Praxis macht alles möglich, um \"Wunschtermine\" zu bekommen, auch spät abends für Berufstätige. Tolle Prophylaxeabteilung, die ein optimales Preis-Leistungsverhältnis vorweisen kann.
Sind stets alle sehr gut gelaunt und ich habe mich mit meinem Implantat dort gut aufgehoben gefühlt. Viele meiner Freunde und Familienmitglieder habe ich dorthin mitgenommen - ohne daß einer es bereut hat.

Vielen DANK!

Sitzt, paßt, wackelt nicht und hat Luft :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert