Praxis Grazyna Sanna Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Auf dem Paß 28 a, Osterholz-Scharmbeck

Grazyna Sanna bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Grazyna Sanna Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Riesstr. 56, Ritterhude

Sind Sie Grazyna Sanna?

Standort: Praxis Grazyna Sanna Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr, Sehr zufrieden von jede Behandlung, mehr als freundlich. Diese Ärztin kann man ganz vertrauen.
Sehr freundliche Praktikum.
Danke

beste Ärztin, sehr freundlich und mit ein große Erfahrung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Insgesamt freundlich, gründliche Untersuchung mit guter Beratungsleistung

Routine Ckeck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Grazyna Sanna Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe leider Frau Sanna bisher noch nicht kennengelernt, da immer wieder ein anderer Arzt in der Praxis war. Von Untersuchungen ganz abzusehen. Die haben nicht stattgefunden. Das Personal in Osterholz-Scharmbeck hat mehrmals ein unmögliches Verhalten an den Tag gelegt. Vollkommen respektlos - einfach unmöglich. Ich werde die Praxis nicht wieder aufsuchen. Ich habe mir einen anderen Arzt gesucht.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grazyna Sanna Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Sanna hat wohl in der Vergangenheit eine zweite Praxis in Osterholz-Scharmbeck aufgemacht. Normalerweise sollte diese und die Praxis in Ritterhude durch einen weiteren Arzt unterstützt werden (sofern ich mitbekommen habe...), aber seitdem klappt eigentlich recht wenig. Ich persönlich fürchte, das hier eine gewisse Überforderung stattfindet.

Die angepriesenen Sprechzeiten finden oft gar nicht statt, ganz oft ist an dem ein oder anderen Tag kein Arzt vor Ort, weil Frau Sanna offensichtlich in der zweiten Praxis ist.
Was ich selbst letztens erleben durfte, als ich mein Tage zuvor telefonisch bestelltes Rezept abholen wollte:
Irgendeine männliche ärztliche Vertretung - ein Arzt, den ich nie zuvor gesehen habe - hampelte für mich notdürftig und völlig inkompetent im Empfangszimmer herum, machte Kopien, erklärte das er nur noch x-Minuten da wäre und unterschrieb irgendwelche Rezepte. Wahrscheinlich von Patienten, die er gar nicht kannte und nie gesehen hat? Man weis es nicht...

Wirklich gut aufgehoben fühlte ich mich persönlich jedoch nicht mehr, wenn ich ganz ehrlich bin.

Liebe Frau Dr. Sanna,
ich schätzte Sie als Mensch und Ärztin bisher sehr und Sie haben mir sehr geholfen in der Vergangenheit.
Aber versuchen Sie doch bitte wie früher ein wenig mehr präsent zu sein und die Sprechzeiten einzuhalten. Es kann ja wirklich nicht sein, das zu den ganz normalen Sprechzeiten Sie oder kein anderer Arzt da ist. Sie fehlen einfach enorm!
Da sagen einem die netten Mädels am Empfang: "Hat das auch Zeit bis Montag? Heut ist kein Arzt im Hause...."

Machen Sie bitte Ihre Praxis wieder zur Praxis von Frau Dr. Sanna!
Nicht zu einer Praxis irgendeines Vertretungsarztes oder überhaupt keines Arztes!
Seien Sie bitte wieder da für uns!

Ich hoffe, ich verliere als Patient nicht den bisher sehr geschätzten persönlichen Bezug zu Ihnen und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Seitdem die zweite Praxis in OHZ aufgemacht wurde, ist leider alles anders... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Grazyna Sanna Fachärztin f. Allgemeinmedizin

über viele Jahre war Fr. Sanna meine Hausärztin. Leider zwang mich ein Wohnortswechsel dazu mir eine neue Praxis zu suchen.
Fr. Sanna erwies sich als eine einfühlsame Ärztin mit einem hohen Maß an Fachkompetenz.
Sie nahm sich immer viel Zeit und es bestand ausnahmslos eine vertrauensvolle Atmosphäre.
Sie hatte immer ein offenes Ohr für mich, auch mal für die kleinen Dinge nebenbei.
Ich wäre gerne bei ihr geblieben zumal ein gutes Vertrauensverhältnis einen sehr wichtigen Aspekt in der Arzt/Patient-Beziehung darstellt.
Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für die vergangenen Jahre bei ihr bedanken und empfehle sie gerne weiter.

sehr freundliche kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Grazyna Sanna Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Sanna ist sehr engagiert und gründlich, hat zudem sehr neues Wissen im Bereich der Medizin. Sie klärt geduldig über alle Möglichkeiten auf und ist besonders gründlich in der Abklärung. Die neue Trennwand zum Datenschutz ist toll, jetzt verstehe ich auch warum das wichtig war. Das Praxisteam steht dem in nichts nach. Wunderbar, so eine gute Ärztin als Hausärztin zu haben.Ich fühle mich hier optimal aufgehoben.

Sehr gründliche, engagierte, kompetente und vertrauensvolle Ärztin, zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Grazyna Sanna Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kompetente Diagnostik, gute Beratung, fühle mich gut aufgehoben. Habe nach Umzug nach Ritterhude diese Ärztin als meinen künftigen Hausarzt ausgesucht und gleich einen Volltreffer gelandet.

Da gibt es kaum was zu meckern :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Grazyna Sanna Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich kenne sie als ruhig, kompetent und sehr menschlich sie hatte sich immer genug zeit genommen

kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Grazyna Sanna Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Für mich war erst einmal positiv, dass Termine vereinbart werden können, das war beim Praxisvorgänger nicht der Fall. Ich war aber heute dort und hatte keinen Termin, konnte aber warten und kam auch zügig an die Reihe.

Kennenlerngespräch nach Praxisinhaberwechsel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Grazyna Sanna Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr erstaunt über die Übernahme von Herr Dr. Winter zu Frau Dr. Sanna, jedoch im Positiven, Das Team ist zwar völlig neu, ist aber sehr freundlich sowie Frau Doktor selbst.

Ich bin zufrieden :)

Super Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert