Praxis für Kleintiere Steffen Ziesing Tierarzt
Vorm Stichel 14, Niederrodenbach , Rodenbach

Steffen Ziesing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis für Kleintiere Steffen Ziesing Tierarzt

Eine sehr TOLLE und vor allem sehr Nette Praxis. Der Tierarzt nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten. Man kann auch jeder Zeit wenn man Fragen hat in der Praxis anrufen und bekommt diese schnell beantwortet. Nicht wie ich es schon bei anderen Tierärzten erleben durfte. Ich kann diesen Tierarzt und seine Helferinnen nur empfehlen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kleintiere Steffen Ziesing Tierarzt

Ja er ist nett und nimmt sich Zeit, weswegen er wohl auch so positiv bewertet wurde.

Kompetenz Note 6.
Er diagnostiziert munter und bunt aus dem Bauch heraus, und lag schon unzählige Male voll daneben.
Ich kenne keinen Tierarzt der so rar mit Gerätschaften ausgestattet ist.
Deshalb kann er die Tiere überhaupt nicht ausreichend untersuchen und stellt wohl aus der Not falsche Diagnosen.

Zum impfen etc. super,
Bei ernsteren Themen (Organe, Röntgen...) sofort den Tierarzt wechseln!

Achtung! Nur für Routinesachen zu gebrauchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kleintiere Steffen Ziesing Tierarzt

Sehr gute Aufklärung. Kompetenter Behandlungsplan. Service sehr gut.

Guter Arzt. Ist sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kleintiere Steffen Ziesing Tierarzt

Auch nach meinem Umzug in eine deutlich weiter entferntere Gemeinde nehme ich den Weg zum Dr Ziesing und Team gerne in Kauf.

Man wird hier sehr genau aufgeklärt und hat nie das Gefühl eine überteuerte Behandlung des Tieres zu bekommen. Ganz im Gegenteil.

Hier fühlt sich Hund und Herrchen gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kleintiere Steffen Ziesing Tierarzt

Wir haben 2 Katzen und einen Hund für alle Probleme haben wir passende Lösungen gefunden
Die Beratung und Behandlung ist stets kompetent gewesen. Das der Tierarzt für seine Behandlungen auch Geld verlangen muss war uns schon bei der Anschaffung der Tiere bewusst.

Standort: Praxis für Kleintiere Steffen Ziesing Tierarzt

Ich bzw meine Hunde sind jetzt seit fast 10Jahren Patienten in der Praxis. Allein die Tatsache, dass ich meine Hunde am Auto loslassen könnte und sie direkt ins Behandlungszimmer laufen würden spricht Bände.

Ja, die Wartezeiten sind mitunter lang, aber da sich wirklich IMMER und für jeden Patient die nötige Zeit genommen wird, wartet man gerne.

Die Erreichbarkeit auch außerhalb der Sprechzeiten bei Notfällen ist unschlagbar.

Wir bleiben treu und empfehlen bedenkenlos immer weiter.

Seit fast 10 Jahren der Tierarzt meines Vetrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kleintiere Steffen Ziesing Tierarzt

Tierarzt Ziesing und sein Team, kompetent, freundlich, und zuverlässig!

Wir gehen nun seit zwei Jahren zum Tierarzt Ziesing. Ich bin mit der Arbeit in dieser Praxis vollends zufrieden und davon überzeugt. Wartezeit? Ja! Und das ist auch gut so! Denn er nimmt sich für unseren Kater Simba und uns viel Zeit alles genau zu erklären, sein Umgang mit unseren Vierbeiner ist sehr sanft und überlegt, das gilt auch für sein Personal, die beiden jungen Frauen sind ebenfalls überaus zuvorkommend und kompetent! Dies gönne ich nicht nur uns und unseren Kater, ich gönne das auch den Menschen mit Ihren Vierbeiner, die vor uns und auch denen die nach uns an der Reihe sind!!!
Ich kann diese Tierarzt Praxis weiter empfehlen!!!!

Die beiden negativ Einträge ärgern mich sehr! Alles was da steht trifft in meinen Augen nicht zu!

Wir jedenfalls haben 100% Vertrauen in diese Tierarzt Praxis!!!

Liebe Grüße

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kleintiere Steffen Ziesing Tierarzt

Ich bin Hundebesitzer und mittlerweile über 7 Jahre Kunde. Über die beiden negativen Bewertungen habe ich mich geärgert, da diese mit meinen langjährigen Erfahrungen nicht nachvollziehbar sind. Die Diagnosen werden ausführlich und verständlich erklärt. Therapiemöglichkeiten und Alternativen ebenfalls. Herr Ziesing zeichnet ein großes Fachwissen aus. Tierethische Aspekte haben für ihn in seiner Arbeit einen hohen Stellenwert.

Ein kompetenter Fachmann der sich viel Zeit nimmt und ein freundl. Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kleintiere Steffen Ziesing Tierarzt

Wir wurden sehr gut aufgenommen. Unser Hund (Welpe) hat sich bei seinem 1. Arztbesuch sehr wohl gefühlt. Sehr kompetente Beratung in ruhiger und entspannter Atmosphäre.

Wir kommen wieder ! Kompetenter Tierarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kleintiere Steffen Ziesing Tierarzt

Ständiges weiterschicken an div. Kliniken z.B. Kahlbach ....Teuer und im Notfall nicht erreichbar.

Steffen Ziesing

Sehr geehrter Herr *****!
Die Drohung, mir jeden Samstag eine schlechte Bewertung zu erstellen, wird mich nicht daran hindern, auch weiterhin Tierschutzfälle bei den Behörden anzuzeigen. Das das Vertrauensverhältnis mangelhaft ist, beruht auf Gegenseitigkeit. Ihre Objektivität bezüglich der Praxis wage ich zu bezweifeln.

Öffentliche Erreichbarkeit: Bushaltestelle 75m von der Praxis entfernt, mit Durchgangsbus zum Bahnhof. Sechs praxiseigene PKW-Stellplätze mit behindertengerechtem Zugang.

Sprechstundenzeiten: Täglich von 8 bis 18 Uhr, Mittwochs bis 20:30 Uhr. Ja, auch meine Mitarbeiterinnen haben eine Mittagspause verdient. Daher sind wir nicht durchgehend da und deshalb heißen wir auch nicht Klinik. Auf unserem Anrufbeantworter finden Sie unserer Notfallnummer ausserhalb der Geschäftszeiten und, sollte ich im Kino sitzen, auch die Nummer meiner Vertretung.

Wartezeit in der Praxis: Ich freue mich, dass mein Wartezimmer voll ist. Andernfalls würde ich etwas falsch machen. Jeder Patientenbesitzer kann während der Wartezeit gerne noch etwas erledigen. Dafür gibt es bei uns einen Handy-Service. Katzen und Kleintiere können in der Station "geparkt" werden.

Freundlichkeit: Wer mich oder mein Team als unfreundlich bezeichnet, hat es nicht anders verdient.

Genommene Zeit: Wenn Sie die Wartezeit als Problem ansehen, scheint es doch daran zu liegen, dass wir uns für den Einzelfall wohl zu viel Zeit nehmen.

Überweisung und Kosten: Ja, manche Probleme lassen sich mit einem Röntgenbild nicht sichtbar machen. Da ist eine Überweisung an eine Fachklinik mit CT/MRT notwendig. Unfair wäre es gewesen, Sie ein Röntgenbild bezahlen zu lassen und Sie dann weiter zu schicken...

in schwierigen Fällen nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben