Ich hatte meine Behandlung zusammen mit meiner Frau und meiner Tochter. Es sollten jeweils Muttermale und Hautüberschüsse entfernt werden. Diese kleinen chirurgischen Eingriffe wurden durch Frau Dr. med. Weyh sehr schnell (schon fast hastig) entfernt und mit mehreren Stichen vernäht.
Bei einem zufriedenstellenden Ergebnis könnte ich über die kurz angebundene und unfreundliche Art der Ärztin hinwegsehen, doch wir sind mit dem Resultat vollkommen unzufrieden.
Ein Jahr später ist das vernarbte Gewebe nun mehr als doppelt so groß wie die ursprünglichen Muttermale. Die Größe des entfernten Gewebes war vollkommen unangemessen (was uns im Nachhinein von anderen Chirurgen bestätigt wurde). Weder meine Frau noch ich neigen grundsätzlich zu einer gesonderten Narbenbildung.
Das Ergebnis der OP sind nun hervorstechende Narben im täglich sichtbaren Bereich.
Ich kann allen abraten sich dort operieren zu lassen.

Aus kleinen Muttermalen wurden große hervorstechende Narben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich, menschlich, nimmt sich Zeit. Handelt überlegt und kompetent. Meine OPs, welche von ihr durchgeführt wurden, sind super verheilt. Kann einem gut die Sorgen nehmen. Wirklich sehr aufmerksame Arzthelferinnen! Kaum Wartezeit, sehr angenehm und nicht selbstverständlich.

Sehr kompetente, freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Weyh ist eine freundliche Ärztin, die sich für mich nach meinem Empfinden genügend Zeit für mein Problem genommen hat und mich über die OP aufklärte. Die OP selbst war in einer angenehmen Atmosphäre, auch durch die Arzthelferinnen. Ich würde mich immer wieder vertrauensvoll an diese Ärztin wenden

kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer OP und einer längeren Heilungsphase haben wir Frau Dr. Weyh über einige Zeit als begleitende und behandelnde Ärztin als kompetent und zugewandt erfahren. Wir waren sehr zufrieden.

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Dr. Weyh • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Terminvergabe und die Wartezeiten gingen sehr schnell, allerdings ging auch die Behandlung zu schnell , was dem Patienten das Gefühl gibt, für ihn würde sich nicht genug Zeit genommen. Zudem wurde ich nicht ausreichend über Krankheit und Heilungsmöglichkeiten aufgeklärt und die Ärztin selbst wirkte, unfreundlich, kalt und abfertigend.

Schnell, aber nicht ausreichend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

An sich war die Behandlung in Ordnung und auch die Diagnose. Nur war Sie ziemlich unfreundlich und ging nicht richtig auf meine Frage ein was man gegen mein Problem tun kann. Nach dem Motto "Schnell weg und der nächste bitte". Vielleicht hatte sie ein schlechten Tag, aber über eine bessere Aufklärung hätte ich mich trotzdem gefreut.

Ahnung vom Fach jedoch unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ausgezeichnete Behandlung, erklärt alles sehr verständlich.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die sehr erfahrene Ärztin ist jetzt gut ausgelastet und kann mit einem schnellen und freundlichen Team viele Kleinigkeiten meist in der Sprechstunde rasch erledigen.
Die Wartezeiten sind kurz, Notfälle kommen praktisch sofort dran. Das gefällt mir gut.

Jetzt in professioneller Chirurgischer Praxis gut etabliert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man merkt die jahrelange Erfahrung, Praxis sehr gut organisiert

Nach Umzug in neue Praxis empathisch und entspannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben