Praxis Ewa Schneider-Wolf Zahnärztin
Bahnhofstr. 2d, Röhrmoos

Ewa Schneider-Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ewa Schneider-Wolf?

Standort: Praxis Ewa Schneider-Wolf Zahnärztin Andere

Seit ich vor 8 Jahren hier her gezogen bin, bin ich jedes Jahr bei Frau Dr. Schneider-Wolf. Die routinemäßige Kontrolle und die Zahnreinigung klappt sowieso immer absolut phantastisch. Ende des letzten Jahres musste ich die Praxis aber erstmalig mit akuten, über Nacht gekommenen, Zahnschmerzen aufsuchen. Ich habe also gleich zu Beginn der Sprechstunde angerufen und durfte zum Glück sofort vorbei kommen. Ein Loch wurde festgestellt und zu meiner totalen Zufriedenheit "geflickt". Keinerlei Schmerzen mehr, eine wirklich gute Kaufläche und eine natürlich aussehende Füllung wurde mir gemacht. Ich bin sehr, sehr zufrieden!
Frau Dr. Schneider-Wolf ist keine typische Ärztin! Sie fertigt nicht ab, sie nimmt sich Zeit, ratscht auch gerne mal ein paar Minuten über Gott und die Welt und gibt mir bei jedem Besuch ein bisschen das Gefühl man würde eine alte Bekannte nach längerer Zeit wieder sehen. Sie ist per Du mit mir und ich per Sie mit ihr. Das gefällt sicher nicht jedem, für mich ist es völlig in Ordnung und gibt mir das Gefühl dass ich hier keine Nummer bin. Die Ärztin und das Team sind über alle Maße freundlich und zuvorkommend! Mit diesen fachlichen und persönlichen Skills frage ich mich zwar manchmal wie man immer so zügig einen Termin bekommt, bin aber vor allem dankbar dass ich eine vertrauenswürdige Top-Ärztin direkt hier vor Ort habe zu der ich immer gehen kann.
Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass mir hier auch schon in der Vergangenheit zwei Zähne gerettet wurden, wofür ich sehr dankbar bin!

Standort: Praxis Ewa Schneider-Wolf Zahnärztin

Netter und freundlicher Empfang. Frau Schneider Wolf ist kompetent und sehr einfühlsam. Sie nimmt einem die Angst durch Erklärung, Zeit und ihre liebevolle Art. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank

Kompetente und liebevolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ewa Schneider-Wolf Zahnärztin

Überaus angenehme Praxis, sehr freundlicher Empfang und zeitnahe Terminvergabe.
Frau Dr. Schneider-Wolf ist sehr herzlich, nimmt einem die Angst, klärt sehr gut auf, ist fachlich überdurchschnittlich kompetent. Sie nimmt sich Zeit. Absolut empfehlenswert!

Absolut Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mo-Mi 8-12.30 u. 14.30-19.00 Uhr
Do 8-12 und 15-18 Uhr
Fr 8-14 Uhr
Das Personal ist stets unglaublich freudlich und die Zahnärztin macht einen kompetenten Eindruck.

Öffnungszeiten, Stand 11.2019 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ewa Schneider-Wolf Zahnärztin

Ich war zur Kontrolle wegen Zahnschmerzen und siehe da, ich hatte ein sehr großes Loch im Zahn.
Sie hat gleich versucht den Zahn zu Retten, statt ihn zu ziehen. Jeder andere Zahnarzt hätte mir wahrscheinlich den Zahn rausgenommen. Die Behandlung ist sehr gut verlaufen. Ich hatte keinerlei Schmerzen danach.
Frau Schneider-Wolf ist eine sehr liebevolle und nette Zahnärztin.

Sehr kompetente Zahnärztin. Ich gehe immer wieder gerne hin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ewa Schneider-Wolf Zahnärztin

.......und sei es die huebscheste Zahnaerztin aus Oberschleissheim. Aber bei Frau Schneider-Wolf war alles anders. Sie hat mir beigebracht, dass ein Zahnarztbesuch auch angenehm sein kann. Nun bin ich schon seit 22 Jahren dort Patient und habe nur allerhoechstes Lob uebrig. Auch, wenn ich 80 KM Anfahrt habe. Obgleich man sagen muss, mein Empfinden muss nicht fuer Alle gelten. Darum gilt, ausprobieren. Ich hoffe Frau S-W bleibt noch lange so fit und nett.

Vorher hatte kein Zahnarzt ein Chance bei mir........ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ewa Schneider-Wolf Zahnärztin

Bin knappe 20 Jahre schon bei Frau Dr. in Behandlung und fühl mich sehr sehr wohl bei Ihr.
Die Frau Dr und Ihr Team ist sehr warmherzig, Freundlich,Lustig und vieles mehr.

Liebendsvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ewa Schneider-Wolf Zahnärztin

Durch Ihre nette Art ist auch der Zahnarztbesuch erträglich. Frau Schneider-Wolf übertherapiert nicht. Kronen sind 1a. Auch das andere Personal ist sehr gut.

Außerordentlich freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ewa Schneider-Wolf Zahnärztin

Dr. Schneider-Wolf nimmt sich viel Zeit , drängt keine Unnötigen Behandlungen auf und arbeitet sehr sorgfältig.Fazit : Maximale Punktezahl für geretteten Zähne !! DANKE

Hier sind die Zähne in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ewa Schneider-Wolf Zahnärztin

Seit nun fast 10 Jahren war ich bei Fr. Dr. Schneider-Wolf. Ich bin dort stets freundlich empfangen worden. Nachdem ich nun aufgrund von Zahnschmerzen zu einem Notdienst musste und der (und auch andere Ärzte) meine Zähne untersucht hatten, fand man an fast allen Zähnen schäden die aufgrund falscher Behandlung hervorgerufen worden sind!!
Mit Freundlichkeit kann man eine schlechte Behandlung auch nicht weg machen..

Freundlichkeit ja, Kompetenz nein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben