Dr. med. Christian Guhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Guhl?

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Karrenberg Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Dr. Guhl ist für mich ein hervorragender Orthopäde. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und seine Untersuchungen sind gründlich. Vor allen Dingen kommt bei ihm die Menschlichkeit nicht zu kurz.

Positive Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Der Arzt nimmt sich genügend Zeit für den Patienten, habe durch akute Schmerzen innerhalb 48 Stunden einen Termin bekommen und kompetente und klare Aussagen bekommen, dass selbst Laien es verstehen :). Zu dem hat er mir geholfen schnellstmöglich einen MRT Termin zubekommen.

Arzt mit offenem Ohr • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Mein Eindruck war, dass die Erstuntersuchung im schnellverfahren erfolgte. Zeit um den Arztbrief aus dem Krankenhaus komplett zu lesen/verstehen war offenbar nicht vorhanden. Röntgenaufnahmen wurden unmotiviert durchgeblättert. Die vorschnelle Auffassungsgabe des Arztes ermöglichte mir nicht, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Von meiner Seite bestand kein Grund für eine weitere Konsultation.

Wenn es schnell gehen soll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

In der Praxis bei Dr. Guhl bin ich gut beraten worden. Der Arzt ist competend, er hat sich wenigstens etwas mehr zeit genommen. Auch die Arzthelfer*innen sind sehr nett.

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung verlief vom ersten Moment im September 2020 kompetent und fachkundig ab. Der Arzt nahm sich für eine ausführliche Behandlung Zeit. das Ganze in einer freundlichen Praxisatmosphäre!

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Guhl ist sehr Diagnosesicher und kann Spritzen setzen wie kein Zweiter.
Seine langjährige Erfahrung kommt den Patienten zugute .Ein Grund warum ich seit vielen Jahren sein Patient bin.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seine menschliche und fröhliche Art hat mich aufgemuntert und mir Vertrauen eingeflößt. Ich kann Herrn Dr. Guhl jedem empfehlen, der mit Beklemmung an einen Arztbesuch denkt.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider kann ich hier keine Empfehlung aussprechen. Herr Dr. Guhl hat mir nicht zugehört, war sehr unfreundlich und hat mich blitzeblau gespritzt, was ich dann auch noch selbst bezahlen sollte.
Im Nachhinein hat sich Herrn Dr. Guhls Diagnose bei einem anderen Orthopäden und einem MRT auch noch als falsch herausgestellt. Ich habe kostbare Zeit verloren und unnötige Schmerzen gelitten. Unmöglich!

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wo bekommt man heute noch als neuer Kassenpatient zeitnah einen Termin, hat kurze Wartezeiten und trifft auf ein freundliches, gut organisiertes Helferteam? Dr. Guhl ist obendrein sehr empathisch, kompetent, nimmt sich Zeit und sorgt für sofortige Schmerzlinderung (Einrenken). On Top gibt´s noch KG - was will man mehr? So wird „ Rücken“ erträglich!

Gerne wieder..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.guhl hat mir geholfen als kleiner mehr weiter wusste.nach nur einer Behandlung schmerzfrei.

Treffsicher in der Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben