Praxis Dr.med. Sanja Fava Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Prinzregentenstr. 41, Hofau , Rosenheim

Dr. med. Sanja Fava bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sanja Fava Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Meine Tochter und ich sind Patientinnen erster Stunde bei Frau Dr. Fava.
Frau Dr. Fava erklärt sehr anschaulich und leicht verständlich für mich als Laien. Es wird sich ausgesprochen viel Zeit genommen und verschiedene Ansätze angeboten und besprochen, bisher hatte ich keine Ärztin welche mich termingerechter, zuvorkommender und zielorientierter behandelt hat.
Ich bin sehr zufrieden und kann das Praxisteam und Frau Dr. Favas einfühlsame Herangehensweise nur empfehlen!
Die Praxis ist sehr modern und gepflegt, das Team ausgesprochen unkompliziert und freundlich.

Weiter so! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Überheblich arrogant teilweise schlechte Kommunikation Ausstattung sehr gut Team freundlich telefonisch schlecht erreichbar absolut nicht vergleichbar mit Ihrem Vorgänger bei dem ich über 20 Jahre war

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr angenehme Frau, die zuhört und gute Ratschläge gibt. Sehr vorsichtig bei der Untersuchung und einfühlsam.
Kompetent und ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen

Tolle Ärztin und Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Fava wirkte gestresst, die einzige Frage, die sie stellte, war, ob ich einen Termin hätte. Ansonsten erkundigte sie sich nicht nach dem Grund meines Kommens, sondern fing gleich an, mir einen Vortrag zu halten. Sie hätte ja gehört, was ich an der Rezeption gesagt habe.
Nicht zu empfehlen !

wenig einfühlsam, unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt Probleme und Bedürfnisse ihrer Patienten nicht war. Sie lacht über Symptome oder Beschwerden und will einem direkt Verhütungsmittel verschreiben, wegen welchen ich nicht mal da war. Sie hat auch erzählt eine Patientin die kürzlich da war hatte wegen ihrer Art geweint, welches sie als sehr "unnötig" empfunden hat.

Unemphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe noch nie einen Arzt/ Ärztin erlebt mit so wenig Einfühlungsvermögen. Direkt sein ist eine Sache, aber unfreundlich und respektlos eine andere. Man fühlt sich nicht ernst genommen und wird belächelt. Man darf nicht aussprechen und wird nach jedem Satz zurechtgewiesen dass man falsch liegt und ihre Ansicht die einzig Wahre ist. Der Höhepunkt war aber die Verweigerung der Untersuchung, trotz Beschwerden, und die Frage was ich jetzt überhaupt von ihr erwarte. Kann ich nicht empfehlen.

Überheblich, sehr von sich überzeugt, unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich den Sorgen und Ängsten ihrer Patienten an und versucht alles um es zu klären oder die Angst zu nehmen. Sie ist sehr zuvorkommend und nett. Man kann mit ihr gut reden und sie erklärt alles sehr ausführlich und Patienten gerecht.

Sehr nette Ärztin nimmt die Sorgen ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon vor meiner Schwangerschaft bei Frau Dr. Fava gewesen. Ich fühle mich besonders als Schwangere, super aufgehoben und verstanden. Die Ehrlichkeit und Direktheit von Frau Dr. Fava finde ich auch gut. Auch das Praxisteam ist super nett und immer hilfsbereit. Vielen lieben Dank.

Super nette und direkte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr. Fava nur weiterempfehlen. Die negativen Kommentare hier sind mehr als nur unfair. Sowohl Frau Fava als auch ihre Empfangsmitarbeiterinnen sind wirklich immer freundlich. Die Praxis an sich ist sehr hell und gemütlich gestaltet. Dass es manchmal zu längeren Wartezeiten kommen kann ist meiner Meinung nach nicht zu umgehen, wenn sich eine Ärztin Zeit nimmt die Patienten genau zu untersuchen und alles zu erklären. Ich bin wirklich mehr als zufrieden. Alles top :)

Sehr freundliche und professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ignorierte meine Beschwerden, sie versuchte nicht einmal zu helfen

hochmütig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert