Praxis Joachim Boßler Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Münchener Str. 37, Rosenheim

Joachim Boßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Joachim Boßler?

Standort: Praxis Joachim Boßler Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Hr.Dr.Boßler ist ein toller und kompetenter Arzt und Therapeut.
Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Und auch damals sehr schnell einen Termin bekommen. Da bin ich heute noch dankbar.Danke.

Ein klasse Arzt und Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon länger beim Hr. Boßler in Behandlung und fühle mich von Anfang an sehr gut aufgehoben.
Er ist immer sehr Ehrlich und sehr Kompetent.
Hr. Boßler hat immer ein offenes Ohr und ist sehr Hilfsbereit.

Ich bin sehr Dankbar das er mir immer wieder weiterhilft.

Ein Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein toller,äußerst kompetenter Mensch mit unwahrscheinlichem Wissen.Erklärt sehr verständlich und bringt für Alles eine Menge Verständnis auf.Vertrauen und Diskretion stehen an oberster Stelle.
Kann den Herr'n Boßler nur weiterempfehlen.

Sehr ,sehr guter Therapeut.Bisher eigentlich der Beste. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit gut 2 Jahren bin ich nun schon bei Herrn Dr. Boßler in Behandlung und ich kann nur sagen: Dieser Arzt weiß was er tut und schöpft aus umfassendem Wissen und Erfahrung.

Als Borderline-Patientin ist es nicht immer leicht Vertrauen zu fassen, aber dieser Arzt ist in seiner Art und Weise so locker und lebendig, dass man irgendwann einfach gar nicht mehr anders kann als auch mal die ganz ganz heiklen Themen anzusprechen.
Zu Beginn der Behandlung bin ich immer und immer wieder ängstlich und angespannt zu ihm in die Praxis marschiert. Mittlerweile fürchte ich ihn nicht mehr, weil er oft durch seinen charmanten Witz und seine satirischen Inszenierungen von Alltagssituationen die Anspannung herunter zu drehen weiß. Sein Humor hat schon so manche Situation aufzuhellen gewusst.

Herr Dr. Boßler stand mir immer kompetent mit Rat und Tat zur Seite, hat mir stets geholfen Situationen borderlinegerecht zu analysieren um mich selbst wieder zu finden und mich nicht ständig selbst abzuwerten. Vor ihm habe ich auch einige andere Therapeuten kennen lernen dürfen, aber er war bisher der Einzige bei dem ich nicht das Gefühl hatte mit einer gekünstelten Arzthülle zu sprechen, sondern auch mit dem Menschen dahinter. Ein Mensch mit Herz und Kopf der seinen Beruf ausübt weil er zu ihm passt. Eine Rolle wie auf den Leib geschneidert.

Mein Fazit: Diesen Arzt und Therapeuten kann ich nur jedem empfehlen der ernsthaft versuchen will sein Leben mit Borderline zu managen. Je höher die eigene Bereitschaft ist etwas bewegen zu wollen, umso besser wird der Behandlungserfolg sein.
Meinen herzlichen Dank für Alles.

Therapeut und Arzt der ordentlich was auf dem Kasten hat • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, freundlich und einfühlsam im Umgang mit Patienten.
Sehr engagiert und immer geduldig.
Immer ruhig und bestimmt auch in schwierigen Situationen.

Gesamteindruck: Sehr gut!

Empfehlenswert für Borderline-Patientinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert