Dr. Pietsch
  • Ingolstadt

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Pietsch
Dr. Pietsch ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. med. dent. Manuel Pietsch

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (8) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pietsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pietsch.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 23.06.2015

Kompetenter junger symphatischer Arzt

Fühlen uns in sehr guten, kompetenten und vertrauenswürdigen Händen. Auch bei schwierigen, komplizierten Operationen, sowie bei Zahnersatz - immer gut aufgehoben!  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Auf den folgenden Seiten erhalten Sie zahlreiche Informationen rund um unsere Leistungen.
Alle Bereiche der Zahnmedizin aus eigener Hand anbieten zu können, ist das Besondere an dieser Praxis. Wir offerieren unseren Patienten beispielsweise Lösungen in den Bereichen:
Implantologie
Endodontologie
Parodontologie
moderne Prothetik
Kieferchirurgie
metallfreie ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Rosenheim für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontitis und Co. keine Chance haben, sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit ...

1. Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)
  2. Behandlung von Kiefergelenkserkrankungen, Schienentherapie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Pietsch

Bewertung vom 23.06.2015

Kompetenter junger symphatischer Arzt

Fühlen uns in sehr guten, kompetenten und vertrauenswürdigen Händen. Auch bei schwierigen, komplizierten Operationen, sowie bei Zahnersatz - immer gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 17.04.2015

Voll zufrieden!!!

Da mein alter Zahnarzt in Rente gegangen ist war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt in meiner Nähe. Bin über eine bekannte auf Herrn Pietsch aufmerksam geworden und bisher sehr zufrieden.…  Mehr

Bewertung vom 15.04.2015

Kompetentes Team

Ich habe mich sofort wohl in der Praxis gefühlt. Obwohl ich sonst etwas Angst vorm Zahnarzt habe, wurden mir nach einem aufklärenden Gespräch und einer kompetenten Behandlung alle Bedenken…  Mehr

Bewertung vom 11.07.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Für mich der richtige Zahnarzt

Absolut zu empfehen. Da passt alles. Auch das Praxisteam!"  Mehr

Zum Thema "Zähne & Mund" am 14.02.2015

Richtiges Verhalten nach einer Zahn OP

Nach einem oralchirurgischen Eingriff sollten Sie ein paar Dinge beachten, um die Heilung zu beschleunigen und Komplikationen zu vermeiden. Im Folgenden finden Sie ein paar nützliche Regeln und ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2015
von Dr. med. dent. Stefan Schubert

Zum Thema "Zähne & Mund" am 23.10.2014

Ganzheitliche Zahngesundheit und Allgemeinerkrankungen

Wissenschaftliche Studien, wie auch meine eigene Dissertation haben gezeigt, dass sich Erkrankungen im Mundbereich negativ auf den Gesamtorganismus auswirken können. Seit Längerem kennen wir den ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2014
von Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich