Kufsteiner Str. 14, Rosenheim

Dr. med. dent. Eva Kupke-Komoroczy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent.E.Kupke-Komoroczy Zahnarzt

Herzlich Willkommen in unserer Praxis!

Ihr Praxisteam Dr. Eva Kupke-Komoroczy

Praxis Dr.med.dent.E.Kupke-Komoroczy Zahnarzt

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil.

Eine halbjährliche Kontrolluntersuchung ist optimal.

Praxis Dr.med.dent.E.Kupke-Komoroczy Zahnarzt

Bei diesem Termin handelt es sich um eine Beratung, die über Ihre Krankenkasse abgerechnet werden kann.

Praxis Dr.med.dent.E.Kupke-Komoroczy Zahnarzt

Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden.
Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Praxis Dr.med.dent.E.Kupke-Komoroczy Zahnarzt

Bitte bringen Sie zum Termin vorhandene Röntgenbilder und Vorbefunde mit.

Praxis Dr.med.dent.E.Kupke-Komoroczy Zahnarzt

In meiner Zahnarztpraxis in Rosenheim erwartet Sie nur das Beste! So kümmern wir uns professionell empathisch freundlich und geduldig um Ihre Zahng...

Der Erhalt Ihrer Zahngesundheit ist einer meiner wichtigen Schwerpunkte. So nehme ich mir viel Zeit für Ihren alljährlichen Prophylaxe Termin die d...

Mit Erfahrung hochqualitativen Verfahren und einem eingespielten Team kann ich Ihnen eine große Bandbreite an Leistungen bieten. Informieren Sie si...

Warum zu mir?

Einer der wichtigsten Aspekte in meiner Arbeit als Zahnärztin ist das geduldige und ausführliche Zuhören. Nur ein Gespräch das mir Aufschluss über ...

Meine Praxis und mein Team

Nach einem entspannenden Spaziergang durch den wunderschönen Salingarten gelangen Sie in die Kufsteiner Straße 14 in Rosenheim wo sich meine Praxis...

Sonstige Informationen über mich

Schon seit vielen Jahren begleitet mich meine berufliche Leidenschaft Ihre Zahngesundheit zu verbessern. Dabei sind mir ein enger Patientenkontakt ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent.E.Kupke-Komoroczy Zahnarzt

Die Behandlung war unkompliziert und wurde sehr sorgfältig durchgeführt. Ich wurde auch im Vorfeld gut beraten. Das komplette Team ist außerdem sehr freundlich und hilfsbereit.

Standort: Praxis Dr.med.dent.E.Kupke-Komoroczy Zahnarzt

Bin seit bald 9 Jahren mit meiner gesamten Familie bei Frau Dr. Kupke und absolut zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, erklärt gut was sie tut und macht keine unnötigen Eingriffe. Auch das Prinzip der Solo-Med-Zahnputztechnik, die ich über diese Praxis kennengelernt habe, überzeugt uns völlig und man merkt es auch an dem Zustand unserer Zähne :-)

Perfekte Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.E.Kupke-Komoroczy Zahnarzt

Beste Zahnärztin! Ihre einfühlsame Art, Geduld und saubere Arbeitsweise sind wärmstens zu empfehlen! Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und hat immer eine passende, individuelle Lösung für jeden parat.

Ausgezeichnet von A-Z • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.E.Kupke-Komoroczy Zahnarzt

Frau Dr. Kupke ist eine sehr freundliche, geduldige und zugewandte Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt und auf individuelle Probleme eingeht. Die Behandlung ist stets höchst kompetent, auf dem neuesten Stand und auch technisch hervorragend. Auch Ihr Team und die gesamte Praxisorganisation sind super. Unsere ganze Familie ist hochzufrieden und selbst als unsere Kinder sehr klein waren, war der Zahnarztbesuch nie ein Problem, da Frau Dr. Kupke alles erklärt und Vertrauen ausstrahlt.

Standort: Praxis Dr.med.dent.E.Kupke-Komoroczy Zahnarzt

bin seit nunmehr drei Jahren Patient in der Praxis von Frau Dr. Kupke-Komoroczy und habe dort vom ersten Tag an ohne Ausnahme erstklassige Dienstleistung für meine spezifische Versorgungslage erfahren.
In den zurückliegenden sechs Monaten habe ich mich nach vorheriger, ausführlicher Beratung einer Zahnersatzbehandlung mit zwei Implantaten sowie einer zusätzlichen Krone unterzogen.
Die einzelnen Behandlungstermine verliefen für mich völlig problemlos. Dies gilt auch für die zwei Termine beim - von Frau Dr. Kupke-Komoroczy empfohlenen - Kieferchirurgen. Alle Behandlungsschritte erfolgten im Rahmen der Möglichkeiten relativ schmerzfrei - was für mich sehr wichtig war.
Im Ergebnis habe ich jetzt meinen Zahnstatus visuell und funktional erheblich verbessert. Darüber freue ich mich wirklich sehr! Hatte ich viel zu lange vor mir her geschoben.
Besonders hervorheben möchte ich die ruhige und sehr professionelle Vorgehensweise von Frau Dr. Kupke-Komoroczy und die kompetente und immer sehr freundliche Unterstützung der einzelnen Mitarbeiter des Praxis-Teams.
Ich fühle mich in der Praxis von Frau Dr. Kupke-Komoroczy sehr gut aufgehoben!

Empfehlung - unbedingt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.E.Kupke-Komoroczy Zahnarzt

… fand ich eine freundliche & entspannte Atmosphäre vor. Hat sich in den 10 Jahren, in denen ich hier Patient bin, nicht geändert.

Was gibts noch?

- Keine gschnappigen Arzthelferinnen. Zählen in vielen deutschen Praxen zum Inventar. Hier weder am Telefon noch in der Behandlung erlebt. Gutes Team, selbst wenn mal jemand aufhört / nachkommt.

- Geringe Wartezeiten. In 10 Jahren einmalig 30 Minuten (aufgrund eines Notfalls) gewartet. In der Regel 5-10 Minuten Wartezeit, oftmals gar keine. Allgemein gutes Zeitmanagement.

- Ich bin ein vergesslicher Mensch. Daher schätze ich die SMS-Erinnerung vor einem anstehenden Termin.

- In all den Jahren keinen Verkaufsdruck erlebt. Nichts nervt mehr als Zahnärzte, die ungefragt teure Zusatzleistungen aufschwatzen wollen.

- Lösungsorientiert. Ob man wegen Schmerzen dringend einen Termin benötigt oder aber sich eine aufwändige Behandlung gerade nicht leisten kann - es wird immer nach Lösungen gesucht.

- Ärztin nestelt nicht einfach kommentarlos im Mund rum, sondern erklärt Vorgehensweise (transparente Behandlung) bzw. spricht diese vorher ab.

- Hohe Behandlungsqualität: Habe sowohl Füllungen als auch eine Wurzelbehandlung machen lassen. Bis dato nie Probleme damit gehabt.

- Ärztin kennt sich exzellent mit Radlwegen in der Region aus und teilt auf Nachfrage ihre Erfahrungen ;-)

Als ich die Praxis zum ersten Mal betrat ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut und sehr nett . Gute Beratung und Empfehlung

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.E.Kupke-Komoroczy Zahnarzt

Bisher war ich nur zur Beratung in der Praxis, jedoch war diese schon sehr zufriedenstellend.
Frau Dr. Kupke-Komoroczy hat alles gut verständlich und bis ins Detail erklärt, wodurch ich mich als Patientin gut aufgehoben und aufgeklärt gefühlt habe. Ein Folgetermin wurde direkt mit der Ärztin vereinbart, ich bin mir sicher das auch dieser gut verlaufen wird.

Eine sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.E.Kupke-Komoroczy Zahnarzt

Bereits bei meinem ersten Termin bei Frau Dr. Kupke-Komoroczy, war ich nicht nur von den modernen Behandlungsräumen, netten und freundlichen Arzthelferinnen, sondern auch von der fachlichen Kompetenz und ruhigen angenehmen Behandlung seitens Frau Dr. Kupke-Komoroczy positiv überrascht. Ich musste leider feststellen, dass die zuvor von einem anderen Zahnarzt erfolgte Behandlung nicht einwandfrei verlief. Zum einen wurde mir ein Stück eines Fadens, der beim Fäden entfernen vergessen wurde und mir

Fachlich kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.E.Kupke-Komoroczy Zahnarzt

Eine fantastische Zahnärztin!mit modernster Technik und allem was dazu gehört.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben