Dr. med. Anette Busecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anette Busecke?

Standort: Kinderwunschzentrum Rostock Dr.Müller & Busecke Andere

Ich kann mich nur bedanken für die freundliche und liebevolle Art des gesamten Praxisteams.

Besonders Schwester Anke und Frau Dr. Busecke werden mir positiv in Erinnerung bleiben.

Nun bin ich in der 13. SSW und hoffe es verläuft weiterhin alles so gut mit meiner Schwangerschaft, dass ich in ein paar Monaten mein Baby dem Team vorstellen darf.

DANKE DANKE DANKE!!!
LG Xxxx

Standort: Kinderwunschzentrum Rostock Dr.Müller & Busecke

Wir hätten uns keine bessere Ärztin für uns wünschen können. Immer positiv gestimmt und das Herz am richtigen Fleck! Danke für unsere kleine Prinzessin!

Eine tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Rostock Dr.Müller & Busecke

Bin sehr froh Frau Busecke kennen gelernt zu haben , sie ist super mit viel humor was einem die angst/ unsicherheit nahm.

sehr nette Ärztin mit viel humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Rostock Dr.Müller & Busecke

Nach meinem Erstgespräch bei Dr. Müller kam ich glücklicherweise zu Fr. Dr. Busecke. Sie hatte im Gegenteil zu Herrn Dr. Müller sehr viel Verständnis und Einfühlungsvermögen. Ich fühlte mich perfekt aufgehoben und als dann noch nach einer Erfolgsaussicht von 10% am Tag der 1. Insemination kurze Zeit später die Schwangerschaft festgestellt wurde war unser Leben perfekt. Unserem Sonnenschein geht es bestens und ich kann die Praxis jedem weiter empfehlen. Es lohnt sich auf jeden Fall!
Herzlichen Dank nochmals ganz besonders an Frau Dr. Busecke und das komplette Team für die Betreuung während der Behandlungszeit.

Herzlichen Dank für die super Betreuung... wir sind sooooo dankbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunschzentrum Rostock Dr.Müller & Busecke

hallo, ich hoffe sie wissen noch wer ich bin. (melanie hein) ich möchte mich nochmals bei ihnen bedanken!! meine kleine ist himmlisch süss.

POSITIV ein ganz ganz grosses lob und dankeschön an sie dr. busecke • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert