Dipl.-Stom. Plaumann
  • Süderholz
  • Ueckermünde
  • Wolgast

Dipl.-Stom. Plaumann
Dipl.-Stom. Plaumann ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dipl.-Stom. Plaumann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dipl.-Stom. Plaumann ist unter den Top 10:

· Parodontologen in Rostock (Stand 06/2016)
· Zahnärzte in Rostock (Stand 06/2016)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Rostock (Stand 06/2016)
Die Bewertungen von Dipl.-Stom. Plaumann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Stom. Kerstin Plaumann

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (27) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Stom. Plaumann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Stom. Plaumann.
viele Parkplätze

Zum Thema „Zähne & Mund” am 27.05.2011

Das sagen Patienten über Dipl.-Stom. Plaumann

Bewertung vom 18.08.2016, Alter: unter 30

Angstpatient - Hier ist man richtig

Ich hatte Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen immer große Bedenken zum Zahnarzt zu gehen und tat es sehr unregelmäßig. Seitdem nunmehr zwei Jahren bin ich bei Frau Plaumann in Behandlung und…  Mehr

Bewertung vom 16.08.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Super nett, kompetent und hilfsbereit.

Beim Frühstück im Hotel ist mein Inlay herausgefallen. Guter Rat war teuer, wo gehe ich als "Fremdling" inRostock zum Zahnarzt? Kurzer Blick ins Internet- Praxis von Frau Plaumann gefunden, nur 5…  Mehr

Bewertung vom 15.08.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Ärztin

Vielen lieben Dank an Frau Plaumann und ihr Team für die schnelle Behandlung während meines Urlaubs am 20.07.16!!"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2016, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Meine Angst vorm Zahnarzt hat sich in Luft aufgelöst! Ich gehe mit der gleichen Herzfrequenz zum Zahnarzt wie zum Einkaufen."  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 11.08.2016

Bleaching: So viel kosten weiße Zähne

Zähne sollen nicht nur gesund und gerade, sondern auch weiß sein. Welche Methoden der Zahnaufhellung es gibt, wie die Ergebnisse ausfallen und wieviel die Behandlung kostet, das erfahren Sie in ...  Mehr

Verfasst am 11.08.2016
von Claudia Galler

Zum Thema „Bleaching” am 27.07.2016

Essen, trinken, Zahnpflege: Wie Sie sich nach dem Bleaching richtig verhalten

Der Wunsch nach weißen Zähnen und einem attraktiven Lächeln nimmt stetig zu. Gesunde, helle Zähne lassen das Gesicht vitaler und jünger wirken als verfärbte oder sogar gelbliche Zähne. ...  Mehr

Verfasst am 27.07.2016
von Dr. med. dent. Teresa Bösch