Dipl.-Stom. Plaumann
  • Süderholz
  • Ueckermünde
  • Wolgast

Dipl.-Stom. Plaumann
Dipl.-Stom. Plaumann ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dipl.-Stom. Plaumann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dipl.-Stom. Plaumann ist unter den Top 10:

· Parodontologen in Rostock (Stand 06/2016)
· Zahnärzte in Rostock (Stand 06/2016)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Rostock (Stand 06/2016)

Dipl.-Stom. Kerstin Plaumann

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (24) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Stom. Plaumann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Stom. Plaumann.
viele Parkplätze
Unterhaltungsangebot beim Warten
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.07.2016

Sehr zu empfehlen

Meine Angst vorm Zahnarzt hat sich in Luft aufgelöst! Ich gehe mit der gleichen Herzfrequenz zum Zahnarzt wie zum Einkaufen.  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Zum Thema „Zähne & Mund” am 27.05.2011

Das sagen Patienten über Dipl.-Stom. Plaumann

Bewertung vom 19.07.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Meine Angst vorm Zahnarzt hat sich in Luft aufgelöst! Ich gehe mit der gleichen Herzfrequenz zum Zahnarzt wie zum Einkaufen."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Vielen Dank

Liebe Leser,ich habe viele Jahre auf den Gang zum Zahnarzt verzichtet. Irgendwann kam jedoch der Tag,an dem ich wirklich einen Zahnarzt aufsuchen musste. Nach 2 Jahren und einer Vielzahl an Sitzungen…  Mehr

Bewertung vom 29.04.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Wundervolles Praxisteam, wo man garantiert jede Angst verliert!

Ich bin nach mehreren Horror-Szenarien bei Zahnärzten (Nachspritzen bei Wurzelbehandlung? "Wir sind gleich fertig..." - und ich hab kurz darauf jeden Mist gespürt! / 'Freundlich' gemeinte…  Mehr

Bewertung vom 07.03.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

1. Ist Frau Dr. Plaumann und das gesamte Team die Ruhe selbst! Manchmal muss man sich schon wundern, dass Frau Dr. Plaumann so eine innere Ruhe hat! (die Titanic hätte Frau Dr. Plaumann wohl auch…  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 22.07.2016

Wie unser Lächeln auf andere wirkt

Das kennen wir alle: Jemand schenkt uns ein charmantes Lächeln und das Eis ist sofort gebrochen. Eine interessante Frage, die sich dabei stellt: Kann die „Qualität“ eines Lächelns auch die ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2016
von Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)

Zum Thema „Bleaching” am 17.06.2016

Schadet Bleaching den Zähnen?

Ein strahlendes Lächeln mit schönen, hellen Zähnen symbolisiert Attraktivität, Erfolg und Leistungsfähigkeit. So ist es nur logisch, dass Bleachingbehandlungen ( aus dem englischen – to ...  Mehr

Verfasst am 17.06.2016
von Dr. med. dent. Kai-Oliver Tornow