Sind Sie Dr. Bärbel Riemer-Krammer?

- im allg. keine langen Wartezeiten
- flexible Termingestaltung

Seit Jahren zufriedene Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- sehr gute Behandlung
- alles "unter einem Dach" (Kons, Impl, Wurzelbehandlg.)
- kurzfristige Terminvergabe

Sehr zufriedene Behandlung auch n. langjähriger Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da ich neu nach Rostock zog, schaute ich mich nach einem neuen Zahnarzt um. Durch die durchgängig guten Bewertungen ging ich zu Frau Dr. Riemer-Krammer. Die Praxisräume sidn schlicht, auch wenn sie arzttypisch etwas steril eingerichtet sind. Auch bei der Behandlung selbst empfand ich die Art von Ihr etwas aufdringlich, hatte das Gefühl, dass Sie mich zu einer teuren Goldfüllung drängen will. Ich beließ es aber bei Bedenkzeit und entschied mich dagegen. Bei meinem neuen Zahnarzt war das besser, er stelle mir auch viele Alternative wie eine günstige Amalgamfüllung vor. Mit dieser bin ich nun auch sehr zufrieden!

Wenn man das nötige Kleingeld hat kann man sicher auch bei Frau Dr. Riemer-Krammer glücklich werden - ich bin nun woanders glücklich geworden!

nett aber etwas sehr bestimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. ist eine sehr erfahrende Zahnärztin . In jeder Hinsicht empfehlenswert. Die Beratung und detaillierte Erklärung der Behandlungsschritte sind sehr gut verständlich und lassen einem die Wahl von mehreren Möglichkeiten zu . Frau Dr. ist freundlich und kompetent,das Behandlungsergebnisse ist auch optisch absolut überzeugend.

Sehr gute Zahnärztin mit Einfühlungsvermögen und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 19 jahren bei Frau Dr.Riemer-Krammer in zahnärztlicher Behandlung und kann nur sagen
das ich froh bin vor 19 Jahren diese hervorragende Zahnärztin gefunden zu haben.

Freundliche und sehr kompetente Zahnärztin, klasse Praxis, sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 2005 Kassenpatientin in dieser Praxis. Mir gefällt besonders, dass Frau Dr. Riemer-Krammer mir die Befunde und die Therapie-möglichkeiten, sowie ihre Wahl einer optimalen Behandlungsmethode ausführlich erläutert und immer begründet. Das ist meiner Erfahrung nach sonst eher eine seltene Erscheinung bei Ärzten und einer der wesentlichen Gründe, warum ich mich bei ihr besonders gut aufgehoben fühle. Meine Zahnärztin wirkt sachlich, kompetent und dabei immer freundlich und aufmerksam. Auch musste ich bisher bei vereinbartem Termin selten länger als 15 Minuten auf die Behandlung warten, was auf eine sehr gute Praxisorganisation schließen lässt. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Riemer-Krammer nur sehr empfehlen.

Freundlich und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert