Praxis Dr.med.dent. Silke Finck Zahnärztin
Parkstr. 12, Rostock

Dr. med. dent. Silke Finck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Silke Finck?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Silke Finck Zahnärztin

Ich bin froh, dass Frau Dr. Finck meine Zahnärztin ist. Sie ist außerordentlich kompetent, freundlich und macht wirklich gute Arbeit. Auch ihr Team ist sehr gut.

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Silke Finck Zahnärztin

Sehr nette und kompetente Zahnärztin + Team.

Sehr nette und kompetente Zahnärztin + Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Silke Finck Zahnärztin

Sehr freundliches Team. Fühlte mich sehr kompetent beraten, gute Kommunikation sowohl mit dem Patienten, als auch untereinander. Dort arbeitet das ganze Team Hand in Hand und sehr strukturiert.
Sehr geduldig und gewissenhaft bei der Zahnreinigung. Viele praktische Hinweise zur Pflege.

sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Silke Finck Zahnärztin

Ich bin nun seit meiner Kindheit in der Praxis und bin rundum zufrieden. Die Schwestern sind unglaublich freundlich, interessiert und wissen auch, wer man ist. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und nicht nur wie ein Patient von vielen. Die Behandlungen und Arztgespräche sind sehr angenehm und umfassend, wobei einem nichts empfohlen wird, was man nicht möchte oder was nicht notwendig wäre. Einfach eine tolle Praxis!

Kompetente und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Silke Finck Zahnärztin

Hat sofort Problem beheben können, an dem zwei andere Zahnärzte sich bereits seit längerem versucht hatten. Man fühlt sich aufgehoben und wird sehr freundlich von allen Mitarbeitern der Praxis behandelt. Zahnärztin ist sehr zu empfehlen.

Freundliche und kompetente Ärztin mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Silke Finck Zahnärztin

Ich bin immer auf der Suche nach der "Richtigen" für mich umd das seit mehreren Jahren,bis ich auf Fr. Dr. Finck gestoßen bin und seitdem nicht mehr wechseln würde.Es stimmt die Chemie zwischen uns und ebenso die professionelle Behandlung.Das Team ist ebenso qualifiziert und ich habe immer das Gefühl,welches ich beim Arzt haben will..die Aufmerksamkeit, Einfühlungsvermögen und absolut korrekte Beratung / Behandlung !!! Einfach genial und von mir herzlichst zu empfehlen

Top Ärztin sowie Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Silke Finck Zahnärztin

Ich kam wegen einer Kleinigkeit vor 4 Jahren und bin geblieben. Diese Zahnärztin ist meines Erachtens eine der Besten ihres Fachs. Sie hört zu, sucht die entsprechende Behandlung und erklärt diese den Patienten. Sie verliert aber auch nicht viele Worte sondern macht sich an ihre Arbeit. Bei Fragen wegen der Rechnung guckt die Ärztin persönlich, wie man es am Günstigsten gestalten kann ohne an Qualität zu verlieren.

Schnell, kompetent und zuverlässig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Silke Finck Zahnärztin

Seit nunmehr über 20 Jahren vertraue ich meine (äußerst sensiblen) Zähne den sachkundigen Händen dieser Ärztin an und ich kann nur Gutes über Dr. Finck berichten.

Ein Extralob an die freundlichen und kompetenten Praxis-Mitarbeiterinnen.

Viel Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Silke Finck Zahnärztin

sehr kompetent und professionell; die Ergebnisse sind immer perfekt.

super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Silke Finck Zahnärztin

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Finck und sehr zufrieden. Ich musste noch nie länger als fünf Minuten warten, und das als Kassenpatient! Die Zahnersatzbehandlungen wurden stets präzise, verträglich und nach meiner Einschätzung hochwertig ausgeführt. Meine Paradontose hat sich seit dem Wechsel zu Frau Dr. Finck erledigt. Frau Dr. Finck ist freundlich im Umgang mit ihren Patienten und verliert nicht überflüssige Worte, was mir sehr gut gefällt. Die Zahnreinigungen werden bei mir stets von der gleichen Zahnarzthelferin ausgeführt, mit der sich ein herzliches Verhältnis entwickelt hat. Wenn man hochwertige Zahnbehandlungen wünscht und auch bereit ist, für die private Vorsorge (Zahnreinigung) Geld auszugeben, ist man in dieser Praxis richtig.

Bin seit Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert