Dr. med. Michael Kuhr

Neurochirurg mehr

Rotenburg an der Fulda, Rotenburg am der Fulda 1 Adresse

Praxis Dr.med. Michael Kuhr Facharzt für Neurochirurgie
Borngasse 9, Rotenburg An Der Fulda , Rotenburg am der Fulda

Dr. med. Michael Kuhr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kuhr Facharzt für Neurochirurgie

sehr ausführliche und vor allem patientenverständliche Beratung und Erklärung des Krankheitsbildes, sachlich und auf den Punkt. Organisation und Betreuung in der Praxis top, sowohl vor als auch nach Operation. Die OP ist sehr gut verlaufen ! Vielen Dank an Herrn Dr. Kuhr und das Team

absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kuhr Facharzt für Neurochirurgie

Auch bei einer nicht ganz einfachen OP meiner Ehefrau lief alles wie vorangegangen super.
Vom Vorgespräch bis hin zur Anschluss Heilbehandlung zeichnete sich die vorab bereits erfahrene professionelle Vorgehensweise des gesamten Teams um Dr. Kuhr herum ab.
Entsprechend lief alles volkommen gut organisiert und sorgenfrei. Das medizinische Ergebnis ist makellos, man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
Auch wenn ich hoffe dr. Kuhr in der Zukunft nicht mehr zu benötigen, kann ich ihn absolut jedem Menschen empfehlen der seine Medizinische Leistung in Anspruch nehmen muss/will.
Von meiner Seite aus kann ein Vertrauensverhältnis nicht besser sein, und unnötige Operationen macht er nicht wegen Geldes. Wir haben uns in mehreren Fällen bestens aufgehoben gefühlt, an dieser Stelle vielen Dank an Dr. Kuhr und sein Team.

Zusätzliche OP der Ehefrau ebenfalls topp • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top!!!!

Nach meiner einjährigen Odyssee von eine zum nächsten Arzt und nach zweimaligen Terminverschiebunge/absagen kam ich durch connection zu Dr. Kuhr.

Ich muss ich einfach danke sagen.
Danke für die super Behandlung.
Danke für die schnelle Behandlung.
Und danke für die Spontanität.

Bandscheibenvorfall LWS 45 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kuhr Facharzt für Neurochirurgie

Ich habe Herrn Doktor Kuhr als direkten, freundlichen, bestimmten und ehrlichen Menschen erlebt. Nach nunmehr zwei Operationen durch seine Hand an der Halswirbelsäule kann ich für mich nur sagen daß er wieder Freude und Glück, vor Allem aber Schmerzfreiheit in mein Leben gebracht hat. Herr Doktor Kuhr ist eine große Bereicherung wenn es um die Frage von Bandscheibenschmerzen geht. Ich möchte diesen Mann nicht missen, für mich ist er gefühlt eine echte Koriphäe... Ich kann ihm nur zutiefst danken

Nicht beschreibbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kuhr Facharzt für Neurochirurgie

Wie bereits 2013 begab ich mich zur Behandlung und anschl.OP in die Praxis Dr.Kuhr.Wieder einmal wurde ich bestens über die OP und deren Ablauf informiert.Die Aufnahme in der Praxis als auch später im KKH Rotenburg verlief sehr gut.Man fühlt sich hier gut aufgehoben.Auch heute zur Nachuntersuchung hat sich das Team als auch Dr.Kuhr wieder sehr viel Mühe gegeben.Ein herzliches Dankeschön für den hervorragenden Service an das ges.Team der Praxis Dr.Kuhr....

Sehr kompetenter Arzt und ein sehr gutes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kuhr Facharzt für Neurochirurgie

Habe über die TK den Termin bei Dr. Kuhr bekommen. Ich muß einfach sagen es war ein sehr gutes Gespräch, Dr.Kuhr hat sich sehr viel Zeit genommen hat mir alles genau erklärt und mir die dazu gehörigen Fragen sehr gut beantwortet.

Zweit Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kuhr Facharzt für Neurochirurgie

Hatte immer viel Zeit,und hat genau erklärt was Sache .Wenn ich wieder was haben sollte komm ich nur wieder .

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kuhr Facharzt für Neurochirurgie

Nach 7wöchiger, konventioneller Schmerztherapie mit teils hochdosierten Schmerzmitteln, welche nicht geholfen haben, hat der Hausarzt endlich zu einem Neurochirurgen überwiesen. Da ich nicht nach Bad Hersfeld wollten, fiel die Wahl auf Dr. Kuhr. Ich kannte ihn zu dem Zeitpunkt nicht, im Nachhinein bin ich aber sehr froh, dort gelandet zu sein!
Ich bekam recht schnell einen Termin und sollte meine MRT-Aufnahmen mitbringen. Zwar musste ich gut 30 Minuten warten, obwohl nur eine Patientin vor mir dran war - dies erklärte sich aber, als ich selbst im Behandlungszimmer saß.
Dr. Kuhr hat sich sehr viel Zeit genommen, um meine Krankengeschichte zu erfragen und ich konnte ausführlich erklären, wo und wie stark die Schmerzen sind etc. Die Diagnose nach den MRT-Bildern lautete: Bandscheibenvorfall LWS 5 / 6. Dr. Kuhr sah sich alle MRT-Aufnahmen genauestens an und stellte bereits nach 1-2 Minuten fest, dass nicht der Bandscheibenvorfall das Problem war sondern die starke Entzündung des beteiligten Ischiasnervs. Das durch den Vorfall ausgelaufene "Gel" hatte den Ischias so abgedrückt, dass kein Medikament die Entzündung und damit die Schmerzen verbessern konnte.
Sehr ausführlich, kompetent und vor allem "auf Deutsch" erklärte und zeigte Dr. Kuhr, wo genau das Problem lag. Er hat zu keinem Zeipunkt zur OP gedrängt, erklärte aber auch, wie es ohne diese OP wohl verlaufen würde. Es hätte in der Folge u. a. zu Lähmungen im Bein kommen können - von den Dauerschmerzen ganz abgesehen. Ich entschloss mich, operieren zu lassen und Dr. Kuhr führte diese OP nun vor 5 Tagen durch.
Aufgrund einer anderen Grunderkrankung ist bei mir die Narkosefähigkeit gesondert und genau zu prüfen - Dr. Kuhr sorgte dafür, dass ich direkt nach dem Termin bei ihm zum Narkosearzt gehen konnte zum ausführlichen Vorgespräch.
Die OP verlief wie geplant gut und ich konnte heute (10.08.2018) schmerzfrei die Klinik verlassen.
Ich kann diesen Arzt guten Gewissens weiter empfehlen!

Kompetent, freundlich und absolut vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kuhr Facharzt für Neurochirurgie

Dr. Kuhr hat mich Mitte Dezember 2017 an der Bandscheibe L 3/4 operiert. Es hat alles super geklappt von der ersten Aufklärung in der Praxis (er hat sich dafür viel zeitgenommen) über die Visiten im Krankenhaus Rotenburg bis zur Nachkontrolle.
Ich bin jetzt Mitte Februar 2018 beschwerdefrei und habe neue Lebensqualität zurückbekommen.
Danke für alles. Wären nur alle Ärzte so!

Kompetenter und fürsorgliche Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kuhr Facharzt für Neurochirurgie

Relativ rascher Termin, Wartezimmer nicht überfüllt aber eingerichtet wie ein Eisenbahnmuseum, aufgeschlossen wirkender Arzt, seine Diagnostik aber sehr eingeschränkt ohne ausreichende/ . Einbeziehung der Vorergebnisse von ärztlichen Kollegen / Vorgeschichte und MRT Aufnahmen. Auf meine akute Entzündung an der LWS ist er gar nicht ein gegangen. In ihrem Alter ( 60 Jahre) muss man mit den Schmerzen leben... so sein Resultat.

Freundlich, offen aber nicht ausreichende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert