Dr. med. Carmen Leichtle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Prof Dr.med. Ulf Leichtle und Dr.med. Carmen Leichtle Andere

Kompetent, gründlich und freundlich- und zuvorkommend- wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und ernstgenommen.

Standort: Prof Dr.med. Ulf Leichtle und Dr.med. Carmen Leichtle

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Die Ärzte erklären alles haargenau, nehmen sich Zeit und trotz Zeitdruck sind sie immer freundlich. Auch das medizinische Personal ist sehr freundlich und kompetent.

Alle sind sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof Dr.med. Ulf Leichtle und Dr.med. Carmen Leichtle

Ich fühle mich immer gut versorgt und beraten bei Frau Dr.Leichtle.
Dank Ihrer Hilfe und auch der verordneten Physiotherapie konnte mir schon öfters schon zu einer schmerzfreien Zeit verholfen werden .

Dafür nehme ich eine lange Anfahrt und auch Wartezeiten in Kauf.

Tolle Ärztin! Freundliche Mitarbeiter!!!! Schöne neue Praxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof Dr.med. Ulf Leichtle und Dr.med. Carmen Leichtle

Uns hat besonders gut gefallen wie sie mit unserem Sohn gesprochen hat und ihn untersucht hat. Sehr ordentlich und gewissenhaft. Wir konnten alles klären und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Die neue Praxis liegt in der Maieräckerstraße und ist sehr hell, angenehm und großzügig geschnitten. Das Personal war sehr freundlich.

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof Dr.med. Ulf Leichtle und Dr.med. Carmen Leichtle

Ich war bei einer Assistenzärztin, die sich nicht mal die Mühe machte meine mitgebrachten MRT-Bilder anzuschauen. Ich war dort wegen einer degenerativen Veränderung des linken Handgelenks. Keine Diagnose, keine Therapie. Ausschliesslich eine Überweisung an die Neurologie zur Beurteilung eines Karpaltunnelsyndroms, welches aber mit der Degenerativen Veränderung meines Handgelenks nichts zu tun hat. Mein Hausarzt sagt, mein Gelenk ist nicht mehr gebrauchsfähig. Die Ärztin sagte mir gar nichts. Ebenso waren die Sprechstundenhilfen extrem unfreundlich. Insbesondere beim Röntgen. Nicht mal im Gefängniss wird man so mies behandelt. Kein Danke,kein Bitte. Nur Befehle. Frau und Herr Leichtle mögen gute Ärzte sein, die Sprechstundenhilfe und die Assistenzärztin, die sich natürlich auch nicht vorgestellt hat, waren jedoch extrem ekelhaft. Wahrscheinlich haben die angenommen ich sei ein Hypochonder oder ein Lügner. Dabei habe ich große Probleme im Handgelenk und dies mit 42 Jahren. Nie wieder!

Absolut schlechte,nahezu unmenschliche Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof Dr.med. Ulf Leichtle und Dr.med. Carmen Leichtle

Frau Dr. Leichtle hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen. Beratung war sehr gut, kompetent und erfolgreich. Sehr schöne, helle Praxis mit sehr sympathischen Praxisteam.
Bin sehr froh, dass ich diese Praxis gefunden habe :-).

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof Dr.med. Ulf Leichtle und Dr.med. Carmen Leichtle

habe lange nach einem geeigneten orthopäden gesucht und ihn hier endlich gefunden. alles top!

kompetentes und nettes team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Team in einer sehr ansprechenden Praxisatmosphäre,
Absolut kompetente Beratung durch die Ärztin , sehr freundlich , nimmt sich Zeit ,
fühle mich sehrgut aufgehoben ,empfehle sie gerne weiter,bin froh so eine gute Orthopädin
vor Ort zu haben .

Rundum empfehlenswert, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof Dr.med. Ulf Leichtle und Dr.med. Carmen Leichtle

Frau Dr Leichtle ist die erste Ärztin bei der ich mich,und meine Schmerzen richtig ernst genommen gefühlt habe. Ich wurde richtig untersucht,die meisten Ärzte schauen einen nur über den Schreibtisch an, Frau Leichtle tastet die Schmerzpunkte ab u hört vorallem richtig zu.

Das Team ist freundlich u auch bei viel Betrieb immer zuvorkommend.
Die telefonische Erreichbarkeit ist schwierig aber das jst bei vielen Praxen so.
Ich warte gern auch länger für ein Termin.
Das lohnt sich hier.

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof Dr.med. Ulf Leichtle und Dr.med. Carmen Leichtle

Ich war mit der Behandlung vollsten zufrieden. Mir wurde genaustes erklärt woher meine Probleme kommen und was ich tun kann um diese zu verbessern.
Auch die Termine waren mit sehr kurzer Wartezeit immer fast genau auf den Punkt getroffen.
Das Praxisteam war immer freundlich zuvorkommend und hilfsbereit. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Macht weiter so

Bin voll zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben