Prof. Dr. med. Markus Lengsfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Markus Lengsfeld?

• Spezieller orthopädischer Chirurg
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Orthopädie Rhein-Nahe Standort Rüdesheim

1 . Neues Kniegelenk rechts 2014 ist ein Darmkeim mit der OP verbaut worden.
2. Kniegelenk rechts 2016 nach einer langen Keimbehandlung mit einem Hautkeim verbaut worden.
Habe jetzt den Arzt gewechselt um hoffentlich nun ein Keimfreies Kniegelenk zu erhalten. Laut Praxis hat Herr Lengsfeld nun noch nicht einmal Zeit, um mit mir über sein verursachtes Problem zu sprechen. Ich bin sehr enttäuscht.

2 Kniegelenke verbaut, beide mit Keimen verseucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Rhein-Nahe Standort Rüdesheim

Ich musste mit meinem defekten Knorpel im Knie zum Arzt. Hier bekam ich innerhalb von 10 Tagen (trotz Kassenpatient) einen Termin einschl MRT! Sehr ausführliches Diagnose-Gespräch, klare und deutliche Hinweise auf pro und kontra "Austausch". Hinweis auf 2. Meinung und einen OP-Termin innerhalb von 4 Wochen. Er nahm sich 30 Minuten Zeit, es blieben keine Fragen offen. Hut ab, hier fühle ich mich gut aufgehoben. Auch die Nachbetreuung nach der OP war für mich optimal: täglich (kurze, aber ok) Visite, alle Fragen beantwortet. Von meiner Seite ein klares Danke!
Und ein Wort zu den vielen Helferinnen: manchmal rustikal - aber immer liebenswert. Terminänderungen und andere Wünsche wurden sehr freundlich und ruhig abgehandelt.

Fachlich kompetent und erstklassiger Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Rhein-Nahe Standort Rüdesheim

Freundlicher und netter Facharzt, verständliche Auskünfte, nimmt sich genügend Zeit. Sehr gute Diagnose ( sonst würde ich heute im Rollstuhl sitzen) Arzthelferinen sehr freundlich und hilfsbereit.

Sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Rhein-Nahe Standort Rüdesheim

Ich kann die Meinung einiger Vorredner nicht teilen.Ich wurde kompetent behandelt. Die persönliche Betreuung von Herrn Lengsfeld war erst klassisch trotz das ich Kassenpatient bin , auch das Krankenhaus war top . Aber zu meckern gibt es immer wenn man was finden will.

Kompetenter Arzt und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Rhein-Nahe Standort Rüdesheim

Kann gar nicht schnell genug aus dem Behandlungszimmer kommen, auf Fragen gibt es teils unverständliche, teils patzige Antworten. Diagnosen werden unverständlich besprochen (Röntgenbild z. B. erst beim nächsten Termin und auch nur auf Rückfrage). Versucht einem teure homöopathische Mittel aufzuschwätzen, die die Kassen nicht bezahlen. Werde dort nicht wieder hingehen.

Sehr von sich eingenommen, nimmt sich wenig Zeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Rhein-Nahe Standort Rüdesheim

Ich wurde im September 2013 und im April 2015 von Prof. Dr. Lengsfeld jeweils an der linken Schulter operiert und muss hier wirklich mal ein ganz grosses Lob aussprechen. Ich habe nach der Operation keine Schmerzmittel oder sonstiges gebraucht. Die Voruntersuchungen, Nachsorge alles ist einfach perfekt gelaufen. Die Arzthelferin sind immer freundlich und für jedes Problem haben sie ein offenes Ohr!!! Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen!!! Sehr zu empfehlen!!!

Ein grandioser Operateur! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Rhein-Nahe Standort Rüdesheim

Gelungene OP bei schwieriger Voraussetzung. Gute Nachsorge auch im Bezug auf die Damen vom
Praxisteam.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Rhein-Nahe Standort Rüdesheim

Schulter OP in 2012, Schmerzen nach OP teilweise schlimmer als zuvor, Arzt nimmt sich keine Zeit für die Fragen der Schmerzursache, er sagt immer wieder "Wir müssen Geduld haben", Diagnose eines anderen Arztes nachdem 1 Jahr lang extreme Schmerzen vorhanden: Metallfrakmente in der Schulter vom der OP!!

Nicht zu empfehlen, Arzt scheint immer auf der Flucht zu sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Rhein-Nahe Standort Rüdesheim

Einbau eines neuen Kniegelenks, Sept. 2012 : genaue Aufklaerung, gelungene OP, liebevolle Betreuung im Krankenhaus Rued., optimale Nachsorge in der Praxis und der Physiotherapie.
Ergebnis nach 10 Monaten: 20 km wandern ohne Probleme und 3 Stunden tanzen am Wochrnende.
Danke achön.
Ergebnis nach 10

Kompetenter, einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Rhein-Nahe Standort Rüdesheim

Arzt nimmt sich oder hat keine Zeit für den Patienten.Kommt man wegen starker Schmerzen ein zweitesmal innerhalb einer Woche , so ist man sehr ungehalten und \"befürchtet\"einen Patientenstau. Eine Klärung der Terminvergabe mit der Assistentin ist dann wichtiger als die Behandlung des Patienten.
Nicht zu empfehlen!

Arzt im Stress • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben