Terence Cornelis Krankengymnastik-Praxis
Gutenbergstr. 16, Rülzheim

Terence Cornelis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Terence Cornelis?

Standort: Terence Cornelis Krankengymnastik-Praxis

Alle Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent. Die Behandlungen haben mir sehr gut geholfen und ich bekam Übungen, die ich zu Hause machen kann, um meinem Rücken zu stärken. Bin sehr zufrieden

sehr kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Terence Cornelis Krankengymnastik-Praxis

Sämtliche Beschäftigten sind freundlich, kompetent und wissen was sie zu tun haben

Freundlich, kompetent, flexibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Terence Cornelis Krankengymnastik-Praxis

Immer wechselnde Therapeut, nie der gleiche, kurze Behandlungszeit. Auch mal das falsche Körperteil behandelt, erst nach Aufforderung wurde die richtige Schulter behandelt.
Und nun haben Sie für einen ehemaligen Patienten keinen Termin mehr frei

Als ehemaliger Patient nun keine Termine verfügbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Terence Cornelis Krankengymnastik-Praxis

Erst sehr freundlich am Telefon und schnelle Terminvergabe. Beim ersten Termin war die Behandlung schon nach 15 Minuten beendet. Übungen wurden mir gezeigt, obwohl klar war, dass ich für eine manuelle Therapie vor Ort war, wie es auch auf dem Rezept stand. Habe es beim zweiten Termin angesprochen, wurde auch wieder nach 15 Minuten verabschiedet. In anderen Praxen, beträgt 1 Einheit immer 25 Minuten. Dazu erreicht man nie jemanden. Reine Abzocke. Falsche Behandlung. Keine Empfehlung.

Inkompetente, viel zu kurze und falsche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben