Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Roszinski

Dr. med. Stefan Roszinski

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Bahnhofstr. 22 a, 65428 Rüsselsheim

zurück zum Profil
Alle Bewertungen (96)     Nur Textbewertungen (71)
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 05.06.2014

Sehr freundliches Team

Auch als Kassenpatient recht kurze Wartezeiten sowohl auf einen Termin als auch im Wartezimmer."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2014

Top

Sehr netter und kompetenter Arzt mit großem Fachwissen. Ich bin unglaublich begeistert und zufrieden!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher Arzt, der sich auch Zeit nimmt....

Sicher muss man hier etwas länger auf einen Termin warten, da Herr Dr. Roszinski recht ausgebucht ist, doch das zu recht. Ich hatte das Glück durch Absage eines Patienten zeitnah einen Termin zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2014

Netter und kompetenter Arzt

Soviel Zeit wie nötig genommen und kompetent beraten! So soll es bei einem Facharztbesuch sein!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2014

seeeeeeehr seeehr nett

Alle artzhelferinnen und der arzt selbst super freundlich und nett"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 25.03.2014

3 Monate Wartezeit auf einen Termin

3 Monate Wartezeit auf einen Termin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr guter Arzt mit etwas skurrilem Humor.

Beim ersten Termin 3 Monate Wartezeit. Diagnose genau erklärt. Behandlung erfolgreich. Bei Vorsorgeuntersuchung richtige Diagnose ; umgehende OP. Alles hervorragend. Nach einem halben Jahr…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.03.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Netter und kompetenter Arzt

Bin mit dem gesamten Team total zufrieden. Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und zuvorkommend und auch Herr Dr. Roszinski ist sehr nett und versucht einem mit den Problemen, mit denen man zu ihm…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 20.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unmöglich

Nachdem ich im November 2013 einen Sprechstundentermin in akzeptabler Zeit bekam, wollte ich März 2014 einen Termin haben. Nach der Frage bei welcher Krankenkasse ich versichert bin schlug man mir…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 18.03.2014, Kassenpatient

Fragen im Voraus Stellen!!!

Lange Terminwartezeiten,es sei denn, man ist Privat versichert oder hat einen kostenpflichtigen Termin."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.03.2014, Kassenpatient

sehr freundlicher und professioneller Arzt

Ich bin zum ersten Mal dort gewesen und war sehr positiv überrascht. Die Praxis ist modern eingerichtet, die Mitarbeiter allesamt freundlich und nett und die Wartezeit war mit etwa 15 Minuten auch in…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 14.03.2014

Netter und kompetenter Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt, keine langen Wartezeiten, Diagnose gestellt und direkt geholfen bekommen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 04.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Terminvergabe

Termin innerhalb von einer Woche bekommen Termin war 09:30 am 04.03.2014 um 09:30 saß ich im Sprechzimmer vom Doktor."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 28.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zu glatt und oberflächlich

Das ist zumindest mein persönlicher Eindruck. Ohne meine Problemzonen näher zu betrachten, fällte er sein Urteil. Weiter möchte ich nicht ausführen. Lediglich noch betonen, dass ich weder…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher Arzt - Kann ihn nur weiterempfehlen!

Ich war schon bei mehreren Ärzten, die bei mir die Krätze diagnostiziert haben. Da es nach einem Monat nicht besser wurde, versuchte ich es beim Herrn Dr. Roszinski. Er ist ein sehr freundlicher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetenter und ausgeglichener Arzt

Ich war sehr zufrieden bei meinem Arztbesuch. Das Sreening wurde sehr genau ausgeführt und detailliert erklärt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.12.2013

sehr freundlicher und kompetener Arzt

Dr. Roszinski nimmt sich immer viel Zeit zur Diagnose und Behandlung. Auch die Ergebnisse stimmen. Mein vorheriger Hautarzt hat über 2 Jahre meine Hauptprobleme nicht lösen können."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.11.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Freundlich, kompetent und schnell

Ich war nun schon mehrfach bei Dr. Roszinski in Behandlung und kann nur positives berichten. Er und sein Team sind freundlich und gut organisiert. Wartezeiten hatte ich bislang nahezu keine, was ich…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 06.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hautkrebsvorsorge

Herr Roszinski ist relativ kurz angebunden, wirkt gestresst und führt die Untersuchung unter großem Zeidruck durch. Wenn ich nicht selbst schon im Vorfeld eine eigene Diagnose gestellt hätte und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.10.2013

Sehr netter Arzt

Hat sich direkt Zeit genommen, auch ohne Termin"  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 21.06.2013

Ging sehr schnell, aber wirkt kompetent

Terminvergabe ging schnell und der Besuch auch. Man merkt, dass er unter Zeitdruck steht. Nachdem ich in wenigen Minuten erzählt habe was ich habe, ging es sofort zum Pricktest. Dieser war negativ,…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 11.06.2013, Privatpatient, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt mit wenig Zeit

Mit der Hautkrebsvorsorge durch Dr. Roszinski war ich sehr zufrieden. Dr. Roszinski machte einen kompetenten Eindruck, war jedoch augenscheinlich unter enormen Zeitdruck. Zwar führte er die…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 08.06.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Arzt und Team sehr nett - Behandlung wie am Fließband

Sowohl der Arzt als auch sämtliche Arzthelferinnen sind sehr nett und freundlich und erklären einem alles genau. Die Behandlung (Hautkrebsvorsorge) verlief allerdings extrem schnell, so dass ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2013

Kompetenter und netter Arzt sowie sehr freundliche Arzthelferinnen

Vom Empfang bis zum Arzt sehr nettes und kompetentes Team."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.03.2013

Schnell und kompetent

Schneller Termin, sehr pünktlich, kurze Wartezeit, freundlich und kompetent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Haut-Check

Es wurden Aufnamen abgespeichert, um beim nächsten Besuch evtl. Veränderungen feststellen zu können. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Insgesamt sehr guter Eindruck."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.12.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt

Toller Arzt,empfehlenswert.Alle sehr Nett.Hat mir gleich helfen können.Aufklärung -Top"  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 26.12.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Arzt interessierte sich nicht für die Krankengeschichte und verordnete falsch

Ich kam mit einer akuten Erkrankung zu Dr. Roszinski. Er blieb nah bei der Tür stehen und fertigte mich kurz ab. Somit war er der erste und bisher einzige Arzt, der die Haut seines Patienten nicht…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.11.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und Netter Arzt, sher zu empfehlen

Ein sehr kompetenter und netter Arzt, der schnell zur Sache kommt, nicht lange herum redet und gezielt berät und behandelt. Auf ein Termin muss man lange warten, aber das ist es Wert."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 25.11.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Netter Empfang, freundlicher Umgangston, Kompetente Untersuchung

Wartezeit bis zum Termin zur Hautkrebsvorsorge ca. 10 Wochen bei Kassenhautärzten leider normal. Dann aber eine schnelle, gründliche Untersuchung mit Eingehen auf meine Fragen. Aufgrund meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolut sehr guter Facharzt, nimmt sich ausgiebig Zeit für den Patienten

Ich kann den Arzt Dr. Stefan Roszinski guten Herzens weiterempfehlen, denn durch sein großes Fachwissen, seine Freundlichkeit und Behandlung fühlt man sich bei ihm sehr gut aufgehoben und weiß,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen!

Erstklassige Beratung und hervorragende Leistung. Ich habe einige Hautärzte in raum Frankfurt und Rüsselsheim ausprobiert und bin der Meinung, dass die Praxis mit recht großem Abstand die beste…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Diagnose und Behandlung

Erkennung und Entfernung eines Basalioms im Brustbereich. Kompetente Aufklaerung, kurzfristige Terminvergabe und freundliche, beruhigende Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, kompetent, empfehlenswert

Ich gehe seit ca. 7 Jahren zu Dr. Roszinski. Manchmal hat er wenig Zeit und ist, auf eine nette Art, kurz angebunden. Das heißt aber nicht, dass der Patient zu kurz kommt….nur, dass der äußerst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt!

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei dem Hautarzt Dr. Roszinski und kann ihn als einen sehr netten, ausführlich beratenden und kompetenten Arzt weiterempfehlen. Ich habe ihn damals als…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 28.09.2012, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolute Katastrophe!

Wenn man anruft und als erstes gefragt wird, bei welcher Krankenkasse man ist "Privat oder Kasse?" bekomm ich schon genug. Außerdem fühle ich mich sehr abgewimmelt. "Ich kann ihnen bei ihrem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Verständlicher Arzt mit super Team !

Herr Dr.Med. Stefan Roszinski ist ein Arzt der sich Zeit nimmt für seinen Patient. In Ruhe und mit einem netten Einstieg (Small Talk) nimmt er sich Zeit für seinen Patient. Im Vorfeld hat ein…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 12.09.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Freundlich und zuvorkommend, leider etwas kurz angebunden

Ich war von der Behandlung im großen und ganzen schon zufrieden. Die Untersuchung lief schnell und in meinen Augen sehr kompetent von statten. Ich würde Herrn Roszinski schon weiter empfehlen, ein…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnell und kompetent

Die Diagnosestellung erfolgte zügig bei mir, ist aber logisch weil es eine Blickdiagnose ist. Ein paar anamnestische Fragen sicherten sie noch. Auf Rückfragen gab er ausführliche und verständliche…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.08.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Freundlich und kompetent, sehr empfehlenswert.

Gut organisierter und freundlicher Praxisablauf."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Absolut zu empfehlen

Ich kann die Praxis jedem weiter empfehlen super Service bei dringenden Fällen kann mann einfach vorbeischauen und wird auch ohne lange Wartezeit behandelt 1+++"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.06.2012

Schnell, nett & kompetent

Bin kurzfristig wg. eines entzündeten Muttermals von meinem HA zu Herrn Dr. Roszinski geschickt worden. Ohne Termin wurde ich nach einer kurzen Wartezeit dran genommen (da mein Problem akut war). Der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Kompetenter und sehr zuvorkommender Arzt

gute Praxisorganisation nettes Personal, immer freundlicher und kompetenter Arzt, der jegliche Rückfragen leicht verständlich und gut beantwortet"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher Arzt und freundliches Personal

Nachdem ich am Telefon meine Symptome geschildert habe bekam ich sofort am selben Tag einen Termin. Bin freundlich von den Arzthelferinnen behandelt worden und der Arzt ist einfach sehr gut. Bin…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.05.2012

"Prima Klima"

Sehr zuvorkommende Sprechstundenhilfen und ein, im Gesamteindruck sehr ausgeglichenes Team!!! Kompetente Beratung und freundlicher Umgang mit "kleinen" Patienten. ;0)"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 30.04.2012, Kassenpatient,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nettes Personal, freundlicher Arzt

Musste lange auf einen Termin warten, was in meinem Fall jetzt nicht schlimm war, da es sich nur um einen Vorsorgetermin handelte. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich. Herr Roszinski macht…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 15.04.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ziemlich schnell abgehandelt...

Nach drei Monaten Wartezeit war mein Termin dann endlich da. Ich hatte zwei Probleme: Vermuteten Nagelpilz am Fussnagel und einige Muttermale am Rücken. Die Diagnose erfolgte im Schnellverfahren -…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2012, Kassenpatient

Hautarzt

Schnelle Terminvergabe, freundliche Behandlung, ausreiched Zeit für die gesundheitlichen Probleme zu besprechen, ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2012

Sehr kompetenter Arzt mit sehr freundlichem Personal.

Sehr kompetenter Arzt mit sehr freundlichem Personal.In dieser Praxis ist alles bestens."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2011, Privatpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rundum zufrieden, habe volles Vertrauen in seine Fähigkeiten

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 24.11.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 24. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.11.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Alles in Ordnung

Er hat die Hautkrebsvorsorge sehr ordentlich und ausführlich durchgeführt. Einige Leberflecken wurden fotografiert und gespeichert. So kann man beim nächsten Mal sehen ob sich was geändert hat.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.10.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 30. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2011

Bewertung vom 27. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.10.2011, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hautkrebsvorsorge

Er hat die Hautkrebsvorsorge sehr ordentlich und ausführlich durchgeführt. Einige Leberflecken wurden fotografiert und gespeichert. So kann man beim nächsten Mal sehen ob sich was geändert hat.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter und gründlicher Arzt!

Der Arzt und das ganze Praxisteam sind sehr kompetent und freundlich. Die Hautkrebsuntersuchung ist sehr professionell. Die Praxis ist modern und sauber. Bin sehr zufrieden. Kann sich manch anderer…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.09.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Vorsorge-Screening - professionell, freundlich & schnell

...so wünscht man sich das immer..."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.09.2011, Kassenpatient

Angenehmer Umgang

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 31.08.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 31. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 26. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 97 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Super Team, zügige bearbeitung, Arzt kompetent, nimmt sich Zeit etc.

Bin mit diesem Arzt, der Praxis und seinem Team sehr zufrieden! Hier kann man hingehen und wird fach- und menschlich Kompetent behandelt. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.07.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kolumbus

Alles sehr professionell, es lohnt hier auch ein paar KM in Kauf zu nehmen!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.07.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Jederzeit zufrieden

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.07.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenz, Freundlichkeit und ein Top Team

Ich war nun 4 mal als Privatpatient zum Hautkrebsscreening und sowie einmal als Kassenpatient dort. Die Terminvergabe hängt wie überall etwas vom "Andrang" ab. Aber: Als ich wirklich einen Termin…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.07.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 06. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.07.2011

Hervorragender Arzt, fachkompetent und schnell

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich gehe gerne zur Kontrolle

Nach 3 verschiedenen Ärzten bin ich nun hier gelandet. Er ist schnell,aber gründlich! Trotz Zeitmangel macht er auch einmal kleine Späße,um den Patienten die Angst zu nehmen. Damit verliert…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.04.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.04.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Freundliches Team, zügige bearbeitung, Arzt nimmt sich Zeit für Beratung. Sehr zu empfehlen !

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.03.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Adhoc Diagnose des Hautbilds und Besserung bereits nach einigen Tagen

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 18.03.2011, Kassenpatient

Bewertung vom 18. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.03.2011, Kassenpatient

Krebsvorsorge

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetent und gute Beratung

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Roszinski in Behandlung und bin sehr zufrieden. Er ist kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt in verständlichen Worten. Auch die Sprechstundenhilfen machen…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 04.03.2011, Kassenpatient,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 04. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 01. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.02.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 01. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Doc! Sehr empfehlenswert!

Sehr guter Arzt. Gehe schon seit vielen Jahren zum Doc und muss sagen, top freundlich, kompetent und hat mir immer geholfen! Auf jeden Fall empfehlenswert."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 30.12.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 30. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.12.2010, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Komepetent, freundlich, effektiv

Freundliches und kompetentes Team, ich bin seit vielen Jahren dort Patientin und gehe gerne und regelmäßig zu dieser Praxis. Die Diagnosen sind stichhaltig und der Arzt nimmt sich ordentlich Zeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

exzellent

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.12.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 18. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 13.12.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr schnell

Wie der Titel der Bewertung schon sagt, meiner Meinung mach ein sehr guter Arzt. Lebt aber einen Takt schneller als alle anderen. Kann deshalb etwas forsch rüber kommen. Wem das nicht stört hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Perfekter Allergologe, gute Laserbehandlung

Guter Arzt für Allergien, hat das Machbare erkannt und schnell umgesetzt. Immer auf dem neuesten Stand der Medikamente, so dass die Nebenwirkungen gering sind. Schnelle, zutreffende Diagnosen.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.11.2010, Kassenpatient, Alter: unter 30

Ich bin jahrelanger Patient des Dr Roszinski und fühle mich immer sehr gut und kompetent beraten.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 09.11.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 09. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Überaus empfehlenswert! Hohe Fachkompetenz-freundlich-zuvorkommend!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin seit über 10 Jahren in der Praxis Patient …

… und kann nur sagen, gleichbleibenden gute Leistung in allen Bereichen bezogen auf Personal & Arzt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.10.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 26. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2010, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden, fachlich kompetent, freundlich, keine Wartezeit

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr empfehlenswert

Freundlich, aufmerksam, aber was das Wichtiste ist: sehr kompetent."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.09.2010, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

"Hervorragender Arzt; sehr kompetent; freundlich; einfach perfekt!"

"Hervorragender Arzt; sehr kompetent; freundlich; einfach perfekt!""  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2010, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Seit fast 3 Jahren sehr zufrieden...Empfehlenswerter Arzt!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Praxis ist gut organisiert, Wartezeit gering …

… und als Notfall hat man auch gute Möglichkeiten zeitnah behandelt zu werden. Sehr kompetenter freundlicher Arzt, nimmt sich ausreichend Zeit ,erklärt sehr gut. Sehr nette Helferinnen , mit gutem…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 17.08.2010, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 17. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Arzt; sehr kompetent; freundlich; einfach perfekt!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 16.12.2009, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 16. Dezember

Note

6,0

Bewertung vom 05.11.2009, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 05. November

Note

6,0

Bewertung vom 29.01.2009, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin wegen zwei Erkrankungen in die Praxis …

… gekommen. Nach einer 5 minütigen Moralpredigt, warum ich nicht in 2 unterschiedlichen Quartalen kommen könne (weil der Arzt dort mehr verdienen würde), hat man sich lasche 3 Minuten Zeit für die…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,6
Gesamtnote
1,7
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,7
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,7
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(62)
2,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(64)
1,5
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(47)
1,7
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(52)
1,3
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(43)
2,2
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(15)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(11)
1,8
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(15)
2,5
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(38)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(45)
1,7
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(45)
2,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(39)
1,4

Notenverteilung aller Bewertungen

Note 1:
(71)
Note 2:
(15)
Note 3:
(1)
Note 4:
(3)
Note 5:
(2)
Note 6:
(4)
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Haut, Haare" am 09.07.2014

Laser gegen Nagelpilz

Oftmals helfen Pilzlacke, Cremes und selbst Tabletten gegen Nagelpilz nicht aus, um den lästigen Nagelpilz wegzukriegen. Jetzt gibt es eine neue Therapiemöglichkeit gegen Nagelpilz: den Laser, ...  Mehr

Verfasst am 09.07.2014
von Dr. med. Darinka Keil

Zum Thema "Haut, Haare" am 15.02.2014

Borrelien (Lyme-Borreliose) und FSME (Frühsommer-Meningoencephalitis)

Ein Spaziergang durch Wald und Wiesen tut Körper, Geist und Seele gut, allerdings nehmen wir von dort manchmal ungebetene Gäste mit. Zecken lauern im dichten Gras und warten bis wir ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2014
von Dr. med. Cüneyt Gündogan

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon