Helene Häuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Helene Häuser?

Standort: Jons Ricardo Keim und Helene Häuser

Super Sprechstundehilfe sind alle sehr freundlich und die Ärztin ist sehr freundlich und und hat immer ein offenes Ohr für ein und nimmt Zeit für ein

Super Ärztin sehr freundlich und hilfsbereit, nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jons Ricardo Keim und Helene Häuser

Ich muss sagen sehr gut organisiert und kompetent

Ich habe endlich eine super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jons Ricardo Keim und Helene Häuser

Tolle Ärztin, die sich Zeit läßt und bei unklaren Symptome lieber teuere Untersuchungen einordnet, um eine genaue Diagnose zu stellen. Wochen habe ich Schmerzen ausgehalten wg falscher Diagnose und entsprechen verkehrte Medikamenten eingenommen und als ich zu ihr wechselte, hat sie einen MRT machen lassen und den Bandscheibevorfall an der HWS diagnostizieren können. Sie ist immer freundlich, egal wieviele Patienten hinter sich oder noch vor sich hat. Nur kleine Empfehlung, wenn sie in Urlaub geht, bitte in der Patientenakte die ärztliche Empfehlungen und Anweisungen schriftlich festhalten, da der Arzt, der sich die Praxis mit ihr teilt, oft andere Meinung ist und sich weigert, zum Beispiel, Medikamenten zu verschreiben, die man normalerweise von Dr. Häuser bekommt.

Kompetente, freundliche und emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jons Ricardo Keim und Helene Häuser

sachlich verständliche Aufklärung auch über Zusammenhänge der einzelnen Beschwerden

kompetent und mit Weitblick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jons Ricardo Keim und Helene Häuser

Ich fühle mich bei Frau Häuser als Hausärztin gut aufgehoben. Da ich ganzheitlich orientiert bin, lasse ich mich von ihr auch homöopathisch beraten. Sie nimmt sich generell Zeit für mich und ist im Übrigen auch immer an kostengünstigen Therapie-Empfehlungen interessiert. Danke!

Einfühlsame Ärztin mit Blick über den Tellerrand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jons Ricardo Keim und Helene Häuser

Ich hatte mir den Fuß quer aufgeschnitten und musste zu Fr. Häuser da mein Hausarzt in Urlaub war. Die Frau hat mich bzw die Verletzung einfach nicht ernst genommen und mich wieder zur Arbeit geschickt (man kann ja im Sitzen arbeiten). Obwohl ich nur mit Krücken laufen konnte, geschweige denn Autofahren (ging nur mit der Ferse). Bin dann also zur Arbeit mit höllischen Schmerzen bei jedem Schritt, die Wunde ist täglich wieder aufgerissen! Insgesamt hatte ich dann noch 6 Wochen Probleme mit dem Fuß. Nicht zu empfehlen.

Nicht Ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jons Ricardo Keim und Helene Häuser

Fühle mich dort gut aufgehoben !!!

u.a. gut abgestimmte homöopathische Betreuung ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert