Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Gabriele Lochhas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
es freut mich dass Sie sich über mich und die Strahlentherapie RheinMainNahe informieren möchten. A...

Auf dieser Seite möchte ich Sie über mein Fachgebiet informieren auf welches ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne p...

Das Behandlungsspektrum unserer Praxen für Strahlentherapie umfasst die Behandlung sämtlicher Tumorerkrankungen die einer Strahlentherapie bedürfen...

Akademische Ausbildung

• 2016 Erweiterung der Praxis um einen dritten Standort am Krankenhaus St. Marienwörth, Bad Kreuznach gemeinsam mit PD Dr. med. Ralph Mücke
  • 1999 Fachärztin für Strahlentherapie
  • 1999 bis 2004 angestellte Fachärztin für Strahlentherapie in der RNS-Gemeinschaftspraxis am St. Josefs Hospital in Wiesbaden

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: MVZ Strahlentherapie RheinMainNahe Standort Rüsselsheim Andere

Frau Dr. Lochhas ist eine super empathische und einfühlsame Ärztin. Das gesamte Team ist ein Glück für Menschen, die diese Praxis besuchen müssen. Die Aufklärung war super. Es blieb absolut keine Frage offen. Wenn man in die Praxis schon hereinkommt, muss man positiv werden. Diese Freundlichkeit von allen dort, lässt einfach nicht zu negativ zu sein. Das geht gar nicht. Jeder hat ein offenes Ohr und beim kleinsten Wehwechen ist direkt ein Arzt da, schaut es sich an und gibt Tipps oder auch ein Rezept. Wenn es keine Strahlentherapie wäre, könnte man es auch Wunschlos-glücklich - Haus nennen. Ich bin heute mit einem weinenden und einem lachenden Auge nach Hause gegangen. Das lachende Auge weil ich keinen Terminstress mehr habe. Und das weinenden Auge, weil ich diese freundlichen, hilfsbereiten und herzliche Menschen nicht mehr täglich besuchen kann. Ich hatte eine tolle Zeit während den Bestrahlungen und ich empfehle die Praxis aus tiefstem Herzen und vollster Überzeugung jedem weiter. Ich danke dem ganzen Team für die tolle Zeit. Bitte bleibt so. Ihr seid toll.

Standort: MVZ Strahlentherapie RheinMainNahe Standort Rüsselsheim

Frau Dr. Lochhas ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt und ausführlich über die Behandlung aufklärt. Man fühlt sich absolut gut aufgehoben.
Ein ebenso großes Lob geht an das komplette Praxisteam, welches stets sehr freundlich ist. Herzlichen Dank dafür.

Standort: MVZ Strahlentherapie RheinMainNahe Standort Rüsselsheim

Die Frau Doktor nimmt sich Zeit für Beratung . Regelmäßige Beträung während der Behandlung ( 40 Tage a 5 min ). Termine wurden mit mir abgestimmt. Hinweis auf andere Untersuchungen ( PET Ct )

Sehr gute Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Strahlentherapie RheinMainNahe Standort Rüsselsheim

Ich bin momentan in Behandlung und werde von den Ärzten und dem Team sehr herzlich betreut. Bei neuen Terminen ist man sehr flexibel und geht auf meine Wünsche ein.
Ich wünsche den Ärzten und dem Team einen guten und gesunden Rutsch in neue Jahr.
Feliz ano nuevo

Kompetente Ärzte , sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Strahlentherapie RheinMainNahe Standort Rüsselsheim

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt ,alle Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich und nett.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Strahlentherapie RheinMainNahe Standort Rüsselsheim

Wegen einer Prostataerkrankung wurde ich im Jul 2019 mit 43 Bestrahlungen therapiert.
Fr. Dr. Lochhas ist eine freundliche und einfühlsame Ärztin, die von der ersten Sprechstunde und während der gesamten Behandlungszeit beratend mit sehr viel Zeit dem behandelten Patient mit Rat und Aufklärung zur Seite steht. Ein ebenso ganz großes Lob geht an das komplette Behandlungsteam, welches sehr menschlich und liebevoll mit den Patienten umgeht, dies ist leider in der heutigen Zeit nicht überall der Fall.
Deshalb an dieser Stelle nochmals vielen, vielen Dank an Alle.
Ich kann Sie liebe Fr. Dr. Lochhas und Ihr Team nur weiterempfehlen.

Super freundliches Ärzteteam mit einem ebenso tiollen Mitarbeiterteam. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Strahlentherapie RheinMainNahe Standort Rüsselsheim

Ich habe imsgesamt 36 Bestrahlung gekriegt, Und bin ich sehr sehr zufrieden! Hier sind wir Mensch, wir kriegen Aufmerksamkeit, Zeit, Verständnis...
Bin ich 28 Jahre alt, ich sollte mehrmals mein 5 jähriges Sohn mitnehmen, und jemand hatte immer Zeit für Ihm wenn ich mein Bestrahlung hatte. Immer wenn ich etwas Problemen hatte, war ernst genommen, Und ohne Termin war eine von die Frau Doktoren bei mir.
Hiermit bedanke ich wieder für die ganzem Praxis ihre Arbeit!

Kompetenter Und liebvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Strahlentherapie RheinMainNahe Standort Rüsselsheim

Sehr freundlich, ausführliche Beratung, macht einen sehr kompetenten Eindruck, nimmt sich viel Zeit

Sehr kompetent und ausführlich, nimmt sich viel Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Strahlentherapie RheinMainNahe Standort Rüsselsheim

Frau Dr. Lochhas vermittelt einen sehr kompetenten Eindruck. Sie nimmt sich für ein Gespräch sehr viel Zeit und erklärt ausführlich die bevorstehenden Bestrahlungsmaßnahmen mit den damit verbundenen Nebenwirkungen.
Auch im Laufe der Bestrahlungstherapie hat sie jederzeit ein offenes Ohr für eingetretene körperliche Beschwerden und hilft Diese so gering wie möglich zu halten. Eine Bestrahlungstherapie ist kein Spaziergang, mit Frau Dr.Lochhas Hilfe habe ich die Therapie gut überstanden.

Standort: MVZ Strahlentherapie RheinMainNahe Standort Rüsselsheim

..frau lochhas ist eine sehr einfühlsame, ruhige ärztin..die sehr sorgfältig arbeitet..einem auch in unsicheren zeiten durch ihre kompetenz sicherheit gibt..ich habe mich in der praxis immer sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt..

..sehr kompetente und einfühlsame ärztin..sehr zu empfehlen.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert