Alsheimer Str. 17, Am Bahnhof , Hillesheim

Dipl.-Päd. Daniel Radke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alsheimer Str. 17, Hillesheim

Alsheimer Str. 17, Hillesheim

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Daniel Radke Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann durchweg nur Positives berichten, Herr Radke hat mir sehr dabei geholfen einige Themen die mich über Jahre hinweg und auch akut beschäftigt haben zu verarbeiten und den Blickwinkel auf gewisse Dinge einfach mal zu ändern. Ich würde jederzeit bei Bedarf wieder eine Sitzung bei Herrn Radke in Anspruch nehmen! Ich habe die Sitzungen eigentlich immer positiv gestimmt und mit einem guten Gefühl verlassen.

Ich würde jederzeit wieder bei Bedarf eine Sitzung in Anspruch nehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Radke Heilprakt. für Psychotherapie

Er geht geduldig und gewissenhaft auf einem als Person (nicht als irgendein Patient) ein. Er nimmt sich so viel Zeit wie möglich. Ich habe mich während der Behandlungen sehr wohl bei ihm gefühlt und auch danach habe ich seine Ratschläge gut umsetzen können.

Kompetenter und empathischer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben