Praxis

Praxis Daniel Radke Heilprakt. für Psychotherapie
Alsheimer Str. 17, Am Bahnhof , Hillesheim

Dipl.-Päd. Daniel Radke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06733 48..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Alsheimer Str. 17, Hillesheim

Praxis Daniel Radke Heilprakt. für Psychotherapie



Alsheimer Str. 17, Hillesheim

Praxis Daniel Radke Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Daniel Radke Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann durchweg nur Positives berichten, Herr Radke hat mir sehr dabei geholfen einige Themen die mich über Jahre hinweg und auch akut beschäftigt haben zu verarbeiten und den Blickwinkel auf gewisse Dinge einfach mal zu ändern. Ich würde jederzeit bei Bedarf wieder eine Sitzung bei Herrn Radke in Anspruch nehmen! Ich habe die Sitzungen eigentlich immer positiv gestimmt und mit einem guten Gefühl verlassen.

Ich würde jederzeit wieder bei Bedarf eine Sitzung in Anspruch nehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Daniel Radke Heilprakt. für Psychotherapie

Er geht geduldig und gewissenhaft auf einem als Person (nicht als irgendein Patient) ein. Er nimmt sich so viel Zeit wie möglich. Ich habe mich während der Behandlungen sehr wohl bei ihm gefühlt und auch danach habe ich seine Ratschläge gut umsetzen können.

Kompetenter und empathischer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen