Praxis Roland Ushky Zahnarzt
Burggrafenlacher Weg 16, Rüsselsheim

Ronald Ushky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Burggrafenlacher Weg 16, Rüsselsheim

Praxis Roland Ushky Zahnarzt

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Roland Ushky Zahnarzt

Er und das ganze Team sind nur weiter zu empfehlen.Ich und meine ganze Familie sind sehr zufrieden mit ihm,Er erklärt immer ausführlich was er macht...!

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Ushky Zahnarzt

Kompetenter Arzt der immer eine Lösung findet.
Sonst recht kurze Wartezeiten und ein freundliches Klima

Familienfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Ushky Zahnarzt

Komplettes Team ist super kompetent, einfühlsam und freundlich. Man nimmt sich Zeit für den Patient und geht auf dessen Probleme direkt ein. Behandlungsmethoden werden aufgezeigt und sehr gut erklärt.
Super Zahnarzt!

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Ushky Zahnarzt

Man bekommt ein tiefes Vertrauen, da man sehr professionell und routiniert behandelt wird. Vor dem Eingriff ( in meinem Fall waren Implantate zu setzen) wird alles sehr genau erklärt. Es wird sich wahnsinnig viel Zeit genommen um alles erklärt zu bekommen. Es werden Fragen zu Vorerkrankungen oder Allergien abgefragt. Es wird sehr hygienisch gearbeitet und während des Eingriffs immer wieder nach dem Gemütszustand gefragt. Sehr aufmerksame und kontrollierte Arbeit. Dr. Ushky zeigte speziell bei der Nachbehandlung große Sorgfalt bei dem Heilungsprozess und hatte immer alles unter Kontrolle.

Professioneller und sehr vertrauenswürdiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Ushky Zahnarzt

Durch die Empfehlung meines Arbeitskollgen bin ich nach einigen eher negativen Erfahrungen mit Rüsselsheimer Zahnärtzen erstmal 2011 zu Dr. Ushky gegangen. Was mich von Anfang an begeistert hat, die gute Organisation in der Praxis. Ich habe dort noch nie ein überfülltes Wartezimmer erlebt, im Gegenteil, nach sehr kurzer Zeit sitzt man i.d.R. schon auf dem Behandlungsstuhl, was als vielbeschäftigter Manager sehr wichtig ist. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich hier stets willkommen und wird sehr persönlich und individuell betreut.

Dr. Ushky geht außergewöhnlich sorgfältig vor und hat mich vor allen Maßnahmen immer sehr ausführlich beraten. Dabei hatte ich nie den Eindruck, dass er mir etwas Bestimmtes aufdrängen oder vorschnell loslegen wollte. Nie entsteht der Eindruck, dass er unter Zeitdruck ist und die Behandlung daher beschleunigt. Auch achtet er sehr darauf, dass man möglichst keine Schmerzen hat. Wenn die Spritze nicht ausreichend wirkt, spritzt er nochmal nach und wartet, bis die Wirkung einsetzt. Die Qualität des Zahnersatzes ist sehr gut, Dr. Ushky arbeitet mit sehr guten Zahntechnikern zusammen.

Als ich erstmals in Praxis kam, war mein Gebiss in keinem besonders guten Zustand; ich hatte zahlreiche schlechte Zahnfüllungen, unter denen sich zum Teil schon wieder Karies gebildet hatte. Im Laufe der Jahre wurde mein Gebiss vollständig saniert, so dass ich seit vielen Jahren fast nur noch für die Zahnreinigung in die Praxis komme. Ich bin ihm sehr dankbar, dass ich heute mit meinen Zähnen, trotz schlechter Substanz, keine Schmerzen und Sorgen mehr habe.

Standort: Praxis Roland Ushky Zahnarzt

Ich war noch nie ein großer Freund vom Mann in Weiß, aber bei Dr. Ushky und seinem Team fühle ich mich rundum gut aufgehoben. Termine sind in aller Regel relativ zeitnah zu bekommen, die Damen sind immer super nett und Herr Dr. hat auch immer ein offenes Ohr für die Patienten.
Er erklärt immer ausführlich was er machen muß bei der Behandlung und mein Eindruck ist das auch immer nur notwendige Dinge gemacht werden. Klare Empfehlung für Dr. Ushky.

Höflicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Ushky Zahnarzt

Eine sehr schöne Praxis. Man wird gut Beraten und es wird einem nichts verkauft, was man nicht braucht. Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen. Auch die Helferinnen sind sehr freundlich und kompetent.

Super Arzt - freundliche Helferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Ushky Zahnarzt

Bin mit der Behandlung rundum zufrieden. Hat mir die Angst vom Zahnarztbesuch genommen. Netter kompetenter Zahnarzt, der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. Das Team ist auch Super.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Ushky Zahnarzt

ich hatte bis jetzt immer Angst vom Zahnarztbesuch. Herr Ushky hat mir aber die Angst genommen. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben und ausführlich beraten. Das Team ist auch sehr nett und einfühlsam. Kann ich nur weiter empfehlen.

sympathischer äussert kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert