Pößnecker Str. 16, Saalfeld/Saale

Gabriele Schöpe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Behandelte Erkrankungen

Standort: Gabriele Schöpe Hebamme Andere

Unsere Hebamme Frau Gabriele Schöpe, ist einfach wunderbar. Mit ihrer unglaublichen Erfahrung und ihrem Wissen und ihrem sehr lieben Charakter, hat sie uns sehr gut durch das Wochenbett begleitet. Wir sind ihr sehr dankbar für die viele Hilfe die wir bekommen haben. Wir wünschen noch vielen Müttern diese großartige Frau erleben zu dürfen. Vielen vielen Dank Frau Schöpe für Ihre wunderbare Begleitung!

Standort: Gabriele Schöpe Hebamme

Schnelle Hilfe, auch bei kleinen Weh Wehchen. Sehr viel Fachwissen, Beobachtungsgabe und Fürsorge. Ich fühle mich sehr aufgehoben und verstanden. Einfach gerne weiterzuempfehlen.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Schöpe Hebamme

Stillen erscheint mir wie eine Wissenschaft. Im Krankenhaus wurde ich als Erstgebärende durch die verschiedenen Meinungen der Schwestern stark verunsichert und ging am Ende mit einem Flaschenkind nach Hause. Frau Schöpe ist den steinigen Weg zum Stillkind mit mir gegangen und nach einigen Wochen wurde die Mühe belohnt. Wer bereits in der Schwangerschaft weiß, dass er unbedingt Stillen möchte, der ist hier genau an der richtigen Adresse.

Wer Stillen möchte ist hier richtig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Schöpe Hebamme

Also ich muss sagen auch jetzt nach 3 Jahren ist Frau Schöpe immer noch für mich da wenn ich sie brauche. Sie ist eine sehr fürsorgliche Hebamme so wie man es sich wünscht. Hat auch sehr viele Kursangebote. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Netteste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Schöpe Hebamme

Breites Wissen, hat für jedes wehwehchen ein Mittelchen was hilft und das auch noch auf natürliche Weise. Jederzeit erreichbar, sogar über WhatsApp schnelle Antwort

Hebamme mit viel Erfahrung, einfach eine tolle Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Schöpe Hebamme

Sehr kompetente Betreuung, immer freundlich, immer ein offenes Ohr für die großen und kleinen Problem. Ihre langjährigen Erfahrung haben uns sehr geholfen.
Wirklich hilfreich Unterstützung und Betreuung während der Schwangerschaft und in der Nachsorge.

Auch die Kurse im Familiennest haben uns viel Spaß gemacht. Alle Mitarbeiter im Familiennest, waren immer mit großer Freude, Spaß, viel Engagement und Fachwissen für unsere Kinder und uns da.

Weiter so??

Betreuung mit ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Schöpe Hebamme

Hab Frau Schöpe schon zur Geburtsvorbereitung bei meinem ersten Kind kennen gelernt - habe dann die Nachsorge,Rückbildung und Babyschwimmen bei ihr besucht! Nun ist das zweite Kind da und ich habe Frau Schöpe wieder als Hebamme- ich war und bin sehr zufrieden mit ihr!!!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Schöpe Hebamme

Es war unser erstes Kind und wir waren sehr glücklich so eine nette Hebamme wie Frau Schöpe gefunden zu haben. Sehr kompetent und jederzeit zu erreichen. Wir würden sie gern wieder als Hebamme nehmen.

Kompete und sehr nette Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Schöpe Hebamme

Auch beim 2.Kind konnten und wollten wir auf Frau Schöpe nicht verzichten. Mit ihrer langjährigen Erfahrung, Ihrer Gelassenheit und liebevollen Art stand sie uns mit Rat und Tat zur Seite.

Wir können besten Gewissens Frau Schöpe und ihre Kurse im Faniliennest weiterempfehlen.

Hebamme mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Schöpe Hebamme

Wir haben uns rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auf kleinere und größere Schwierigkeiten wurde stets eingegangen.

Liebe voll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben