Praxis Steffen Weber Facharzt für Allgem. Chirurgie
Koblenzer Str. 61, Saarbrücken

Steffen Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Steffen Weber?

Standort: Praxis Steffen Weber Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe die PraxisDr Weber in einer Vertretungssituationkennengelernt. Trotzeines sehr hohen Patientenaufkommens habe ich direkt einen Termin bekommen und wurde von Herrn Dr Weber kompezent beraten und behandelt.
Die Mitarbeiterinnen am Empfang sind trotz des hohen Patientenaufkommens immer freundlich, hilfsbereit uns dehr bemüht um ihre Patienten. Respekt vor dem ganzen Team

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Weber Facharzt für Allgem. Chirurgie

Das ist die beste Orthopädische Praxis die ich kenne .Wirklich weiterzuempfehlen. Erklärt auch alles sehr gut .Und bietet auch kosmetische Behandlungen an ! Wirklich tolle Praxis.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Weber Facharzt für Allgem. Chirurgie

Zu Anfang freundlich,aber nie recht Bemüht. Viel Gerede, nichts dahinter. Immer mal einen kurzen Blick auf die Wunde geworfen, eine Woche krank geschrieben, Verband kann ich ja selbst wechseln ,bis nächste Woche dann. Eine Woche später das gleiche wieder , muß man abwarten. Dann irgendwann hatte er wohl keine Lust mehr krank zu schreiben und meinte dann ist gut , können sie nächste Woche wieder arbeiten gehen .Mit einer offenen blutenden Wunde? Ja ja ,heilt auch auf der Arbeit.Hä ?

Netter Arzt der aber nicht so recht Behandeln möchte, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Weber Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kann diese Praxis bedenkenlos empfehlen.
Erstens ist der Empfang immer sehr freundlich und nett auch wenn es mal etwas stressig wird.
Zweitens wurde die Operation so professionell durchgeführt, dass ich kaum noch etwas davon mitbekommen habe.
Drittens, das Praxisteam ist sehr darauf bedacht, den Kunden schnell und korrekt zu bedienen. man kann ihre Arbeit nur bewundern.
Ich danke vielmals.
Ich kann diese Praxis jedem empfehlen, der eine schnelle, aber auch hochprofessionele Behandlung will.

Standort: Praxis Steffen Weber Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Super Bewertungen sind gerechtfertigt.
Habe die Praxis zum ersten Mal angerufen und gesagt bekommen, ich solle gleich kommen, während andere 4 Wochen Lieferzeit nannten (bei einem Mittelfußbruch!).
Verweildauer in der Praxis inkl. Röntgen: 1 Std. Top!
Dr. Weber nimmt sich die Zeit, hört zu und erklärt ausführlich - man fühlt sich definitiv gut aufgehoben.
Ein sehr freundlicher und fachkompetenter Arzt.
Sehr zu empfehlen.

Professionell und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffen Weber Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr kompetent, geht auf die Patienten ein. Verweist auch an andere Ärzte, wenn etwas außerhalb seines Kompetenzbereiches liegt. Sehr guter Chirurg und orthopäde

Toller Arzt, immer freundlich, nimmt sich viel Zeit, egal wieviel los ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Weber Facharzt für Allgem. Chirurgie

War dort wegen eines handflächen großen Abzesses unter der rechten Seite der Bauchdecke.
Herr Dr. Weber schaute sich das an und es wurde auch sofort operativ und sehr professionel entfernt.
Ungewöhnlich ist die Professionalität, die dieser hervorragende Arzt mit seinem Team an den Tag legt.
Hatte ich bisher in dieser Art bei keinem anderen Chirurgen erlebt.
Auch die ruhige und besonnene Art die Herr Dr. Weber an den Tag legt ist für Patienten, die ängstlich sind sicherlich äusserst positiv zuträglich.
Wer wirkliche Professionalität sucht sich, wenn es notwendig wird in jedem Fall an Herrn Dr. Weber wenden.
Einen Besseren wird man nicht finden

at it´´s best • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffen Weber Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach meinem Unfall wurde ich unglaublich gut von ihm und seinem Team betreut. Die Simultantherapie ist eine echte Rettung der Lebensqualität. Ich kann die Praxis wärmsten empfehlen. Natürlich muss man auch - trotz Termin - mit Wartezeiten rechnen. Sie versuchen Jedem gerecht zu werden.

Wirklich kompetenter Arzt und wirkliche Kompente Mitarbeiter! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Weber Facharzt für Allgem. Chirurgie

War mit einer Freundin bei Dr.Weber zwecks Hyaluron und Botox, hatten schon Erfahrung mit anderen Ärzten. Kein vergleich, diesmal war Aufklärung und Behandlung das Beste, was man sich wünschen kann.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Weber Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Weber besitzt ein sehr großes Empathievermögen. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Man hat nicht den Eindruck, dass er einen Patienten schnell abfertigen will. Egal wie voll das Wartezimmer ist, Herr Weber findet immer die Zeit sich noch kurz zu unterhalten. Auch wenn es nur ein paar Sätze gewesen sind. Ich habe immer hinterher das Gefühl, dass ich länger da gewesen bin als es vielleicht in Wirklichkeit gewesen ist. Herr Weber ist einfach Großartig !

Sehr Großes Empathievermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert