Claudia Petry bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eisenbahnstr. 25, Saarbrücken

Dr.Frank Petry und Claudia Petry

Sind Sie Claudia Petry?

Standort: Dr.Frank Petry und Claudia Petry

Ich bin erst seit 2 Jahren wieder in Deutschland und komme zu meinen Arztterminen immer pünktlich und muss dann warten - beim Zahnarzt ist das besonders unangenehm.

Gute Zahnärztin, aber lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Frank Petry und Claudia Petry

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Petry in Behandlung. Sie war immer freundlich, das Personal ebenso. Grundsätzlich war ich zufrieden. Allerdings war ich bislang privat krankenversichert. Nun bin ich in der privaten Krankenversicherung für Studenten. Ich wies die Praxis darauf hin, dass diese nur den 1,7-fachen (nicht wie bislang üblich den 2,3-fachen) Satz zahlt. Nach Rücksprache mit Frau Petry wurde mir mitgeteilt, dass das für Untersuchungen in Ordnung gehe, aber wenn Arbeiten an einem Zahn nötig seien (Füllung oder sonstige Behandlungen) werde die Praxis trotzdem den 2,3-fachen Satz berechnen. Da ich die Kosten nicht erstattet bekomme, müsste ich die Differenz dann eben selbst zahlen, so die Mitarbeiterin. Dieses Vorgehen finde ich alles andere als patientenfreundlich. Bei mir ist aktuell zwar kein Eingriff an einem Zahn nötig, ich habe mir nun aber trotzdem einen anderen Zahnarzt gesucht, der nur den Satz berechnet, der mir erstattet wird. Alles andere möchte ich nicht unterstützen.

War zum letzten Mal in der Praxis ... • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Frank Petry und Claudia Petry

War gestern da für eine Vorsorgeuntersuchung und die Frau Petry hat mir richtig zugehört. Konnte zwar nicht genau beschreiben das Gefühl im Zahnbereich aber es wurde mir trotzdem weitergeholfen.

E Traum abgesehen vom Gefühl manchmal Zahn wäre Tafel und das Gerät die Kreide • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Frank Petry und Claudia Petry

Diese Praxis braucht meiner Meinung nach keine Bewertung im Netz, da die hervorragende ärztliche Betreuung durch Frau Dr. Petry und die damit verbundene Mund zu Mundpropaganda das Wartezimmer füllt.
Plötzlich auftretende Zahnprobleme werden immer sehr schnell und zur vollsten Zufriedenheit behoben.
Obwohl Problemfälle immer zwischengeschoben werden, ist die dadurch auftretende Wartezeit für andere Patienten immer moderat. Damit ein besonderes Lob der Terminvergabe!
Das gesamte Personal ist sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich in dieser Praxis medizinisch als auch menschlich außergewöhnlich gut betreut.
Vielen Dank dafür, dass es so etwas heute noch gibt, und man nicht als durchlaufende Nummer im Schnellverfahren behandelt wird!

Sehr sehr gute und auch schöne moderne Zahnarztpraxis!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Frank Petry und Claudia Petry

Frau Petry ist sehr nett, nimmt sich sehr viel Zeit und ist wirklich gründlich! Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Super Öffnungszeiten!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Frank Petry und Claudia Petry

Frau Petry ist kompetent und arbeitet sehr ordentlich und gewissenhaft. Sie kümmert sich in der Praxis überwiegend um die \"kleinen\" Patienten und hat sehr viel Geduld. Und mit gleicher Geduld behandelt sie natürlich auch alle anderen Patienten. Die Atmosphäre in der Praxis ist ruhig und beruhigend. Besonders für Angstpatienten kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Frank Petry und Claudia Petry

Sehr nette Zahnärztin... sie srahlt eine sehr angenehme ruhe aus sodass man sich sehr wohl fühlt! Sie geht auf alle meine belangen ein und lässt sich auch zeit für mich, auch wenn das Wartezimmer voll scheint. Die Wartezeit ist allerdings meistens ein wenig länger doch das lohnt sich in anbedracht der guten behandlung!

Zahnarztbesuch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Frank Petry und Claudia Petry

Kompetent und fachlich gut ohne große Schnörkel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Frank Petry und Claudia Petry

Macht einen etwas weniger gestressten Eindruck, als ihr Mann. Erklärt nur wenig und meist nur auf Nachfrage. Die Atmosphäre in der Praxis hat mich nicht angesprochen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert