Dr. med. Dagmar Stenzel-Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: MVZ Sankt Augustin GmbH

Dr. Stenzel-Bauer ist eine gute Ärztin. Ich war u.a. bei ihr wegen einer Koloskopie (Darmspiegelung).
Bin zufrieden und auch die anderen Termine sind ok gewesen. Ich fühle mich dort nicht unwohl, aber auch nicht wohl. Manche Ärzte werden mit ihren Patienten nicht warm. Sie ist keineswegs unfreundlich, aber man merkt einfach, dass man nicht auf einer Wellenlänge ist. Das ist prinzipiell kein Problem, da sie eine kompetente Ärztin ist, die weiß was sie tut.

Kompetent und nett, aber ein wenig reserviert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Sankt Augustin GmbH

Mein Hausarzt hat mir Frau Stenzel-Bauer zur Weiterbehandlung empfohlen. Sehr freundliches Praxisteam, angenehme Umgebung. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen, mir bei der Untersuchung alles erklärt und meine Fragen umfassend erläutert. Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sankt Augustin GmbH

Ich war in der Praxis zur Magenspiegelung, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Ärztin hat mir alles sehr gut erklärt. Gehe ganz sicher nochmal zu ihr.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sankt Augustin GmbH

Hatte dort eine Darmspiegelung. Fand die Ärztin präzise, sehr freundlich und hilfsbereit. Fühlte mich im Vorfeld gut aufgeklärt und kompetent beraten. Bin schnell über die Ergebnisse informiert worden. Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und werde bei Bedarf wieder hingehen.

War sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sankt Augustin GmbH

In Frau Dr. Stenzel-Bauer habe ich eine kompetente und engagierte Ärztin kennengelernt, die mich bereits im Vorgespräch zur Darmspiegelung umfassend und genau informiert hat, so dass ich ohne Ängste in die Untersuchung gehen konnte. Die Untersuchung selbst war sehr ausführlich und genau, in ruhiger und entspannter Atmospäre erklärte Frau Dr. Stenzel-Bauer alles verständlich und beantwortete sämtliche Fragen. Auch das Abschlussgespräch war umfassend, so dass ich mich insgesamt bestens betreut und aufgehoben fühlte.
Ein großes Lob auch an die Mitarbeiterinnen, die durch ihre Fürsorge und Freundlichkeit zur besten Gesamtatmospäre beitragen!

Kompetente, engagierte Ärztin, sehr angenehme Praxisatmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Sankt Augustin GmbH

Ich war bei der Ärztin sowohl für ein Herzcheckup als auch für Magen- und dann Darmspiegelung. Bei allen Terminen wurde ich nicht nur freundlich, sondern auch sehr kompetent behandelt. Die Untersuchungen wurden ausführlich erklärt, die Durchführungen waren sehr sorgfältig und sachlich. Kein Grund für unnötige Ängste. Auch anschließend wieder ausreichend Zeit für Fragen, die die Ärztin alle verständlich klären konnte.

Ruhige und kompetente Praxisathmosphäre. Zeit für Fragen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sankt Augustin GmbH

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, und hatte sofort Vertrauen zu dieser Ärztin. Vor der Magenspiegelung wurde ich genügend aufgeklärt.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben