Dr. med. Lars Thomas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lars Thomas?

Standort: Dres. Jochen Thomas und Lars Thomas

Die Praxis ist super sauber. Die Arzthelferinnen sind alle sehr sehr nett ,helfen immer.
Dr. Thomas hat immer ein offenes Ohr, Man ist sehr gut aufgehoben. Mir wurde in dieser Praxis sehr geholfen.

Sehr nett und hilfsbreit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Thomas und Lars Thomas

Super Ärzte aber die Planung und die Freundlichkeit der Mitarbeiter lassen zu wünschen übrig! Ich bin in dieser Praxis, nie unter 2 Stunden rausgekommen! Der Grund hierfür ist die sogenannte " öffentliche Sprechstunde " ! Alle Leute kommen morgens früh und werden nacheinander aufgerufen , die Wartezeiten Strecken sich so extrem in die Länge! Einmal, wurden sogar 4 Personen , die nach mir gekommen sind vor mir aufgerufen. Ich überlege den Arzt sogat komplett zu wechseln !!!

Super Ärzte, mittelmäßig freundliches Personal und katastrophale Wartezeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Thomas und Lars Thomas

Dieser Arzt ist so wie man sich einen Hausarzt und Internist nur wünschen kann er nimmt sich auch wenni er viel zu tun hat Zeit für seine Patienten. Er hört zu und nimmt seine Patienten ernst zu seinem fachlichen Wissen kommt sein freundlicher Umgang. Besser geht es nicht.!

Kompet und sehr menschlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Thomas und Lars Thomas

Ich hatte am 12.03.2018 eine Magenspiegelung in der Praxis. Als sehr großer Angstpatient bin ich dorthin gekommen. Sowohl von Herrn Dr. Lars Thomas als auch der assistierenden Helferin Frau Richarz, wurde mir jede Angst genommen. Das komplette Umfeld in der Praxis und der ganze Arbeitsablauf sowie die Praxisorganisation sind für mich das Beste, was ich seit langer Zeit im ärztlichen Bereich vorgefunden habe. Ich denke, dass ich mir als aus der Branche kommend dieses Urteil erlauben darf.
Fazit: Superteam, einfühlsame Betreuung, kometente Leistung. Auf jeden Fall empfehlenswert

Menschlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Thomas und Lars Thomas

Ich hatte heute eine Magenspiegelung und fürchterliche Angst davor. Dr Lars Thomas und seine super liebe Helferin haben mir jegliche Angst genommen. Ich wurde ganz toll und einfühlsam betreut. Meine Angst war völlig unbegründet. Ich kann beide Ärzte nur empfehlen. Auch das restliche Helferinnen Team ist einfach nur super lieb. Tolle Praxis mit super Ärzten und Helferinnen!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Thomas und Lars Thomas

- aber, das Personal ist dermaßen unfreundlich! Dr. Lars Thomas hat schnell diagnostizieren können was ich habe, wie mir am besten zu helfen ist und ich fühle mich bei keinem Arzt so gut aufgehoben. Jedoch finde ich, das Personal definitiv könnte freundlicher reagieren auf ein Hallo, oder mich nicht anschnauzen wenn ich später komme, obwohl das so vereinbart ist.

Einer der kompetentesten Ärzte bei dem ich je gewesen bin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Thomas und Lars Thomas

Ich kann Dr. Lars Thomas nur die beste Bewertung zukommen lassen. Er hat Geduld, strahlt Ruhe aus und ist freundlich und sehr fachkompetent. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen, er geht auf meine Probleme ein. Bei allen gesundheitlichen Probleme stellte er bei mir immer die richtige Diagnose und Therapie. Bei Dr. Thomas findet noch das tatsächliche Patienten - Arzt- Gespräch statt.

sympatischer, kompetenter Arzt - nimmt sich Zeit - guter Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Thomas und Lars Thomas

Meines Erachtens der Beste Arzt im Rhein Sieg Kreis. Herr Dr. Lars Thomas hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten .Er hat meiner Familie und mir immer weiter geholfen. Vielen Dank für alles .

Viele Grüße
J.Jonas

NUR ZU EMPFEHLEN • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Thomas und Lars Thomas

Dieser Arzt ist weit und breit der beste den es gibt . Danke für alles !

Einzigartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Thomas und Lars Thomas

Ich wurde von meiner Hausärztin zur Magenspiegelung hierher überwiesen. War alles ok, von der Spiegelung habe ich nix mitbekommen dank Sedierung.
Würde die Praxis weiterempfehlen.

bin zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben