Psychologische Praxis Cornelia Hartmann
Michelstr. 20, Sankt Augustin

Dipl.-Psych. Cornelia Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Cornelia Hartmann?

Standort: Psychologische Praxis Cornelia Hartmann Andere

Fr. Hartmann hat mir sehr weitergeholfen sie hört sich die Probleme von Patienten an und gibt gute Ratschläge zudem hat sie ein offenes Ohr für jeden nochmal vielen dank für alles !

Standort: Psychologische Praxis Cornelia Hartmann Andere

Eine sehr freundliche Frau. Ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt, beachtet, gewertschätzt und kompetent beraten. Vielen Dank für die Zeit, die Sie in mich investiert haben! :)

Standort: Psychologische Praxis Cornelia Hartmann Andere

Frau Hartmann hat mir in einer problematischen Lage schnell und unkompliziert einen Termin angeboten. Von Anfang an habe ich mich bei ihr wohl und verstanden gefühlt. Sie hat mir das Gefühl gegeben, dass ich mich ohne Bewertung oder Verurteilung öffnen kann. Frau Hartmann hat mich einfühlsam begleitet und unterstützt, indem sie sich immer auf unsere Gespräche vorbereitet hat, aber auch flexibel war, um meine aktuellen Bedürfnisse oder Themen zu berücksichtigen. Nach den Sitzungen fühlte ich mich immer besser und konnte mit einem positiven Gefühl in den Alltag zurückkehren. Durch ihre herzliche und offene Art hat sie mir neue Perspektiven eröffnet und mir geholfen, meine Themen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Ich bin sehr dankbar für ihre Unterstützung und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Psychologische Praxis Cornelia Hartmann Andere

Mit einem Päckchen an Problemen, unter anderem depressiver Art, bin ich bei Frau Hartmann vorstellig geworden.
Wir haben gemeinsam Wege gefunden, die mir geholfen haben, mir selbst zu helfen. Dafür ein großes Dankeschön!
Wie schon andere Rezensenten geschrieben haben, fühlte auch ich mich immer wertgeschätzt und sehr gut aufgehoben. Besonders hervorheben möchte ich die immer sehr gute inhaltliche Vorbereitung auf die Termine. So konnte Frau Hartmann Verbindungen deutlich machen zu Themen, die wir Wochen zuvor besprochen hatten und damit ein Gesamtbild meiner selbst schaffen, mit dessen Hilfe ich viele eigene Verhaltensweisen einordnen konnte.

Standort: Psychologische Praxis Cornelia Hartmann Andere

Frau Hartmann ist wirklich eine sehr kompetente und freundliche Psychologin. Sie schafft es, einem neue Türen zu zeigen und sein Leben wieder zu ordnen. Ich würde Frau Hartmann zu 1000% weiterempfehlen. Man fühlt sich bei Ihr super aufgehoben!

Standort: Psychologische Praxis Cornelia Hartmann Andere

Die einfühlsame und professionelle Art von Frau Hartmann hat mich beruhigt und mir das Gefühl gegeben, in guten Händen zu sein. So viel es mir deutlich leichter als gewöhnlich, mich zu öffnen.

Dank Frau Hartmann habe ich wichtige Fortschritte in meiner persönlichen Entwicklung gemacht. Sie hat mir geholfen, meine Stärken zu erkennen, meine Schwächen zu akzeptieren und meine Herausforderungen zu bewältigen. Ihre Unterstützung hat mir geholfen, mein Selbstvertrauen zu stärken und positive Veränderungen in meinem Leben vorzunehmen.

Ich kann Frau Hartmann uneingeschränkt empfehlen. Sie ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch eine warmherzige und verständnisvolle Person. Wenn Sie auf der Suche nach einer einfühlsamen und professionellen Psychologin sind, die Ihnen wirklich helfen kann, dann sind Sie bei ihr in den besten Händen. Vielen Dank, Frau Hartmann, für Ihre wertvolle Unterstützung!

Standort: Psychologische Praxis Cornelia Hartmann Andere

Ich habe mich mit einem akuten Problem bei Frau Hartmann gemeldet und sehr schnell einen Termin bekommen.

Die Gespräche finden in einer sehr gemütlichen Atmosphäre statt.
Frau Hartmann ist sehr herzlich und gibt super Denkanstöße sowie Tipps für die Umsetzung im Alltag.
Die Gespräche mit ihr sind sehr nachhaltig und wirken auch nach.
Man bekommt kleine Aufgaben für zuhause und bekommt so, einen neuen Blick auf vieles.

Ich bin sehr dankbar für die Gespräche mit ihr, die mir bei meinen Problemen sehr geholfen haben.

Wenn ich einen Termin beschreiben müsste, fallen mir folgende Worte ein:

Vertrauen
Wohlfühlen
Reflektieren
Emotionen (lachen/weinen)
Tipps
Denkanstöße

Ich kann Sie wirklich von Herzen weiterempfehlen.
Ich werde weiterhin die kleinen und großen Probleme mit Frau Hartmann besprechen, da ich mich hier sehr wohlfühle.

Standort: Psychologische Praxis Cornelia Hartmann Andere

Durch ihre empathische, mitfühlende und warmherzige Art konnte ich schnell Vertrauen fassen. Einen Termin bekommt man bei Frau Hartmann auch kurzfristig. Nach jedem Besuch bin ich erleichtert und froh aus ihrer Praxis nach Hause gegangen. Ich kann Frau Hartmann von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Standort: Psychologische Praxis Cornelia Hartmann Andere

Ich bin mit Frau Hartmann super zufrieden!! So ab und zu muss ich ein Gespräch haben . Ich sage mal so wenn man vergessen hat zu laufen und stolpert !! Kann man mit Frau Hartmanns Hilfe wieder gerade gehen und die Steine aus dem Weg schaffen!! Bin jedesmal froh wenn ich da war. Ist zwar nicht oft aber es hilft mir ungemein!!! Ganz liebe Grüße

Standort: Psychologische Praxis Cornelia Hartmann Andere

Frau Hartmann war sehr kompetent. Obwohl ich nur schwer über meine Gefühle sprechen kann, hatte ich gleich das Gefühl mich fallen lassen und ihr öffnen zu können. Mit ihren ruhigen und professionellen Art haben wir sehr zügig den Ursprung meiner Panikattacken auffinden können und sind in meine Vergangenheit gesprungen. Es hat sehr gut getan über meine persönlichen Übel zu sprechen da sie zu keinen Zeitpunkt verurteilend sondern eher helfend wirkte. Ich kann Frau Hartmann wirklich nur weiter empfehlen, wünsche ihr alles gute und würde jederzeit wieder zu ihr gehen.