Dr. med. dent. Matthias Bach

Zahnarzt mehr

Sankt Augustin 1 Adresse

Dr. med. dent. Matthias Bach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Bach?

Standort: Dr.med.dent. Matthias Bach und Rainer Bach

Hier passt einfach alles! Team und Arzt sind immer gut gelaunt, Terminzeiten werden absolut eingehalten. Dr. Matthias Bach ist einfühlsam und erklärt vor, während und nach der Behandlung ausführlich. Er nimmt sich Zeit und lässt genug Raum für Gegenfragen und/oder um Unklarheiten und Sorgen auszuräumen. Super!

Einfach top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Matthias Bach und Rainer Bach

Sehr professionell, kompetent, nett und freundlich. Das Personal ist auch sehr freundlich.

Der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Matthias Bach und Rainer Bach

Die beiden größten Unsicherheiten beim Zahnarzt: Angst vor Schmerzen/lange Wartezeiten. Ich habe eine Behandlung mit Betäubung bei einem kariösen unteren Backenzahn hinter mir. Ich habe weder von der Spritze, noch von der Behandlung etwas gemerkt. Nach nicht mal 30 Minuten war die Behandlung schon abgeschlossen. Weiterhin wurde ich mit dem Erscheinen in der Praxis direkt ins Behandlungszimmer gebeten. Die Praxis ist sehr gut organisiert, das gesamte Team (Empfang, Assistenz) machte einen sehr gut eingespielten Eindruck. Der Zahnarzt (Dr. Bach jun.) hat über alle Schritte während der Behandlung sehr gut aufgeklärt, sodass die Zeit wie im Flug verging. Ich fühlte mich optimal aufgehoben. Ich komme gerne wieder, weil: keine Schmerzen, keine Wartezeiten, sehr nettes Personal, sehr einfühlsamer Zahnarzt.

Keine Angst vorm Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Matthias Bach und Rainer Bach

Seitdem ich beim Dr. Bach bin, gehe ich sehr gerne zum Zahnarzt, weil ich weiß, dass ich dort nie Schmerzen haben werde und dort gut aufgehoben bin !! Ich bin mit allem sehr zufrieden!! Sehr gut :-)))

Kompetenter und freundlichster Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Matthias Bach und Rainer Bach

Da ich schon lange in der Gemeinschaftspraxis Patientin bin war ich im ersten Moment etwas unsicher, als ein neuer Zahnarzt meinen alten abgelöst hat. Doch vom ersten Moment waren meine Bedenken verflogen. Sehr nett, sehr ausführliche, und vor allem, nicht unangenehme Behandlung. Obwohl ich nicht unbedingt der Freund von Zahnarztbesuchen bin war es doch kein Problem die Termine ohne Angst wahr zu nehmen. Die Technik hat sich deutlich erneuert und verbessert. Im großen und ganzen kann ich mich nicht beschweren und würde die Praxis und Dr. Bach weiterempfehlen.

Kompetent und freundlich. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Matthias Bach und Rainer Bach

ich finde junge ärzte gut. ausserdem finde ich es wichtig, dass viel erklärt wird. das macht dr. bach und so hab ich mich gut aufgehoben gefühlt.

gut informiert und gut behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Matthias Bach und Rainer Bach

Zwischen meinen Schneidezähnen war eine lücke entstanden und das störte mich schon eine ganze Weile. War im endeffekt überhaupt kein Problem. Keine Betäubung, hat 15 min gedauert und man sieht nixhts mehr davon. Nebenbei gabs noch nützliche Zahnpflegetips.

Guter und freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert